Krankengymnastik & Physiotherapie in Borsigwalde

Wir bieten seit 15 Jahren unsere Leistungen in unseren
Praxen in Borsigwalde, in Pflegeeinrichtungen, so wie
in Form von Hausbesuchen an.

Ernststraße 67

Claudia Schattschneider

Bewertung vom 13.12.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

sehr freundliche Mitarbeiter, Physiotherapeuten, freundlicher, zuvorkommende höflicher, wertschätzender Umgangston.
Einwandfreie Terminvereinbarung. Bei Änderungen ebenso zügige und einwandfreie Klärung und neue Terminvergabe.
Sehr zu empfehlen. Ansprechende Praxis Einrichtung. Ansprechende Hygiene – Maßnahmen.
Mit Abstand meine bisher beste Physio – Praxis!
13.12.2022Anonym
liebe Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Ihr Physio-Team Schattschneider
Eine Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und ein angenehm ruhiges Klima. Kompetente Therapeuten, die mit Erfolg meine Schulterschmerzen abgeschafft haben.
05.12.2022Anonym
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Ihre Schulterschmerzen vermindern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr Physio-Team Schattschneider
bin sehr zufrieden und hatte eine Therapeutin, die mich sehr gut behandelt hat. Liebe Grüße an das Team
26.11.2022Anonym
Lieber Patient,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns zufrieden sind!
Ihr Physio-Team Schattschneider
Sehr nettes und aufgeschlossenes Team; ich war mit der Behandlung sehr zufrieden
23.11.2022Anonym
Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Physio-Team Schattschneider
Terminplanung durch Frau Bläck und Behandlung durch Eva ( manuelle Therapie und Lympfdrainage), aber auch durch andere Therapeuten in Vertretungszeiten. Alles kompetent und prima.
06.12.2021Anonym
Liebe Frau Mroß,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind.
Ihr Physio-Team Schattschneider
Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Team ist ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Da nehme ich dann auch mal eine Wartezeit in Kauf.
08.06.2021Anonym
Liebe Frau Reinbott,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns in der Praxis und mit unseren Kollegen wohlfühlen.
Leider ist es, aufgrund der hohen Nachfrage, nicht immer möglich einen sofortigen Termin zu bekommen. Wir versuchen die Wartezeit mit Hilfe unserer Wartelisten bereits zu verkürzen.
02.10.2022Anonym
Lieber Herr Menzel,
danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie mit uns zufrieden sind.
02.08.2022Anonym
lieber Patient,
wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback!

Ihre Nachricht an Physiotherapie Schattschneider

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Schattschneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker