Finanzierungen, Versicherungen & Investment

QS - QuadrigaS GmbH
QuadrigaS ist Ihr vertrauter Partner für Versicherungen und Finanzen. Viele unserer Mitarbeiter haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche gesammelt und können so unsere Kunden bestens beraten und betreuen.

Wir arbeiten ausschließlich für...

Ringstraße 19
3500 Krems
Österreich

Bewertung vom 26.01.2023

Sehr persönliche Beratung und Unterstützung
Wir fühlen uns schlichtweg gut aufgehoben und können nur wärmstens empfehlen
26.01.2023Anonym
Herr Schimanofsky ist ein sehr kompetenter Berater. Er nimmt sich viel Zeit und Beantwortet jede Frage .
Endlich einmal ein ehrlicher und nicht auf Verkauf aus, wenn was gut ist dann sagt er es und wird nicht geändert.
Wir können Quadrigas und Herrn Schimanofsky nur weiterempfehlen.
Fam. Moser
25.01.2023Anonym
Kleines Problem großartig gelöst. Tolle Anlageform gefunden. Super sympathisch!
18.01.2023Anonym
Gut
Große Auswahl an Produkten. Gute Beratung. Definitiv empfehlenswert.
15.01.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung & Betreuung auch im Nachgang! Ich war wirklich sehr erstaunt wieviel ich mir an Fixkosten tatsächlich ersparen konnte und habe endlich Einsicht & Aufklärung zum Thema Vorsorge bekommen. Tolles Unternehmen, bitte weiter so!
15.01.2023Anonym
Fachliche Beratung auf Top Niveau und ganz Wichtig ist der Menschliche Umgang und Persönlich Service und echte Handschlag Qualität kann ich zu 100% Weiterempfehlen und man sollte sich selbst Überzeugen und Termin vereinbaren
15.01.2023Anonym
Frau Bernadette Ignatowic hat uns ausgiebig beraten können und zeichnet sich durch einen blitzschnellen faktenreduzierten Kundenservice aus.

So eine eigenständige und verantwortungsvolle Versicherungsberaterin kann man sich nur wünschen.
13.01.2023Anonym
18.01.2023Anonym
13.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an QS - QuadrigaS GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QS - QuadrigaS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Martin Trading