Jakob Lipp

Experte nonverbale Kommunikation, Keynote Speaker, Mutmacher, Mentalist, Autor

Jakob Lipp
CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
"Mut zur Veränderung", "MindSet4.0", "Chancen sehen/Chancen nutzen" - erfolgsorientierte Impulsvorträge von Speaker Jakob Lipp, wie sie durch anderes Denken die Herausforderungen in Unternehmen erfolgreich angehen.

Speaker und Change Thinker...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Saturday CLOSED

Mir hats sehr viel Spaß gemacht dir zuzuhören. war ein super Vortrag
03/31/2021D.
Sehr angenehmer Redner. Habe ihm sehr gerne zugehört. Spannend und motivierend zugleich, wenn auch nur digital. Ich bin froh an dem Vortrag teilgenommen zu haben.
03/11/2021Jana G.
Dieses mal leider nur per online Übertragung abeeer ich werde sie auf jedenfall auch nochmal auf einer Ihrer Shows live besuchen. Ich war schon vorher bei einigen anderen Rednern allerdings sind Sie da kein Vergleich. Ich bin begeistert! Sehr sehr spannender Vortrag. Jederzeit wieder!
03/10/2021Philipp F.
Der Online Vortrag war einfach nur stark! Her Lipp ist sehr motivierend und überzeugend.
03/10/2021Frank S.
Ich habe an dem virtuellen Online Referat teilgenommen. Es war sehr spannend und aufregend Herrn Lipp zu zuhören. Mir wurden viele neue Eindrücke zu den verschiedensten Themen. Es war spannend und sehr abwechslungsreich und daher kein bisschen langweilig. In jedem Fall sehr mutmachend. Verdiente 5 Sterne
03/08/2021Svenja H.
Sehr faszinierend. Durch Herrn Lipp hab ich mein Gehirn nochmal anders kennen gelernt. Professioneller Vortrag mit einer Prise Humor. Ich fands gut!
03/08/2021Tara M.
Sehr spannende Themen. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv noch weitere Vorträge besuchen. Besonders die Gedankenwege sind überzeugend gut.
03/08/2021Sandra S.
Ein sehr interessanter Vortrag. Die Inhalt haben mich sehr zum Denken angeregt und mir neuen Schwung gegeben.
03/02/2021Thomas F.
Es war total interessant wie sie unsere Denkweisen erklärt haben. Ihre Performance ist einfach professionell. Ich kann die Online Veranstaltungen nur empfehlen
03/02/2021T.
Geboren für die (online) Bühne! Es hat Spaß gemacht Ihnen zuzuhören. Machen Sie weiter so!
03/02/2021Ju. C.
Tolle Videokonferenz. Echt schade, dass es nicht live geklappt hat. Aber du hast das richtig gut gemacht! Ich bin immer noch total begeistert.
02/21/2021J. K.
Bin begeistert und sehr angetan von Herrn Lipp. Sehr inspirierend, so einen guten online Vortrag hatte ich noch nie. Danke!
02/18/2021D.
War bei einer Online-Keynote zum Thema „Mindset“ dabei. Spannende Inhalte - smart präsentiert.
02/18/2021Greta C.
Ein spannender und abwechslungsreicher Vortrag. Jakob Lipp kombiniert seine jahrelange Erfahrung als Mentalmagier mit positiven, mutmachenden Gedankengängen. Ein animierender Vortrag, der mit anschaulichen Experimenten immer wieder zum Schmunzeln als auch zum Nachdenken anregt.
Jakob Lipp - Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist
02/18/2021StarEvents - Anja S.
Jakob Lipps hat es geschafft mir Motivation zu schenken. Vielen Dank für die Anregungen.
02/12/2021Janina G.
Ich habe zuvor schon Gutes über Herrn Lipp gehört, doch erst als ich einen Vortrag von ihm erlebte war ich komplett überzeugt. Er schafft es einem tatsächlich neue Motivation für einen Wandel zu geben. Vielen Dank!!
01/29/2021Marianne B.
Die Inhalte haben mich sehr inspirieren können und mich auch zum Umdenken angeregt. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und kann es jedem ans Herz legen, sich auch einmal mit Jakob Lipp auseinander zu setzen.
01/20/2021Sophie V.
Ein sehr inspirierender Vortrag! Ich habe viel davon mitnehmen können und kann ihn jedem empfehlen!
01/17/2021Martina L.
Online zu begeistern ist schwierig. Sie haben es geschafft! Gratulation
12/21/2020M. E.
Habe sie jetzt in einer Videokonferenz erlebt. Super! Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder aud der Bühne!
12/17/2020M. B.

04/03/2021

Your message to Jakob Lipp

All reviews and experiences about Jakob Lipp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile