Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Von 1983 bis 1993 absolvierte er...

Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita-Mallorca
Spanien

Nachhaltigkeit

Rainer Franke ist ein Meister seines Faches mit sicherem Gespür (versteckte) Blockaden aufzudecken um damit den Klienten zur Selbsterkenntnis zu führen und um ihn, sehr effektiv, in eine positive Energie für Wachstum zu bringen.
Die Empfehlung für Interessierte lautet einfach mal "machen"...
04.04.2024Arthur Graf
immer wieder zu empfelen. beste Entscheidung für mich
01.04.2024Jolanta
Ich bin angetreten zum Mastertraining mit Verwirrung, Unklarheit und wenig Energie und durfte erleben, wie sich bereits nach 2 Stunden, obwohl ich nicht gearbeitet habe, mein ganzer Zustand in Klarheit, Kraft und Freude verändert hatte. Und das nur alleine schon durch die Vorstellungsrunde der Gruppe und 2-3 Sätze von Rainer und Regina. Wow! Was für ein Erlebnis! Es macht einfach nur noch Spaß und meine Begeisterung für MET nach 3 Jahren wächst und wächst und wächst... !!!!!!
29.03.2024Ute Strauß, Saarlouis
Rainer und Regina sind mit ihrer Erfahrung ein unschlagbares Team. Die Kombination aus umfangreicher Lebenserfahrung und darauf basierender Orientierung, mit MET einer der effektivsten Methoden überhaupt und dem fundierten Handwerk der Gestalttherapie ergibt sich persönliches Wachstum und Lernen in einer Tiefe und Geschwindigkeit, wie ich mir das wünsche.
Ich kann die Ausbildung zum MET Master jedem uneingeschränkt empfehlen, der an sich persönlich arbeitne möchte.
Danke an dieser Stelle, Rainer und Regina, dass ihr das möglich macht!
Herzlichen Dank!
Obwohl ich inzwischen meine Klienten zielführend mit MET begleite, bin ich bei jedem Masterwochenende aufs Neue überrascht, dass ich a) manchmal komplett danebenliege, was das wirkliche Thema des arbeitenden Trainee ist (wie schnell stürzt man sich auf die falsche Fährte, manchmal aus mangelnder Erfahrung oder aus Konfluenz) und b) mit welchen so unglaublich effizienten Interventionen Rainer und Regina arbeiten. Ich bin und bleibe fasziniert! Ihr Beiden mit MET seid einfach ein Geschenk, ich habe noch lange nicht ausgelernt. Was MET in meinem Privatleben bewirkt hat? Ich bin endlich da angekommen, wo ich immer sein wollte: in einer glücklichen, stabilen, innigen, sicheren und kontaktvollen Liebesbeziehung.
Herzlichen Dank!
Wie immer top
25.03.2024Isabel
Einfach grandios!!
17.03.2024Susanne
TOP
16.03.2024Norbert Waldnig
Rainer-Michael Franke ist in seiner Arbeit sehr klar und strukturiert und erkennt Aufgrund seiner Erfahrung sehr schnell, wo die Herausforderungen liegen.
08.03.2024Kerstin
ich bin sehr zufriden
08.03.2024Jolanta Tkotsch
Lieber Rainer, ich bin jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert und begeistert, wie du mit deinem Fingerspitzengefühl und Erfahrung das Thema haargenau auf den Punkt triffst und mit einer Effizienz begleitest, die seinesgleichen sucht. So auch wieder an diesem absolut geilen ersten Tag des neuen Masters! Ich bin so dankbar, euch gefunden zu haben und darf mich (hoffentlich noch gaaaaaanz lange) in eurem Raum weiterentwickeln und von euch lernen. Mein Leben war noch nie besser! DANKE <3
Mastertraining 24.02.24
Die beste Entscheidung zur persöhnlichen und beruflichen Weiterentwicklung !
04.03.2024Andrea
Das war mal wieder ein geniales Wochenende, der neue Masterbeginn 2024. Ich dachte schon, ich hätte in den letzten 4 Jahren einen Überblick über eure Klasse, eure Fähigkeiten, euer Einfühlungsvermögen und eure Erfahrungen bekommen, aber ich komme einfach aus dem Staunen nicht raus, über welche unglaubliche therapeutische Fülle ihr verfügt und uns zur Verfügung stellt. Ich kann nur sagen: Hut ab und wie klasse, dass ich wieder dabei sein kann!
Ute STRAUSS
03.03.2024Ute Strauß, Saarlouis
Herzlichen Dank! Es war mir eine große Freude!🧡
Unendlich lehrreich, erkenntnisreich und heilsam. Danke
01.03.2024Susanne
Ich bin sooo dankbar, dass ich bei Rainer Franke die Ausbildung zum MET-Coach machen durfte und noch mehr darüber glücklich dass ich mich auch entschlossen habe an der Masterausbildung teilzunehmen. Ich kann nur sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden und diese Erfahrungen lebensverändernd sind und waren. Ich kann nur jedem der in seinem Leben empfehlen, was auch immer man verändern möchte, sich vertrauensvoll an Rainer zu wenden, denn es gibt wahrscheinlich überhaupt kein Problem, wo einem nicht geholfen wird. Eine restlos begeisterte Teilnehmerin!!
01.03.2024Nora Schulz-Grabensteiner
MET ist eine Methode, die auf einfache Weise traumatische Erlebnisse, Gefühle wie Angst ,Wut, Schuld etc auflösen kann. Rainer-Michael Franke kann ich nur wärmstens empfehlen, weil er mit Struktur und Klarheit dem anderen helfen kann zu erkennen wo das Problem liegt und wie er es das ändern kann.
01.03.2024Kerstin Knobel
Das Mastertraining ist eine einzigartige Möglichkeit, an sich und seinen Fähigkeiten als Coach zu arbeiten. Das Handwerk wird genau und professionell erlernt. Es besteht der Raum für Fragen und persönliches Wachstum. Ich habe noch nie eine so intensive und wertvolle Ausbildung geniessen dürfen. Vielen Dank für alles!
Janaira Zwicker
01.03.2024Anonym
Es war eine geniales Wochenende, habe viel gelernt und wurde sehr bereichert.
27.02.2024Isabel
Das Seminar war genial!!!
25.02.2024Daniela
Ich bin Reiner Franke sehr dankbar. Es war für mich sehr lehrreich und intensiv.
23.02.2024Olga
263 Bewertungen auf edudip

26.04.2019

22.11.2023

Ihre Nachricht an Rainer-Michael Franke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer-Michael Franke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden