Heinz von Heiden GmbH. Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden, Hausbau

Lutz-Peter Schmitt
Als Bauherrenfachberater und Leiter unseres Musterhauses in Niederdorfelden, berate ich Sie gerne rund um das Thema Hausbau mit Heinz von Heiden. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Architekten, Projektplanern und Bauleitern realisieren wir Ihr...
Hanauer Straße 10
61138 Niederdorfelden

Lutz-Peter Schmitt

Man sollte jeden Kunden aus unterschiedlicher Sicht sehen. Wir, meine Frau und ich begehen nun mit Herrn Schmitt ergo Heinz von Heiden unser "6" Bauprojekt. Das bedeutet, dass wir über einen ganz anderen Erfahrungsschatz verfügen, wie Leute, die ihr erstes Haus bauen lassen. Für Herrn Schmitt bedeutet eine solche Situation aber eher nur von Heiden interne Strukturen zum Bauziel, Beschaffenheit und Abwicklung dar zu stellen, als uns davon zu überzeugen, dass von Heiden das "optimale" im Hausbau darstellt.
Eine schwierige Situation für Herrn Schmitt sich mit Erfahrenen zum Thema Bau zu kommentieren!
Das wir bei Herrn Schmitt einen Bauvertrag mit Heinz von Heiden unterschrieben haben dokumentiert nunmehr aber gerade den Sachverhalt, dass für unsere jetzige Aussage " Herr Schmitt ist sehr gut ", zur Zeit keine andere Bewertung notwendig ist.
Wir sind sehr zufrieden.
Ingrid und Eberhard Dilger
09/23/2017
Folgende Eigenschaften bei der Beratung haben uns sehr gefallen und letztendlich auch zum Kauf überzeugt:
- Offene und ehrliche Umgangsweise
- Es wurde ausreichend Bedenkzeiten eingeräumt
- Es wurde nie eine Art "Druck" auf uns ausgeübt (bspw. durch lästiges und ständiges kontaktieren)
- Alle unsere häufigen Änderungswünsche wurden anstandslos umgesetzt und bearbeitet.
- Unser Ansprechpartner war stets für uns erreichbar und haben immer schnell einen Termin, auch zu ungewöhnlichen Geschäftszeiten, erhalten.
- Zusätzliche Aufklärung, Beratung und Auflistung der zu erwartenden Baunebenkosten (diese werden oft bei anderen Anbietern vernachlässigt)
08/01/2017
Mit dem bisherigen Verlauf der Planung sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf den Baubeginn.
05/07/2017
Im Rahmen unserer Suche nach einem geeigneten Bauträger hatten wir einige Bauträger/Vertriebspartner besucht und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Herr Schmitt vom Musterhaus-Niederdorfelden hat von Anfang an einen sympathischen und sehr kompetenten Eindruck gemacht. Im Verlauf des Gespräches zeigte sich die Erfahrung, von der wir bei der weiteren Planung profitierten und man hatte nicht das Gefühl, dass hier nur möglichst viel teure Zusatzleistungen verkauft werden wollen. Auf telefonische Anfragen und Emails wurde immer noch am gleichen Tag reagiert, teilweise auch am Wochenende. In weiteren Gesprächen habe ich Ihn teilweise über mehrere Stunden mit Fragen gelöchert, ohne dass ich jemals das Gefühl von Zeitdruck hatte. Wir waren mit Sicherheit keine einfachen Kunden, denn ich wollte alles bis ins kleinste Detail wissen. Ein Hausbauvertrag unterschreibt man eben nicht jeden Tag. Mit Geduld und Freundlichkeit wurden die Fragen sachlich geklärt. Wenn diese mal nicht beantwortet werden konnten wurden diese schnellstmöglich z.B. mit dem Bauleiter geklärt.
Auch nach Vertragsunterzeichnung ist Herr Schmitt immer ansprechbar und kümmert sich um alle möglichen Anliegen. Der Baubeginn steht kurz bevor. Bisher haben wir keine negativen Punkte gefunden. Herr Schmitt hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns für ein Heinz von Heiden - Massivhaus entschieden haben.
Wir können Herrn Schmitt vom Musterhaus Niederdorfelden bestens weiterempfehlen.
05/01/2017
09/18/2017
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Hallo Familie Roth,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Selbstverständlich bin ich auch in Zukunft bei Fragen für Sie da.

Viele Grüße

Bauherrenfachberater
Musterhaus Niederorfelden
04/26/2017
04/26/2017

Your message to Lutz-Peter Schmitt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile
More experts in this industry Construction
Holzbau Steinmann GmbH
ZAPF GmbH