Business Coaching

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Dr. Marcus Disselkamp begleitet Strategie- und Innovationsprojekte seiner Kunden methodisch und inhaltlich auf dem neuestem Stand. Mit seinen praxisorientierten Impulsvorträgen verdeutlicht er die Notwendigkeit für die unternehmerischen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Marcus enables the participants of his seminars to think through complex processes in a company from different perspectives. He places particular emphasis on knowledge transfer in his seminars, which is absolutely profitable.
I can unreservedly recommend participation in his management seminars. Thank you very much!
Show original
05/11/2022Anja K.
It's nice when you have such motivated trainers who can communicate the facts well.

Many thanks for that.

Greeting Sven Jamelle
Show original
05/06/2022Sven J.
Die Inhalte wurden spannend präsentiert und auf Fragen wurde detailliert eingegangen. Die Fachkunde steht vollkommen außer Frage.

100%-ige Weiterempfehlung für Interessierte in den Bereichen Marketing und Strategie.
03/12/2022Anonymously
Sehr praxisnah, hohe Aktualität der Themen, Interaktivität und Raum für Diskussionen
02/17/2022Frank S.
Top! Gerne immer wieder...
01/27/2022Alexander L.
Toller Referent, der es geschafft viele komplexe Themen einfach und kurzweilig beizubringen.
11/22/2021Anonymously
Tolles Seminar zum Digital Transformation Manager - danke Marcus!
11/22/2021Steffen W.
Ich hatte ein 3-Tages-Training bei Marcus Disselkamp zusammen mit anderen (angehenden) Geschäftsführer*innen. Wir waren uns alle einig: so viel haben wir lange nicht mehr in so kurzer Zeit gelernt.
Er wählt relevante Inhalte aus, vermittelt die Theorie angereichert mit Erfahrungsberichten aus der Praxis, die helfen die Theorie zu untermauern und zu festigen. Das Tempo war anspruchsvoll, also adressatenorientiert für diese Gruppe. Ich habe die notwendigen Impulse, Wissen und Fähigkeiten erhalten, um Weiterentwicklungen im Unternehmen aktiv anzustoßen.
Daher: jederzeit gerne wieder!
11/01/2021S.
Marcus erklärt das große Ganze, geht bei besonders relevanten Themen dann zielgenau ins Detail. Das hilft einem sehr dabei seine eigenen Themen zu verorten und gibt zahlreiche Denkanstöße, wo es von dort aus hingehen kann. Ein wunderbares Seminar, welches mein Verständnis über die Kräfte und Prozesse der digitalen Transformation grundlegend verändert hat. Vielen Dank dafür.
10/30/2021Thiemo D.
Praxisnah ist besonders wichtig und gegeben. Alte Modelle auf neue Situationen anwenden wird sehr gut umgesetzt und bildet eine besondere Qualität und einen Mehrwert. Jederzeit wieder gerne. Dass Dossier für den Vortrag hat eine andere Foliennummerierung als im Handout. Das verwirrt gerne beim folgen des spannenden Vortrags und lenkt daher ab.
10/30/2021Philipp H.
Ich hatte das Vergnügen Marcus als Trainer im Seminar "Qualifizierungsprogramm Digital Transformation" kennen zu lernen. Es waren 4 sehr informative und interessante Tage mit einer guten Mischung bei den Teilnehmern. Danke an alle für die Tage.
10/23/2021Sabine V.
Marcus hat ein super Fachwissen und schafft es das auch Einsteiger verstehen. Macht viel Spaß ihm zu zuhören und zu lernen
10/08/2021M.
Herr Dr. Disselkamp macht Management-Theorie auf höchstem Niveau zugänglich für jeden Empfänger - wenn dieser aufgeschlossen neuen Denkweisen gegenüber ist.
Wer kann, sollte die Möglichkeit nutzen, sich hier ein paar Inputs für die Wirtschaft im Wandel zu holen.
10/07/2021Anonymously
Marcus is a very engaging lecturer, who has loads of practical experience from clients that he offers as examples in his seminars. He has the ability to explain complex things so they become easy to understand and tangible. I had the pleasure to be one of his students in the General Management course of St. Gallen Business School.
10/07/2021Stefan H.
Tolles Seminar, das die zentralen und relevanten Themen unserer Zeit beinhaltet und anschaulich vermittelt. Theorie mit starkem Praxisbezug. Und ein absoluter Fachmann als Referent.
10/06/2021Florian P.
Marcus hat es geschafft, ein für mich nicht einfaches Thema (Bilanz & G u. V), sehr interessant und verständlich zu erklären! Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt, dass gelernte anzuwenden!
10/01/2021M.
Ich habe Marcus Disselkamp im Rahmen einer Abendveranstaltung in einem sehr lebendigen Event - endlich mal wieder vor Ort - zum Thema Geschäftsmodelle im digitalen Zeitalter erlebt. In nur einer Stunde hat er viele unterschiedliche Aspekte in der Theorie vorgestellt und mit zahlreichen praktischen Beispielen untermalt, so dass die Zusammenhänge klar wurden. Durch die interaktive Präsentation war die Aufmerksamkeit der Teilnehmer jederzeit sehr hoch. Sehr inspirierend und kurzweilig.
09/29/2021Alexander H.
Hi,
I spent two days with him on a Digital Revolution topic.

Regards
09/09/2021Sylvain L.
Der Praxisbezug und die Beispiele aus der Berufswelt geben dem ganzen die notwendige Authentizität und helfen enorm zum Verständnis.
07/27/2021Renè P.
Selten so eine spannende und praxisorientierte Trainingsmaßnahme geboten bekommen. Marcus Disselkamp als Trainer ist nicht zu übertreffen. Ihm gelingt es die vollkommene Aufmerksamkeit der Teilnehmer die kompletten 3 Trainingstage zu halten und durch seine fachliche Kompetenz und bemerkenswerte natürliche Art die Lerninhalte so zu vermitteln, dass diese sich ganz leicht einprägen. Ich habe sehr wertvolles Wissen mitgenommen, mich beim Training keine Sekunde gelangweilt und meine große Begeisterung für das Thema Digitale Transformation entdeckt. Herzliches Dankeschön!
07/06/2021Nina K.

Your message to Dr. Marcus Disselkamp

All reviews and experiences about Dr. Marcus Disselkamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2018  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile