Heinz von Heiden GmbH. Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden, Hausbau

Lutz-Peter Schmitt
Als Bauherrenfachberater und Leiter unseres Musterhauses in Niederdorfelden, berate ich Sie gerne rund um das Thema Hausbau mit Heinz von Heiden. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Architekten, Projektplanern und Bauleitern realisieren wir Ihr...

Hanauer Straße 10

Customer service
Excellent (4.84)
Cost-performance ratio
Excellent (4.54)

The conversation with Mr. Schmitt was pleasant and open. Any questions we had were all answered. The advice was professional and detailed. Unfortunately, we didn't end up buying a house because we didn't have sufficient funds, but if it becomes possible, Mr. Schmitt will be our first point of contact.
The Heinzmann family
11/19/2023Anonymously
Hello Heinzmann family,
Thank you very much for this great review. I was very pleased to receive it.
We'll keep an eye on my building project. It will be fine.

Heinz von Heiden solid construction houses, Niederdorfelden show home
Mr. Schmitt convinced us right from the start with his above-average commitment. We felt understood and competently advised at all times.
07/03/2023Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Thank you for this great review and that you are satisfied with my advice. I will be happy to continue to support you on your way to your dream house.

Heinz von Heiden solid houses, show house Niederdorfelden
Good
Very pleasant manner, top advice, incredibly dedicated
06/26/2022Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Hello Hofstädter family, thank you very much for this very good review. Thank you also for being satisfied with my advice. I will be happy to continue to support you on your way to your dream house.

Heinz von Heiden solid houses, show house Niederdorfelen
Mr. Schmitt gave us a good feeling and discussed everything realistically, as well as it is possible in the current situation.
04/01/2022Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Thank you for the great review and recognition of my consulting services :)

Heinz von Heiden solid houses, show house Niederdorfelen
Wir haben bisher nur eine Erstberatung in Anspruch genommen, uns dabei aber sehr wohl gefühlt. Anders als viele andere Anbieter, wurde sehr gut auf uns eingegangen – und das, obwohl wir noch kein konkretes Bauvorhaben in die Tat umsetzen wollen/können, da bislang das Grundstück fehlt.
02/02/2022Anonymously
Hallo,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle 5 Sterne-Bewertung und begleite Sie gerne weiter, so dass Sie Ihren Hausbautraum entspannt umsetzen können 😊.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir hatten unser allererstes Beratungsgespräch bezüglich eines Hausbaus mit Herrn Schmitt. Das Gespräch verlief sehr angenehm, Herr Schmitt war stets freundlich und beantwortete geduldig all unsere Fragen. Er wirkte kompetent und engagiert. Er ging auf unsere Wünsche ein und wir fühlten uns gut aufgehoben, da wir nicht das Gefühl hatten, er würde uns etwas aufschwatzen wollen.
01/09/2022Anonymously
Vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles super erklärt. Am meisten hat mir gefallen, dass Herr Schmitt sehr ehrlich ist und eine realistische Kalkulation erstellt hat. So kann man planen und ziemlich genau kalkulieren. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten👍
11/17/2021Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊!

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt ist kompetent, geht auf sämtliche Fragen ein, gibt wertvolle Tips und die Beratung war sehr transparent.
10/13/2021Anonymously
Liebe Familie Börner,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir haben schon einige Zeit Kontakt zu Herrn Schmitt. Er hat uns per eMail oder Telefon immer schnell und gut beraten. Letzte Woche konnten wir ihn persönlich im Ausstellungshaus kennenlernen. Wir sind mit seiner Beratung sehr zufrieden.
08/04/2021Anonymously
Hallo Herr Heise,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung.

Gemeinsam werde ich Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freue mich auf die kommende Planungs- und Bauphase.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt ist sehr geduldig und geht auf alle Fragen ein, berät sehr kompetent und pragmatisch. Er erkennt rechtzeitig mögliche Probleme und weist darauf hin (zB Bebauung des Grundstücks in Bezug auf die Grenzen, Hanglage, etc.) Sein Service ist wirklich toll, er hat mir angeboten das Grundstück zu besichtigen, obwohl der Kaufvertrg noch nicht unterschrieben ist. Herr Schmitt bearbeitet Anfragen sehr schnell und hat für alle Probleme eine Lösung. Ein Kritikpunkt - das Planungssoftware zeigt leider keine 3D-Bilder im Haus. Da ich ein Haus mit Dachschrägen bauen werde, wäre es einfacher für mich, wenn ich sehen könnte, wie es dann innen drin ausseht. So wie beim Küchenstudio etwa.
07/18/2021Anonymously
Liebe Frau Weck,

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.

Zwischenzeitlich habe ich die Nachricht erhalten dass wir zu diesem Thema in Kürze eine Schulung bekommen werden.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Wir hatten ein tolles und aufschlussreiches Beratungsgespräch und können Herr Schmitt guten Gewissens weiterempfehlen!
05/27/2021Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Gemeinsam werden ich Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freue mich auf die kommende Bauphase.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
I was impressed with the time and detail invested.
05/11/2021Anonymously
Liebe Familie Grah,

vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Tätigkeit. Gerne stehe ich auch zukünftig in Sachen Hausbau an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir würden Lutz-Peter Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir haben im Rahmen unseres geplanten Bauvorhabens mit einigen Firmen/Beratern gesprochen und Herr Schmitt hat mit seinen Leistungen hier absolut herausgestochen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, uns viele wichtige Dinge gut erklärt und vor allem uns sehr gut beraten sodass unsere Ideen/Wünsche gut und sinnvoll umgesetzt werden konnten. Wir konnten uns immer drauf verlassen das Abgesprochenes eingehalten wurde, egal ob es um Termine, Fragen oder Änderungswünsche ging. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden und das merkt man einfach. Dazu war der Kontakt zu Herrn Schmitt immer freundlich und sympathisch.
Vielen Dank für die gute Beratung und Begleitung :)
05/05/2021Anonymously
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Ausgezeichnet Beratung bei der auf alle Wünsche und Fragen eingegangen wurde. Sehr detailierte Beratung zu verschieden Szenarien und ehrliche Empfehlungen für die eigen personliche Lage. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird tatsächlich beraten und nicht nur verkauft.
05/04/2021Anonymously
Liebe Familie B.😉,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und das ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen kann natürlich auch.

Nochmals vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen in der Vorbereitungs- und Bauphase jederzeit gerne zur Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Sehr nett und kompetent. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
04/21/2021Anonymously
Hallo Familie Hein,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle 5 Sterne Bewertung 😊

Good
We found it very pleasant to go through the initial calculation together. Here, all points were taken into account and even the ancillary construction costs were considered.
04/09/2021Anonymously
Hello Kandler family,

and thank you for the great review 😊

I look forward to the further appointments with you to further bgleiten your construction project.

Many greetings

Good
Lutz-Peter Schmitt ist ein kompetenter Berater, dem es gelingt gute Individuallösungen zu finden und immer den Kundenwunsch im Blick zu behalten. Er macht einen sehr freundlichen, souveränen und bodenständigen Eindruck.
01/25/2021Anonymously
Hallo,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihren Wunschgrundriss zu konkretisieren.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt war bereits im Vorfeld super vorbereitet. Da wir noch sehr unerfahren sind, hat er uns alles gut erklärt, ohne uns zu überfordern. Seine Art war sehr zuvor kommend und überhaupt nicht aufdringlich. Es war eine unverbindliche Beratung, ohne uns etwas aufzwingen zu wollen.
12/16/2020Anonymously
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf weitere Beratungsgespräche mit Ihnen.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Der erste Eindruck positiv offene Kommunikation möglich.
05/29/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/25/2019Anonymously
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Your message to Lutz-Peter Schmitt

All reviews and experiences about Lutz-Peter Schmitt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 12/15/2021   |  Report profile