WIR DREHEN STELLSCHRAUBEN FÜR KAUFBEREITE KUNDEN & QUALIFIZIERTE MITARBEITER

osm.marketing
Die richtigen Personen finden, die gewünschte Anzahl an Neukunden & Mitarbeitern hervorbringen, planbare und messbare Ergebnisse produzieren - diese Stellschrauben drehen wir für Dich passgenau auf!

Ostenwall, 51
59065 Hamm

Marius Reinländer & Tim Geschke

Bewertung vom 03.06.2022

Sehr gute und umfangreiche Erfassung der Problematik der Mitarbeiteraquise in unserem Betrieb. Es erfolgte nach umfassenden Verstehen der Aufgabe eine exakte Analyse und es wurde eine konkrete Herangehensweise vorgeschlagen.
03.06.2022Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank für das Kompliment, Herr Dr. Leps!
Wir konnten die offene Stelle mit Hilfe von Marius & Tim erfolgreich besetzen. Wir hatten sehr gute Resonanz und Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerken. Zudem war es nebenbei noch ein toller Werbeeffekt für unsere Praxis. Professioneller Auftritt, eine überaus nette Betreuung, absolut seriös und nicht aufdringlich. Wir werden bei der nächsten offenen Stelle wieder auf die Fachkraft Maschine zurückgreifen. MEGA.
20.09.2021Anonym
Ich muss wirklich sagen eine hervorragende Investition, die sich zum ersten Mal für mich gelohnt hat! Die Formeln von OSM.marketing funktionieren!

Danke für die tollen Ergebnisse!
15.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Achim. :)
Die Jungs von OSM.marketing liefern unglaubliche Arbeit und Mehrwert. Das Vertriebskonzept ist schlüssig und funktioniert einfach. Danke!
14.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Michael. Du hast aber auch ein tolles Produkt :)
OSM.marketing ist der perfekte Partner für alle Unternehmer mit einem klaren Angebot, die zusätzliche Kundenanfragen über das Internet generieren möchten. Das Team von Marius & Tim setzt Veränderungswünsche schnell um und hilft dabei, Problemen zügig aus der Welt zu schaffen. Super Service!
13.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Frank. :) Das ist unsere Mission.
Vom Erstgespräch, über die Analyse & Konzeption bis hin zur praktischen Umsetzung meiner Vertriebsmaßnahme habe ich mich stets hervorragend beraten gefühlt und wusste mich in den richtigen Händen.

Vielen lieben Dank!
10.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Franz. :) Immer wieder gern.
So viel Auswahl an qualitativ hochwertigen Kandidaten hatte ich lange nicht. Nach 30 Tagen eine Person eingestellt. Eine zweite Einstellung ist gerade noch in der Verhandlung. Die Formel von Marius & Tim funktioniert einwandfrei! Besser als jedes Stellenportal und erfolgreicher als jeder Vermittler!
08.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Peter. :)
Wer sich in Sachen Online Marketing weiterbilden möchte und auf einem professionellem Niveau geschult werden will, ist bei Herrn Reinländer und Herrn Geschke super aufgehoben. Die beiden nehmen sich für jeden individuell Zeit und schauen sich seine Probleme an. Diese werden dann durch Einzel-Coachings oder in Video-Workshops "Step by Step" behoben. Danke, dass Ihr mir so viel Wissen beigebracht habt und ich mit euch Lernen darf. Weiter so...
07.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Ralph. :)
Ich bin mit meinem Unternehmen seit 3 Jahren bei OSM.marketing. Was ich besonders hervorheben kann, ist der persönliche Kontakt und der äußerst schnelle Support. Ebenso ist die Qualität der Anfragen, die ich durch die Kampagne von Marius & Tim erhalte sehr gut. Weiter so!

Vielen Dank!
06.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Dierk. :)
Dank der bisherigen Zusammenarbeit konnte ich für mein Unternehmen sehr starke Anfragen und Kontakte gewinnen.

Freue mich auf die weiteren 6 Monate mit dem Team und bin sehr gespannt, wie sich mein Unternehmen weiter entwickeln wird.

Danke!
03.09.2021Anonym
osm.marketing Kommentar von osm.marketing:
Vielen lieben Dank, Uwe. :) Wir freuen uns auf die kommenden 6 Monate mit Dir.

Ihre Nachricht an osm.marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu osm.marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Fewodesigner