Online Marketing Strategien & Seminare

planinja Consulting UG
Die planinja Consulting UG ist eine strategische Unternehmensberatung für Online Marketing und Sales. Anders als bei klassischen Online-Marketing-Agenturen werden auch andere Bereiche eines zu beratenden Unternehmens betrachtet - so zum Beispiel...
Hültzstraße 6
50933 Köln

Philipp Tusch

Vielen Dank für die sehr gute & angenehme Zusammenarbeit. Hier wird sehr Kundennah und professionell beraten. Sehr zu empfehlen!
10.09.2019Anonym
Großartige, kompetente und vor allem auch für "Laien" nachvollziehbar dargestellte und im Detail erklärte Beratung. Ich habe Dank Planinja ein wirkliches Verständnis dafür bekommen, was ein strategisches SEO alles kann und bedanke mich zum Einen für die Begleitung unseres Unternehmens. Zum anderen aber auch Danke für die Offenheit für alle Arten von Fragen und die hohe Transparenz zu jedem Zeitpunkt des Prozesses.
21.08.2019Anonym
Von einem so jungen Startup hätten wir bei weitem nicht dieses Ergebnis erwartet. Wir konnten eine deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen, den wir eindeutig dem tollen Team von Planinja verdanken dürfen. Unfassbar schneller und professioneller Support, genaue Umsetzung unserer Vorstellungen und ein fantastisches Ergebnis schon mach kurzer Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und zukünftige Projekte.
06.08.2019Anonym
Gezielte Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, vielseitige Expertise im digitalen Marketing
05.08.2019Anonym
Das Team von Planja hat mich vollkommen überzeugt. Ich bin von den Ergebnissen begeistert und würde die Dienstleistung jederzeit wieder buchen. Gerade im Bereich der Marketing Automatisierung konnte ich die gewonnen Leads ohne großen Aufwand in Neukunden umwandeln. Die Jungs haben tiefgreifende Kenntnisse von der Materie nicht zuletzt durch ihre eigene Erfahrungen im Bereich E-Commerce. Wirklich 10 von 10 Punkte
15.02.2019Anonym
Im Zuge eines Content Audits haben Sebastian und Philipp uns ihre sehr ausführlichen und detaillierten Ergebnisse im Rahmen einer WebEx präsentiert. Die Präsentation wurde sehr strukturiert geleitet und die Ergebnisse ausführlich erläutert. Das gleiche gilt für die sich draus ergebenden Schritte und Maßnahmen, welche unsererseits nun Inhouse erledigt werden können. Ich kann die Arbeit und die Beratung von planinja darum uneingeschränkt empfehlen.
08.02.2019Anonym
planinja Consulting UG Kommentar von planinja Consulting UG:
Lieben Dank für das Feedback!
Die planinjas haben uns geholfen unsere Vertriebsprozesse intern zu optimieren. Das Konzept sah sogar nur das kostenlose Hubspot CRM vor, wo andere Beratungen uns zu einer 400€ Zendesk Lösung geraten haben.
25.01.2019Anonym
Hey Alex,
vielen lieben Dank. Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten! :)
Liebe Grüße!
Durch Zufall bin ich auf das Quick-Win-Angebot von planinja aufmerksam geworden und dachte, da kann man ja nicht viel falsch machen. Es hat mich aber tatsächlich überrascht, wie hilfreich das Feedback war. Wir haben uns dann dazu entschieden auch darüber hinaus mit dem Team von planinja zusammenzuarbeiten. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und trägt erste Früchte.
04.01.2019Anonym
planinja Consulting UG Kommentar von planinja Consulting UG:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback!
07.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an planinja Consulting UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
designloge Werbeagentur