Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Er ist Registered EuroPsy...

Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita-Mallorca
Spanien

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Ich bin sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen von Rainer, vor allem das alle Seminare ein Live-Seminar ist.
Onlineseminar vom 13.06.2020
24.06.2020Kerstin
Ich finde die gesamte Ausbildung, sowie dieses Online Seminar sehr interessant und lehrreich und kann es nur weiterempfehlen.
16.06.2020Monique Thill
Ich bin sehr glücklich darüber mich für diesen Weg mit Rainer und Regina entschieden zu haben. Ich bin mir sicher, dass das Jahr so schnell verfliegen wird. In dieser kurzen Zeit schon, konnte ich so vieles in meinem Leben weg klopfen..ich bin immer wieder fasziniert wie einfach und effektiv das ist! Ich freue mich auf den weiteren Verlauf mit vielen neuen Erfahrungen, Kenntnissen und natürlich viel Selbsterkenntnis zu meiner Persönlichkeit.
16.06.2020Cherrie
Die Online-Premiere dieses Seminars wegen Corona war sehr lebendig und Rainer sehr präsent. Vorab hat er uns ein gutes kompaktes Skript zugesendet, welches wir gut strukturiert und auch mit Spass durchgesprochen haben. Es gab ausreichend Möglichkeiten, auch praktische Erfahrungen zu machen. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden ausgiebig beantwortet. Es war kurzweilig und gab wirklich einen guten Einblick in die Effizienz dieser wunderbaren Methode. Ich kann das Seminar von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
Onlineseminar vom 04.04-05.04.2020
15.05.2020Claudia
Es war so ein spannendes Seminar. Ich bin immer noch begeistert ! Es verwirrt mich nach wie vor, wie schnell Themen aufgelöst bzw. erleichtert werden können .... Würde mich am Liebsten sofort zum Online Training anmelden, um noch mehr zu erfahren, aber erstmal arbeite ich mit den Unterlagen vom Seminar und dem Buch. Und dann sehen wir weiter. Wenn es mich dann immer noch nicht loslässt, wird der richtige Zeitpunkt kommen, mich anzumelden. Erstmal Danke, Danke, Danke!
12.05.2020Ergül
Rainer hat mir bei meinem Thema sehr gut weitergeholfen. Wenn man sich darauf einlassen kann, sich seinen Emotionen zu stellen (und das funktioniert auch in der Gruppe, da es niemanden gibt, der frei von Belastungen ist), ist diese Technik unter Rainers Anleitung ein ausgezeichnetes Werkzeug um sich von Altlasten zu befreien und sich besser zu fühlen. Vielen Dank für 2 wertvolle Tage.
Markus S.
Onlineseminar vom 04.04-05.04.2020
11.05.2020Markus S.
Tolles Seminar mit vielen praktischen Übungen. Das Seminar war ein guter Einstieg in die Metode. Besonders gefallen haben mir die unterschiedlichen Behandlungen der Themen einzelner Teilnehmer zur Demonstration der Methoden. Die Erfahrung und das therapeutische Einfühlungsvermögen von Rainer Franke haben mich beeindruckt.
11.05.2020Elke aus Düsseldorf
Aktuell die effizienteste und geradlinigste Klopftechnik ohne sinnlose Schnörkel.
11.05.2020Stefan
Das Selbsterfahrungsseminar auf Mallorca hat mich komplett begeistert. Die Arbeit ging in die Tiefe und hat mich nachhaltig weitergebracht. Das Wissen, das uns weitergegeben wurde, ist fundiert und zeugt von viel Erfahrung und Know-how. Nach ein paar Tagen wird einem nicht nur eine neue Technik weitervermittelt, die einem in jeder Situation weiterhelfen und einen unterstützen kann, sondern auch viel Wissen in der Gestalttherapie. Es ist erstaunlich, was man alles über sich und seine eigenen Themen und Programme lernt. Das Setting ist absolut überzeugend. Ich empfand die Arbeit in der Gruppe als sehr bereichernd und unterstützend.
Weil mich die Arbeit so fasziniert hat, habe ich mich anschliessend direkt für die einjährige Online-Ausbildung entschieden - die perfekte Investition! Ich habe noch nie so viel Nützliches in so kurzer Zeit gelernt und das Lernangebot ist unschlagbar. Die Referate sind professionell und warmherzig und das Material dazu 1:1 umsetzbar.

Ich kann die Seminare auf Mallorca, sowie die Onlineausbildung jedem empfehlen, der an sich arbeiten will und dieses Wissen gerne weitergeben will.

Liebe Regina, lieber Rainer
Ich danke euch herzlich für die wunderbare Erfahrung, die ich bei euch machen durfte und auch jetzt während der Onlineausbildung geniessen darf. Ich bin sehr dankbar und die Arbeit mit dem Gelernten erfüllt mich sehr. Vielen Dank auch für eure Gastfreundschaft auf Mallorca! Man fühlt sich bei euch sofort wohl in dieser schönen Atmosphäre. Die Gespräche mit euch waren sehr bereichernd und kontaktvoll.
Danke nochmals für alles!

Herzlich
Janaira
05.03.2020Janaira Schär
Das MET Silvestercamp war eine wundervolle Erfahrung, Rainer und Regina live zu erleben ist immer wieder unglaublich wertvoll und bereichernd für die eigene Ent-wicklung. MET ist ein Geschenk und ich bin dankbar für all das was ich auch in der Online-Ausbildung von ihnen lernen konnte und noch lernen werde.
04.03.2020Susan Plokarz
Ich bin seit 1 Jahr in der MET- Ausbildung und das 2. Mal in einem Camp bei Rainer und Regina. In den letzten 20 Jahren habe ich auch schon sehr viel für meine Fortbildung und Persönlichkeitsentwicklung getan. Insgesamt kann ich feststellen, dass mich MET in seiner Einfachheit, Alltagstauglichkeit und gleichzeitig Komplexität schneller einen RIIIIESEN Schritt weitergebracht hat.
Meine Empfehlung ist:
JEDER, der sich auf den Weg machen will oder schon gemacht hat, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, tut sich selbst den größten Gefallen, die MET Methode zu erlernen, damit zu arbeiten und Rainer und Regina auch mal live zu erleben. Dann klappt es auch mit Blockadenlösung, Ängste auflösen, Gesundheit und insgesamt der Zielerreichung leichter.
03.03.2020Marlies Springstubbe
Für mich als Therapeutin, war es ein unglaublich wertvoller und inspirierender Tag voller AHA-Erlebnisse.
Metspirationday
03.03.2020Eva-Maria
Ich habe sehr von dem Online-Seminar mit Rainer Franke profitiert.
Es gab viel Raum für meine persönlichen Themen - die Wirkung der Arbeit mit Herrn Franke war für mich unmittelbar spürbar und sehr deutlich. Rainer Franke hat sich viel Zeit genommen, um sowohl mir als auch den anderen TeilnehmerInnen alle unklaren Punkte der Arbeit geduldig und sehr transparent zu erklären. Insgesamt stand der Preis des Seminars in keinem Verhältnis zu dem Nutzen, den ich daraus gezogen habe und weiterhin ziehe, im Sinne eines persönlichen Prozesses, der davon losgetreten wurde.
29.02.2020Roman Steiner
High Value
28.02.2020Sebastian
Die Online-Tagesseminare für Trainees sind eine super Ergänzung zur Vertiefung der Online-Ausbildung und eine tolle Möglichkeit zur Selbsterfahrung. Rainer Franke beim Arbeiten zu sehen und gemeinsam mit ihm und anderen Teilnehmer*innen die Prozesse einer MET-Sitzung zu analysieren ist jedesmal ein Quantensprung in meiner professionellen und persönlichen Entwicklung als MET-Coach. Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass solch eine Qualität und ein vertrauensvolles Arbeiten mit den anderen MET-Trainees online möglich ist.
28.02.2020Karin Krammer
Es war für mich ein großes und wertvolles Geschenk an diesem besonderen und unvergesslichen Tag teilnehmen zu dürfen. Danke RAINER und REGINA! Das muss man einfach erlebt haben. Ich kann den METspirationday Jedem vom ganzen Herzen empfehlen. Tolle Menschen, schöne, familiäre, liebevolle Athmosphäre, viel Fachwissen, viel Inspiration und viele Impulse. Ich konnte für mich so viel mitnehmen und werde mein ganzes Leben von diesem Tag und der MET Klopftherapie profitieren.
Metspirationday
26.02.2020Julia
Es war mein fünftes Silvestercamp und wie jedes Mal kann ich nur sagen: diesmal wars das Beste.
Im alten Jahr Ballast abwerfen, mit tollen Menschen fröhlich Silvester feiern und dann noch einmal Energie tanken - gibt es eine bessere Art das Neue Jahr zu starten? Für mich nicht. Immer wieder gerne. Danke Rainer und Regina, dass Ihr das ermöglicht.
Herzliche Grüße
Ingrid Amtmann
14.02.2020Ingrid Amtmann
Ich habe durch die Ausführungen von Rainer Franke und die Partnerübungen aktive Hilfe und Anleitung zur Selbsthilfe erfahren. Jetzt, in den ersten Tagen nach dem Seminar, bin ich glücklich, auftauchende negative Gefühle, die vorher meine Lebenskraft schwächten, mit den Met Techniken auflösen zu können. Danke Rainer!
10.12.2019Manfred
War mit allem sehr zufrieden, deshalb würde ich Rainer-Michael Franke jederzeit weiterempfehlen.

Gerlinde Pietsch Schotten
10.12.2019Gerlinde Pietsch
Top!! Ein Muss für jeden der Zweifel hat, Rainer live bei der Arbeit zu erleben. Erstaunlich wie er an die wahre verborgenen Gefühle ran kommt.
Und selbstverständlich die Erfahrung die man macht wenn man sich mit Anderen austauschen kann.
Liebe Grüße

08.04.2020
75 Bewertungen auf Yasni

29.09.2019

Ihre Nachricht an Rainer-Michael Franke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden