Pirates World GmbH

Kommen Sie an Bord auf eine Reise in eine neue digitale Welt.

Pirates World GmbH
Das Social Media Piraten Schiff besteht aus einer Crew von Social Media Spezialisten und Online-Marketing-Experten, die das Metier umfassend beherrschen.

Bavariaring.16
80336  München

Pirates World GmbH - Social Media Piraten

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 24.08.2021

Die Pirates World GmbH punktete bei uns nicht nur mit Kreativität, sondern auch mit leistungsstarken Workshops, in denen spontane Kampagnenideen und Möglichkeiten weiter ausgebaut und zeitnah realisiert wurden. Die kreative und flexible Herangehensweise hat uns mehr als beeindruckt. Deswegen, absolute Empfehlung und Wir - wir bleiben! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit der Pirates World GmbH.
Social Media Marketing
24.08.2021Anonym
Sehr gute Kommunikation mit der Agentur. Immer gut gelaunt und tolle Ideen!
Social Media Marketing
04.12.2020Anonym

25.08.2021

05.11.2020

Ihre Nachricht an Pirates World GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pirates World GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2021   |  Profil melden