NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung

Pecunia Flow Unternehmensberatung
Als Berater für den Mittelstand sind uns die Herausforderungen, denen Sie als mittelständisches Unternehmen alltäglich gegenüberstehen, bestens bekannt. Durch die Verbindung der Bereiche Finanzierungsberatung und Change Management unterstützt Sie...

Meinertzstr. 40
48159 Münster

Dennis Kahl

Mittwoch 08:00-18:00

Mir wurde kompetent, unkompliziert und schnell mit einer Warenvorfinanzierung geholfen. Die persönliche Betreuung war sehr professionell und es wurde sich direkt um alles gekümmert. Danke!
Finanzierungsberatung
03.06.2022Anonym
Gut
Pecunia Flow hat nicht versucht uns irgendwas zu "verkaufen", sondern hat unseren Unternehmensbedarf analysiert, zweckmäßige Finanzierungsalternativen vorgeschlagen, das Verfahren mit den Finanzdienstleister komplett durchgezogen und während des gesamten Prozesses immer unsere Interessen im Auge gehabt.
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Betreuung!
Finanzierungsberatung
02.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Pecunia Flow Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pecunia Flow Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
WINKLER Unternehmensberatung & Design