Bewertung vom 15.03.2018
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Mega Typ, herzlich und Inhalt Top
15.03.2018Anonym
Rabih A. Karim war das absolute Highlight der Veranstaltung. Ich veranstalte jährlich den Tag der Kommunikation in Fulda und stehe vor der Herausforderung, jedes Jahr ein noch besseres Line-Up an Speakern aufzustellen. 2017 habe ich Rabih Karim eingeladen und der hat es mir für 2018 richtig schwer gemacht :) In den Feedbackbögen der Teilnehmer wurde Rabih durchweg von JEDEM!!! mit der Note 1 bewertet. Und jetzt mal unter uns: Er hat es geschafft, dass Fuldaer von ihren Plätzen aufgestanden sind und getanzt haben! Grandios!

Jeder Veranstalter, jeder Unternehmer sollte unbedingt Rabih A. Karim als Redner buchen. Er aktiviert, motiviert und begeistert die Teilnehmer. Dazu liefert er wertvolle und tiefgehende Impulse wie man vom Reden ins Handeln kommt.
06.03.2018Anonym
Rabih ist auf der Bühne einfach der Knaller! Er hat eine Begeisterung und Lebensfreude, die absolut ansteckend ist. Es macht so viel Spaß ihm zuzuhören. Ich kenne ihn von seinen Vorträgen und von unseren eigenen Kongressen, auf denen er aufgetreten ist.
Unsere Teilnehmer waren total begeistert!
05.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Rabih A. Karim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rabih A. Karim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Wolfgang Bosbach