Sales Manager - Enpal

Paul Wolter
Als Hausbesitzer haben Sie sich einmal entschieden, Ihr Geld in Ihr Eigentum zu investieren anstatt steigende Abgaben an andere zu zahlen. Mit grünen Technologien können Sie jetzt das Gleiche tun: Mieten Sie zum Festpreis und nutzen auf Jahrzehnte die kostenlose Energie der Sonne anstatt steigende Stromrechnungen an Energiekonzerne zu zahlen.

Enpal GmbH
Koppenstraße 8

Mittwoch 09:00-19:00

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Wolter berät umfassend ,ruhig,,kompetent und vor allem verlässlich
Erzeugt ein gutes Gefühl das Richtige zu tun
24.06.2020Regine M.
Bin sehr zufrieden, auch komplexere Fragen werden zügig beantwortet
23.06.2020R.
Wir sind sehr zufrieden.
Von der Beratung, den ersten realen Ergebnissen und auch der für uns wichtigen Erreichbarkeit.
16.05.2020Jörg D.
Wir sind jetzt seit 2018 Kunden und alles läuft immer wieder wunderbar.
Sowohl bei unseren Niederlassungen als auch privat.
Bitte weiter so
11.05.2020Phillippe P.
Sehr fundierte Beratung, und ein reibungsloser Ablauf, auch bei mehreren Standorten.
Fühle mich gut aufgehoben - auch knapp 6 Monate nach der Erstberatung.
10.05.2020P.
Wer sich gar nicht mit ddem Thema Energie befasst hat, wird sehr gut abgeholt.
Empfehlenswert
08.05.2020J.
Sehr zuvorkommend, hat sich viel Zeit für uns genommen, wodurch alle offenen und teilweise auch allgem. Fragen geklärt wurden.
08.05.2020M.
Beratung war sehr gut. Da Herr Wolter auch mehrere Kollegen von mir betreut, weiß ich, dass jeder individuell betreut wird und auch keine "Beratung von der Stange" stattfindet
08.05.2020Herr Z.
great service and great communication...A++
23.02.2020Bryan K.
Eine Empfehlung von meinem Chef-gebe ich gerne weiter
25.11.2019Herr B.
Vollends zufrieden
22.11.2019Hr E.
Ich werde mich wieder an Herrn Wolter wenden !
20.11.2019J.
Herr Wolter rief mich einfach an, da er mehrere Firmen in meiner Nähe betreut.
Ich war zu dieser Zeit bei einem anderen Energiedienstleister in der Beratung, wobei ich dort ein Viertel der Einsparung zurückzahlen musste. Herr Wolter erläuterte mir erst seinen Beratungsansatz und welche Vorteile ich bei Ihm habe. Ich werde seit 2018 sowohl privat als auch mit meinen Niederlassungen von Herrn Wolter umsorgt und bin vollends zufrieden!
20.11.2019H.
wie die Sterne zeigen, alles super.
Da ich nicht in Berlin wohne, haben wir quasi den gesamten Prozess per E-Mail abgewickelt.
In den bereitgestellten Dokumenten wurden persönliche Notizen an alllen wichtigen Punkten angebracht, dass erleichterte mir die Übersicht da wir kein persönliches 4-Augen-Gespräch hatten.
17.11.2019H.
Als Grundschullehrer würde ich sagen: "Setzen, Eins".
16.11.2019Herr A.
Fundierte Informationen + gute Marktübersicht + sehr flexibel was die Terminzeit anging + werde ich empfehlen
15.11.2019Frau L.
bester mann! empfehlung die sich lohnt
14.11.2019Herr K.
Herr Wolter hat uns klare Handlungsempfehlungen ans Herz gelegt nachdem wir Ihm unsere Vorstellungen und Daten zur Verfügung gestellt haben. Auch ein Tolles "Miteinander" während und nach unseren Terminen.
14.11.2019Familie M.
Aus einer Kunden-Berater-Beziehung wurde eine Kooperation. Seit unserer Beratung im letzten Jahr profitiere ich regelmäßig von den Informationen, die Herr Wolter mir bereitstellt.
Seitdem empfehle ich Ihn auch aktiv an meine Finanzberatungskunden weiter und habe diesbezüglich bisher nur positives Feedback erhalten.
12.11.2019F.
Seit 2015/2016 sind wir bei Herrn Wolter in der Beratung. Wir können Ihn von ganzen Herzen empfehlen für private und gewerbliche Angelegenheiten!
12.11.2019S. W.

Ihre Nachricht an Paul Wolter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paul Wolter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden