Webdesign & -entwicklung

P1 Commerce GmbH
Wir sind eine junge Agentur und auf die Gestaltung und Entwicklung von individuellen Websites und Onlineshops spezialisiert.

Gutenbergstraße 10
59174 Kamen

Luke Bolz & Hendrik Poddig

Nachhaltigkeit

Hervorragende IT-Beratung und Optimierung der Website. Schneller Kontakt und Terminfindung. Kompetente Beratung im eCommerce Bereich. Bestens zu Empfehlen.
23.10.2023Max E.
Very good experience working with him and definitely recommend solving web issues.
20.09.2023Anonym
Wir sind absolut top zufrieden mit Umsetzung und Erreichbarkeit. Zudem absolut professionell und freundlich. Wir haben schon viele Komplimente für die Homepage erhalten. Vielen Dank nochmal und wir freuen uns auf die Umsetzung des Onlineshops.
12.09.2023Elina G.
Wir haben eine Website von p1 erstellen lassen. Bis heute noch können wir uns bei Fragen an die beiden wenden. Wirklich tolle und schnelle Umsetzung.
Immer wieder
Individuelle Entwicklungen
04.09.2023Anonym
Super schnelle Hilfe bei meinem Elementor-Problem! Innerhalb kürzester Zeit hat sich Hendrik auf meine Anfrage über das Kontaktformular bei mir zurückgemeldet. Wirklich kompetent und fair - kann ich absolut empfehlen! Werde beim nächsten Wordpress/Elementor-Problem ganz sicher wieder P1 Commerce um Support bitten.
25.08.2023Anonym
Kurzes Telefonat mit sehr gutem Ergebnis
22.08.2023Adrian O.
Sehr kompetenter Geschäftspartner.
21.08.2023Anonym
Dass man bei einem Support eben das erhält (Support), darf man sicher erwarten. Die unfassbar schnelle, kompetente, umfassende und freundliche Hilfe, die ich hier erleben durfte, war jedoch außergewöhnlich!

Tausend Dank - absolute Empfehlung!
19.08.2023Thomas H.
We have come to appreciate P1's expertise, suggestions, and implementation for our recent project and will continue using their services in the future. P1's communication is perfect, their organization is superior to what I've experienced in the past.
16.08.2023Idea Camp M.
Von mir eine absolute Empfehlung! Mir, als Nicht-ITler, wurde hier bei Problemen, bzw. Verständnisproblemen immer prompt und vor allem für mich verständlich und kompetent geholfen! Bei der Umsetzung von Ideen habe ich ebenfalls gute Tipps und Hilfe erhalten!
15.08.2023Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit! Die Webseite, die für mich erstellt wurde, ist modern, ansprechend und funktioniert einwandfrei auf allen Geräten. Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und meine Ideen wurden perfekt umgesetzt. Ich kann P1 Commerce nur wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte!
13.08.2023Anonym
Super Support, Schnelle Hilfe und auch Spät Abends Erreichbar. Sehr Professionell !
Allgemein
08.08.2023Anonym
Schnell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
07.08.2023Benjamin S.
souverän, schnell, ehrlich, hilfsbereit, geduldig, professionell
03.08.2023M.
Gut, schnell und unkompliziert !
03.08.2023Nico M.
Prima. 100% weiterzuempfehlen!
01.08.2023Franz M.
Sehr kompetente Mitarbeiter und total transparente und professionelle Beratung. 100% Weiterempfehlung!
01.08.2023Anonym
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, freundlicher und kompetenter Kundenkontakt, lösungsorientierte Beratung. Ich würde P1 Commerce jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
27.06.2023busy engineers G.
Superschnelle und hochprofessionelle Erstellung meiner Film-Komponisten-Webseite. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Kompetente Beratung und Einweisung. Immer telefonisch erreichbar.
24.06.2023Michael H.
Schnelle Umsetzung gute Beratung und sehr freundlich Hendrik Poddig sollte mehr Gehalt bekommen !!
Lg Golddrivers-austria
17.05.2023Ben J.

20.06.2021
35 Bewertungen auf eBay

13.11.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an P1 Commerce GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P1 Commerce GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden