Webdesign, Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung

PLUS7 media
Im Namen von PLUS7 media realisiere ich als Freelancer verschiedene Webprojekte aus allen Unternehmensbranchen. Durch das absolvieren eines Expertenlehrganges bin ich von der Cert-EU als Wordpress-Expert zertifiziert. Der eigene Qualitätsanspruch lässt mich unabhängig von den Kundenanforderungen immer nach dem maximalen Mehrwert streben.

Lohhofstraße 8
32108 Bad Salzuflen

Dmitrij Moor

Bewertung vom 22.05.2023

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Kundenservice!
Auch bei weiteren Projekten wird PLUS7 Media mein erster Ansprechpartner sein. Uneingeschränkt zu empfehlen. Danke nochmal für den tollen Support!
22.05.2023Anonym
Alles super geklappt... Jeder ist zufrieden. Wahr wohl doch die richtige Entscheidung keine Agentur zu beauftragen sondern einen ambitionierten Freelancer... Absolut empfehlenswert.
15.07.2022Anonym
Wir sind mit der Gesamten Leistung sehr zufrieden. Herr Moor hat uns sehr gut beraten und jeden Wunsch umgesetzt incl. Eigeninitiative. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft. 👍👍👍
11.05.2022Anonym
Herr Moor ist Mitarbeiter unseres Unternehmens. Umso mehr freut es uns, dass wir

In Ihm Jemanden gewonnen haben, der solche Dienstleistungen anbieten kann.

Unsere Website war nicht mehr wirklich zeitgemäß und wurde in der Vergangenheit vernachlässigt.

Aus diesem Grunde kam es uns äußerst gelegen, dass Herr Moor der Website einen völlig neuen Anstrich

Verliehen hat.

Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und mit den Ergebnissen. Herr Moor hat auch im Rahmen der

Weiterführenden Wartungsarbeit unser vollstes Vertrauen.

Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich.
11.05.2022Anonym
Es gibt zwei verschiedene Arten von Menschen, einmal die die sowas nur machen um Geld zu verdienen und die anderen die daran Spaß haben und es denen auch einfach liegt.
Herr Moor gehört der zweiten Art an.
Er löst die Aufgabe schnell und zuverlässig und das Ergebnis ist immer hervorragend.
Und das zu super Konditionen!
Ich habe zwei Firmen gegründet und Herr Moor war von Anfang an mit dabei.
Vom Logo bis zum Google Eintrag hat er alles für mich erledigt und betreut meine Projekte immer noch.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihm und empfehle Ihn deshalb von ganzen Herzen weiter.
11.05.2022Anonym
Ich würde es weiter empfehlen , wurde gut beraten und hat alles reibungslos geklappt . Danke
11.05.2022Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Dienstleister. Wir hatten es sehr dringend, sodass wir das Webdesign innerhalb einer Woche fertig haben wollten. Es wurden Extrastunden eingelegt damit der Kundenwunsch erfüllt werden konnte. Zwischendurch wurde miteinander gesprochen und auch immer zusammen Dinge abgestimmt. Dementsprechend ist alles super und schnell verlaufen.
15.03.2022Anonym
sehr gute Betreuung, verlässlich und unkompliziert. In den Online-Meetings wurden die einzelnen Arbeitsschritte festgehalten, sobald die Punkte erledigt waren, bekamen wir eine Rückmeldung. Unser Webseiten-Design ist super geworden.
02.03.2022Anonym
Sehr freundlicher und zielortientierter Anbieter. Lief alles relativ schnell und zu beanstanden gab es auch nichts. Es werden gerne Folgeaufträge vergeben in Zukunft. LG
02.03.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, das der Herr sich gut in eine Branche reindenken konnte, mit der er eigentlich keine Berührung hat. Ich betreibe ein Kosmetikstudio und Herr Moor konnte viele eigene Ideen mit einbringen, die mir gefallen haben. Das Preis-Leistungsergebnis ist super und ich würde Herrn Moor zu jedem Zeitpunkt empfehlen.
24.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an PLUS7 media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLUS7 media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Designbüro GLASER&GLASER