Webdesign & -entwicklung

P1 Commerce GmbH
Wir sind eine junge Agentur und auf die Gestaltung und Entwicklung von individuellen Websites und Onlineshops spezialisiert.

Gutenbergstraße 10
59174 Kamen

Luke Bolz & Hendrik Poddig

Mittwoch 08:00-20:00

Bewertung vom 26.01.2022

Nachhaltigkeit

So einen Service kann man sich nur wünschen! Nach einer mühseligen Odyssee mit unterschiedlichen selbst ernannten Profis, wurde mir hier endlich schnell, unkompliziert und zu meiner absoluten Zufriedenheit geholfen! Ich bin völlig positiv beeindruckt und sehr glücklich diese Firma gefunden zu haben. Absolut lösungsorientierte und engagierte Hilfe gepaart mit einer sehr freundlichen Umgangsweise. Herzlichen Dank dafür! Alle Daumen hoch:-) Und gerne jederzeit wieder!
26.01.2022Susanne H.
Ich bin immer sehr zufrieden mit P1 Commerce. Wir haben einige Projekte zusammen umgesetzt. Schnelle Bearbeitung und freundliche Kommunikation. Auf viele weitere Arbeiten gemeinsam. Vielen Dank für Alles
Allgemein
26.01.2022[.
Sehr zufrieden mit der Homepage-Erstellung.
Schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.01.2022hoch3D a.
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis!

Hendrik ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, die Zusammenarbeit war einwandfrei...

Nur zu empfehlen! 5 STERNE
17.11.2021Canna O.
Ich bin sehr zufrieden mit P1 Commerce! Steht’s kompetent, super nette Beratung & schnell. Danke für die wunderschöne Internetseite. Eine klare Empfehlung meinerseits.
15.11.2021Anonym
Super Beratung, Vielen Dank.
15.11.2021Sandra D.
Immer freundlich und schnell in der Bearbeitung der Aufgaben. Für so ein junges Team sehr zielstrebig!!!
14.11.2021B.
Beste Zusammenarbeit - haben aus meinen Vorstellungen eine wunderbare Website gebaut und sind auch bei "verunglückten" Arbeiten meinerseits nach der Erstellung für mich da :-)
...empfehle ich sehr gerne weiter!
27.10.2021H.
Super Firma danke
09.10.2021S.
P1 Commerce ist ein junges Team aus dem östlichen Ruhrgebiet. Es war und ist eine sehr gute Zusammenarbeit! Änderungs- bzw. Erweiterungswünsche an der erstellten Internetseite werden umgehend, teilweise innerhalb von Minuten, erledigt. Ich bin froh P1 gefunden zu haben und werde weiterhin Kunde bleiben.
07.10.2021Herr W.
Sehr zuverlässig und sehr schnell mit tollen Ideen was das Design betrifft.
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen
07.10.2021VALI T.
Mit der Dienstleistung bin ich mehr als zufrieden.
Von der Ideensammlung, bis zur Realisierung meiner Website sind ca. drei Wochen vergangen.
Dabei wurde immer auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und zufriedenstellende Lösungen gefunden.
Ich kann P1 Commerce jedem ans Herz legen, wenn man Wert auf Qualität zu fairen Preisen legt.
30.09.2021O.
These consultants are very sharp, can drill down to the trouble spots quickly, waste no time, and get the job done in a flash. I love the fact that they held my hand and guided me to the right answers. I will be returning to them whenever I need a web consultant.
14.09.2021Chris in U.
Freundliche Kommunikation, gute Umsetzung des Auftrages, schnelle Hilfe bei allen Fragen und sogar noch eine persönliche Schulung erhalten. Passte alles, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
07.09.2021Hans T.
Schnell & unkompliziert mit einem tollen Ergebnis. Wir sind mit unserer neuen Seite sehr zufrieden, absolute Empfehlung!
19.08.2021Gabelstapler-Center K.
Professionelle Beratung , Guter Service
09.08.2021Susanne B.
Junges uns sehr kompetente Firma mit sehr gutem Service, wo auch auf den Kunden eingegangen wird.
Nur zu empfehlen.
04.08.2021Hubsteiger Vermietung G.
Sie sind sehr nett, geduldig und veständnissvoll (wenn man doch etwas nicht versteht). Geben sich sehr viel mühe die Wünsche umzusetzen. Ein super Team!
Webdesign
03.08.2021Dr. med. Gerald B.
Wir wurden sehr kompetent beraten, alle Vorgaben von uns wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und sogar übertroffen. Unsere Homepage ist sehr gut strukturiert, sehr kundenfreundlich und Dank der Schulung auch jetzt einfach zu pflegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns ebenfalls überzeugt. Wir werden P1 commerce jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
01.08.2021S.
Nach etlichen erfolglosen Versuchen mit anderen Webentwicklern sind wir vor 2 Jahren auf die P1 Commerce und Hendrik aufmerksam geworden und haben bis heute schon einige Projekte erfolgreich zusammen realisiert.

Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Erreichbarkeit sind perfekt. Und ganz wichtig - eine zeitnahe Umsetzung der Projekte sind immer reibungslos durchgelaufen. Dafür 5 Sterne.

Wir können die P1 Commerce guten Gewissens weiterempfehlen.
27.07.2021Andreas M.

02.06.2022

20.06.2021

Ihre Nachricht an P1 Commerce GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P1 Commerce GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden