Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...
Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de la Marina 102
07620 Llucmajor-Mallorca

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Ich habe schon sehr viele Therapien in den letzten Jahren hinter mir, aber keine ist so effektiv und erfolgreich wie die MET-Klopftherapie, die ich in dem Webinar kennenlernen durfte. In nur wenigen Minuten konnten Ängste beseitigt werden und in nur wenigen Sitzungen können Traumata aufgelöst werden. Ich war sehr beeindruckt von der MET-Klopftherapie, auch deshalb, weil viele Probleme man durch "Klopfen" selbst ohne Therapeuten lösen kann.
Und es ist ein Geschenk, wenn der Erfinder der MET-Klopftherapie selbst die Webinare abhält. Rainer-
Miachael Franke ist nur bestens zu empfehlen, ein Seminar das sehr viel Freude bereitet.
11.07.2019Karl
Lieber Rainer,
vielen Dank für dein interessantes und lehrreiches Seminar in Frankfurt. Das war tolle Hilfe zur Selbsthilfe und hat mein Leben auf alle Fälle bereichert, auch wenn deutlich wurde, dass nicht jeder jedes Problem selbst durch Klopfen auflösen kann. Ich werde dein Buch weiterhin studieren und am Ball bleiben.

LG Sabine
09.07.2019Anonym
Das Eingehen auf persönlich Erfordernisse und die Möglichkeit verschiedene Themen "auszuprobieren", ob die Methode anspricht - Rainer vermittelt die Sicherheit, dass die Methode des Klopfens für alle Themenbereiche anwendbar ist und man nichts falsch machen kann und sich sofort spürbarer Erfolg einstellt, was man an sich und auch den Kursteilnehmern beobachten kann. Nach Kursende ist man motiviert alles Gelernte weiter umzusetzen, somit hat der Kurs eine hohe Nachhaltigkeit - kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
08.07.2019Elisabeth
Mit der MET-Klopftechnik haben wir eine Methode gefunden, unsere persönlichen und beruflichen Lebensziele leichter zu erreichen.
Rainer Franke vermittelt sein Wissen mit einer besonderen Leichtigkeit, die uns begeistert.
08.07.2019Anonym
Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
04.07.2019Stefan
Gut
die Einfachheit der Methode begeistert mich- sehr leicht zu erlernen und dennoch sehr effektiv von Beginn an
01.07.2019Daniela
Lieber Rainer,
wir haben anfänglich im Seminar in Wien 30.-31.3.2019 mein Thema "Inkontinenz" sehr gut begonnen, aber im Gesamten hat es sich nicht wirklich verbessert, obwohl ich mit MET und sonstigen Methoden nachgearbeitet habe. Ich bin noch immer dran und mache jetzt einmal eine 3-wöchige Kur diesbezüglich, damit ich mich dem Thema einmal ganz widmen kann. Wenn ich darf würde ich gerne danach (Anfang Juni) per Mail mit dir in Verbindung treten (puncto eventueller Tipps von dir), je nachdem wie der Stand der Dinge ist.
Sonst war das Seminar große Klasse für mich, ich wende MET (fast) täglich an.
Mit lieben Grüßen
Ingrid Dellmour
12.05.2019Ingrid Dellmour
rainer geht auf jede frage ein.er beantwortet alles und hat immer ein offenes ohr.ich bin begeistert von der methodik.das seminar ist gut aufgebaut.alles wird durchgesprochen.weiter zu empfehlen.ein super therapeut mit einer super therapie.vielen dank rainer
04.05.2019Udo D.
Schade dass ich das Seminar nicht schon gemacht habe, als ich meinen ersten Kontakt mit MET hatte.

Phänomenal: Ich stehe im Urlaub an der Klippe in 20m Höhe über dem Abgrund und meine Frau und mein Kind schaut micht an, als ob ich verrückt wäre, da Sie mich nur mit panischer Höhenangst kennen. Nicht nur die ist weg sondern auch schon andere Themen habe ich aufgelöst. Vielen Dank! Ich kann eine Teilnskme nur jedem empfehlen.
04.05.2019Andreas
Ich habe Rainer auf einem 2 Tagesseminar zur MET als Trainer kennengelernt. Diese 2 Tage waren sehr gut organisiert. Die Zeit verflog im Handumdrehen aufgrund der sehr guten Balance zwischen theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen. Die faszinierende Wirkung der MET konnten wir eindrucksvoll an Livedemos und bei Partnerübungen erfahren. Für mich hat sich eine neue Welt zum Umgang mit mir selbst und auch zur Arbeit mit Patienten eröffnet. Vielen Dank dafür und eine ganz herzliche Empfehlung für alle, die für ihr eigenes Leben Verantwortung übernehmen und wachsen wollen!
30.04.2019Hubertus Teschner
mit dem vortrag waren wir sehr zufrieden . Wir wenden das bei uns laufend an und geben das auch wieter.
11.04.2019Reinhart und marianne Schneider
Ich habe die MET Kloptherapie vor über 4 Jahren kennengelernt und habe seitdem sehr viel über mich selbst gelernt und auch viel belastendes auflösen können. Der Umgang mit mir selbst und den Mitmenschen, Partner, Kindern ist soviel wertvoller geworden. Ich wollte aber nicht nur Themen beklopfen ohne zu wissen wieso manches so abläuft wie es abläuft. Zu verstehen, was dahinter steckt im Einzelnen, ermöglicht mir die Ausbildung zum MET Coach, welche ich 2018 begonnen habe. Nicht nur das Klopfen alleine bereichert mich, sondern auch das ganze Wissen. Jeder der ein erfülltes, glückliches, freies Leben führen möchte, sollte von MET kenntnis haben. Es ist sehr wertvoll für mich geworden und kann es jedem empfehlen.
26.02.2019Katrin Knabe
Ich habe mich mit Rainer sehr wohl gefühlt, der mich in dieser angenehmen Gruppe sehr lässig, humorvoll, effektiv und immer sehr kompetent durch dieses Seminar geführt hat. So konnte ich sehr viel Wissen und sehr spannende Erfahrungen mitnehmen. Vielen Dank dafür!
25.02.2019Ruth
Das Online-Seminar war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Rainer zeichnet sich aus durch hohe Kompetenz,
Menschlichkeit, Gelassenheit und Ruhe. Ich bin immer wieder begeistert.
24.02.2019Monika
Nach ein paar intensiven Arbeiten mit Rainer, kann ich starke positive Veränderungen in meinem Leben beobachten, die nachhaltig sind. Ich kann Rainer Franke zu 100% weiterempfehlen.

Seden Demirkol
24.02.2019Seden Demirkol
MET ist zur Auflösung negativer Gefühle für jede Lebenslage geeignet. Es gibt kein Thema, auf das Rainer nicht eingehen kann. Nichts ist zu gering und nichts ist zu schwerwiegend. Ich erlebe das selbst immer wieder - entweder in meiner Arbeit mit mir oder bei der Arbeit mit Klienten. DANKE an Rainer für sein Engagement, dass jeder MET erlernen kann.
09.02.2019Margrit
Ich war überrascht wie schnell und treffsicher Herr Franke den Kern der Probleme der Seminarteilnehmer erspürte ohne das es vieler Worte bedurfte. Damit verhalf er jedem Teilnehmer zu neuen Erkenntnissen über sich, über Zusammenhänge, über Ursachen der Probleme. Für mich persönlich waren diese Erkenntnisse sehr wegweisend natürlich auch im Hinblick auf die Möglichkeit sie zu bearbeiten. Seine Vorgehensweise war in jeder Minute von großer Kompetenz und Erfahrung geprägt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In allen Bereichen sehr gut!
24.01.2019Monika
Lieber Rainer, vielen Dank für diesen, in vielerlei Hinsicht, bereichernden Tag. Es ist für mich immer wieder sehr lehr- und hilfreich zu erleben, mit welcher Gelassenheit und Geschmeidigkeit du die emotionalen Verwicklungen aufdröselst und befriedest. Ich werde gerne wiederkommen und empfehle jedem, diese „METspiration Day`s“ nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.
Herzliche Grüße aus Mutterstadt, Johannes-Peter Wegner
22.01.2019Johannes-Peter Wegner
Es war sehr inspirierend und eindrucksvoll. Für mich persönlich konnte ich mitnehmen, dass ich MET mehr in meinem Alltag anwenden werde.
18.01.2019Anonym
Danke, lieber Rainer, für einen sehr intensiven Tag in Frankfurt mit vielen wichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen unter Deiner wie immer souveränen Leitung. Jederzeit gerne wieder!
16.01.2019Christian Klette (237 Xing Kontakte) - MEILENSTEIN Rechtsanwälte
263 Bewertungen auf edudip

26.04.2019

08.07.2019
77 Bewertungen auf Yasni

26.07.2017

Ihre Nachricht an Rainer-Michael Franke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden