Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach

Dauerhafte Lösung zur Wohlfühlfigur

Petra Hömens  - Diätologin & Sport-Ernährungscoach
Mein Name ist Petra Hömens👩, seit über 10 Jahren beruflich tätig und bin dafür bekannt, dass ich meine Stärken Authentizität und Ausdauerfähigkeit gepaart mit meinem Ernährungswissen einsetze, damit Betroffene ihr Gewichtsproblem endlich in den Griff bekommen können. Wenn auch du Hilfe benötigst, dann kannst du dich an mich wenden.

Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach
Soleweg 7/4
4802 Ebensee
Österreich

Gesund Essen mit Genuss - Diätologin Petra Hömens

Angebot
Information
Gut (4,25)

Seit mehreren Jahren leide ich an einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die mir von meiner Hauärztin verschriebenen Medikamente habe ich zu jeder Mahlzeit eingenommen. Leider hat dies kaum Wirkung gezeigt und meine Probleme haben sich nicht verbessert. Ein befreundeter Arzt hat mir geraten eine Diätologin zu konsultieren und hat mir Frau Hömens empfohlen.
Schon nach den ersten Besprechungen mit Frau Hömens hat sich mein Zustand verbessert. So hat mir Frau Hömens erklärt wie ich meine Medikamente bei den Mahlzeiten einzunehmen habe. Außerdem habe ich bei Frau Hömens erfahren wie die richtige Dosierung der Medikamente bei den verschiedenen Mahlzeiten ist. Frau Hömens hat mir Rezepte und Empfehlungen für Frühstück, Mittagsmahl, Abendessen und für Zwischenmahlzeiten gegeben um meinen Gewichtsverlust wieder auszugleichen.
Bei den Sitzungen mit Frau Hömens konnte ich alle mich interessierenden Fragen besprechen. Das hat auch bewirkt, dass ich mich jetzt wesentlich besser fühle. Natürlich hat mich Frau Hömens psychisch sehr unterstützt was ebenfalls eine große Rolle spielt.
Ich freue mich schon auf weitere Konsultationen mit Frau Hömens.
06.04.2022Anonym
26.03.2022Anonym
25.03.2022Anonym
21.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Hömens - Diätologin & Sport-Ernährungscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
2.907 Bewertungen