Osteopathie Besel

Nachhaltige Gesundheitskonzepte von Konstantin Besel (M.Sc. Osteopathie)

Physiotherapie, Orthopädie und Training haben nicht geholfen?
Dann bist du hier richtig!

Ich behandle nicht nur deine Schmerzen, sondern körperliche Fehlstellungen (z.B. Beckenschiefstand), Körperhaltung, Verdauungstrakt, muskuläre Dysbalancen oder kurz gesagt, deinen gesamten Körper!...

Christophstr. 19
34123 Kassel

Konstantin Besel

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Konstantin ist ein sehr guter und einfühlsamer osteopath, der es versteht, individuell auf seine Patienten einzugehen. Ich bin mit einer Vielzahl von Problemen zu ihm gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen haben sich meine probleme deutlich verbessert. Heute bin ich nahezu beschwerdefrei! Dankeschön!!
21.08.2021Anonym
Osteopathie Besel Kommentar von Osteopathie Besel:
Danke für deine Zeit Lutz :)
Wegen häufiger auftretenden Rückenschmerzen besuche ich die Praxis nun seit ca. 2Jahre in regelmäßigen Abständen; Termine bekommt man immer recht zeitnah und unkompliziert. Die Behandlung hilft mir persönlich immer direkt und am Ende erhält man noch ein paar nützliche Tipps&Übungen für den Alltag, damit die Beschwerden auch länger nicht mehr auftreten. Ich bin immer zufrieden und hab es Familie und Freunden gerne weiterempfohlen:)
16.08.2021Anonym
Osteopathie Besel Kommentar von Osteopathie Besel:
Danke lieber Henner :) lass dich mal wieder blicken!
Nach längerer Zeit endlich jemand der sich Zeit nimmt und einen ganzheitlichen Ansatz (Ernährung, Lebensstil, Körperhaltung etc.) meiner Probleme verfolgt.
Durch das kompetente Einführungsgespräch und die sich anschließenden Behandlungen bin ich endlich (!!!) wieder schmerzfrei!
Ich kann Herrn Besel vollen Herzens und aufrichtig empfehlen.
13.08.2021Anonym
Danke lieber Erik!
Konstantin ist mit seiner emphatischen und stets positiven Ausrichtung bemüht seinen Klienten dort abzuholen wo er steht, um dann neue Wege aufzuzeigen. Dabei wirkt er sehr mitreißend und überzeugend. Kompetente Beratung und großes know how runden die Therapie ab.
13.08.2021Anonym
Ich hatte bisher nichts mit Osteopathie am Hut, aber die Behandlungen haben mir doch sehr schnell und vor allem gut geholfen. Im Ersttermin wurde eine gründliche, ganzkörperliche Anamnese durchgeführt. Ich kann Herrn Besel und seine Praxis weiterempfehlen und werde selbst gerne wiederkommen.
12.08.2021Anonym
Osteopathie Besel Kommentar von Osteopathie Besel:
Danke Sergej :) Bis bald!
Ein sehr guter Osteopath! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und gestaltet jede Behandlung individuell nach den aktuellen Bedürfnissen bzw. Beschwerden. Sehr zu empfehlen!
11.08.2021Anonym
Danke dir lieber Markus!
Mal sehen, was ich mir morgen für dich ausdenke :)
Herr Besel ist super nett und absolut kompetent. Man fühlt sich in seiner kleinen aber feinen Praxis gut aufgehoben und stets wohl. Ich war bis jetzt zweimal bei Ihm in Behandlung und meine Schmerzen im Genick sind wie weg. Ich kann Herrn Besel uneingeschränkt weiter empfehlen. Cooler Typ 😎
11.08.2021Anonym
Osteopathie Besel Kommentar von Osteopathie Besel:
Ach Marc, du bist ein cooler Typ!
Danke sehr!

Ihre Nachricht an Osteopathie Besel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteopathie Besel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
TCM-Nord