Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Von 1983 bis 1993 absolvierte er...

Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita-Mallorca
Spanien

Nachhaltigkeit

Rainer-Michael Franke hilft vielen Menschen mit der MET-Methode!
08.07.2024Kerstin
Immer wieder gibt es bei Frankes neue Anregungen und erweiternde Perspektiven zu bereits Gesagtem, hier wird nicht unwillkürlich im Brei der Vergangenheit gerührt sondern nur das wird fokussiert hervorgeholt, was mich wirklich HEUTE an einem glücklichen und zufriedenen Leben hindert. Wer einmal begriffen hat, was WIRKLICH KONTAKTVOLLES und effektives Begegnen und Arbeiten mit Menschen ist und das lernen möchte, ist meiner Ansicht nach hier goldrichtig aufgehoben! Wer bereit ist sich hier einzulassen, geht als verletztes Kind rein und kommt als selbstbestimmter Erwachsener raus. Der Weg ist mitunter steinig, aber gut begleitet und das Ergebnis ist einfach phantastisch!!!!!!!
06.07.2024Ute Strauß
Bin sehr zufrieden. Für mich das beste
04.07.2024Jolanta
Ich bin sehr begeistert mit der Arbeit von Rainer Franke. Ein wahrer Experte auf seinem Gebiet und weiß genau zu führen und zu leiten. Unter seiner professionellen Anleitung lassen sich die belastenden Themen und Gefühle sehr schnell und nachhaltig auflösen. Volle 5 Sterne. TOP! Immer wieder gerne!!!
09.06.2024Manuel
Jedes Wochenende eine Hammer sehr Empfehlenswert🙌🙏
06.06.2024Norbert
Mein Leben ist einfach anders geworden. Bin total begeistert von den Ergebnissen
31.05.2024Olga
Bei jedem Master-Wochenende denke ich mir, dass war das Beste. Doch das ist bei jedem Master-Wochenende so :-) Es wird immer noch getoppt. Es hat sich bei mir schon so viel verändert, so viele Erkenntnisse, so viel mehr in Frieden mit der Vergangenheit, so viel Dankbarkeit. Vieles wo ich mein Leben lang herumgerätselt habe wird plötzlich klar. Ich kann immer wieder nur sagen: Das kann ich gar nicht wirklich beschreiben, dass "musst" du erleben. :-)
31.05.2024Heike
Wenn ich 10 Sterne geben könnte, würde ich 10 Sterne geben!!! Danke Rainer und Regina!!!
30.05.2024Susanne
Rainer-Michael Franke Kommentar von Rainer-Michael Franke:
Herzlichen Dank.🧡
Meine Erfahrung nach nicht zu überbieten. Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein.
18.05.2024Jolanta
Die MET Klopftherapie Ausbildung war die beste Entscheidung die ich getroffenen habe. Ich bin sooo dankbar lieber Rainer und Regina, von euch die Technik gelernt zu haben, die Erfahrung ist mit nichts zahlbar. Ich habe noch viel von euch zu lernen :-) Ihr seit so wertvolle Menschen und Wegbegleiter. Bin sehr Stolz auf mich auch im Master dabeisein zu dürfen. Master ist die Sahne auf der Torte, ist noch ein höheres Level. Danke lieber Rainer und danke liebe Regina ihr seid eine Bereicherung in meinem Leben.
17.05.2024Ailjana
Von den wahren Meistern ihres Fachs zu lernen macht mich einfach sehr zufrieden, ich erlebe, neben jeder Menge Therapieerfahrung, Intuition gepaart mit Empathie und höchster Kompetenz in der therapeutischen Arbeit wenn Frankes ihr Mastertraining mit uns machen.
Wer kontaktvolle, intensive und höchst effektive Therapie lernen möchte ist hier genau richtig!
17.05.2024Ute Strauß, Saarlouis
Dieses Masterwochenende war eine Offenbarung für mich: Obwohl ich schon so viel an mir gearbeitet habe, ging ich davon aus, dass ich immer noch was von meinen Eltern brauche, um in in meiner Beziehung gut für mich und meine Bedürfnisse sorgen zu können. Durch die wundervolle Arbeit von Rainer mit einem anderen Trainee wurde mir die Bedürftigkeit in meiner Beziehung deutlich klar, welche nicht zu meinem Partner gehört, sondern an meine Eltern geht. Kaum war diese aufgelöst, empfinde ich endlich aus ganzem Herzen heraus Dankbarkeit und Liebe meinen Eltern gegenüber, für das, was sie mir gegeben haben. Ich erlebe sie nach vier Jahren MET nun endlich als starke Kraft im Rücken. Was für ein Shift! Gleichzeitig spüre ich auch eine unendliche Dankbarkeit und Liebe (huch, das ist aufregend dieses grosse Wort hier zu schreiben, aber es gibt nichts, was es besser treffen würde) dir Rainer und Regina gegenüber, für eure wohlwollende Unterstützung, die ich nicht immer als solche erkannt habe. Ich habe nicht das gekriegt, was ich wollte, sonder das, was ich gebraucht habe. DANKE dafür. In meiner Rolle als Therapeutin weiss ich, wie schwer das ist, dieses Level zu erreichen =) Und bin diesem Ziel schon wieder einen Schritt näher. Von mir für Rainer und Regina eine 1000%ige Empfehlung an alle, die persönlich und als Therapeuten unglaubliches erreichen wollen.
17.05.2024Johanna
Rainer ist ein herausragender Dozent, der es versteht, sich den Herausforderungen direkt zu stellen. Obwohl die Arbeitsprozesse manchmal unbequem waren, war seine klare Herangehensweise entscheidend. Inmitten der Kontaktunterbrechungen und Widerstände fand ich mich oft herausgefordert. Doch nach einem Wochenende, in dem ich Zeit hätte, über unsere Interaktionen nachzudenken, haben sie nach gewirkt und mir wertvolle Erkenntnisse gebracht. Rainer hat mir bewusst gemacht, an welchen Punkten ich noch bewusst arbeiten kann. Seine Fähigkeit, Klarheit inmitten von Unannehmlichkeiten zu schaffen, ist bewundernswert und hat meinen persönlichen Wachstumsprozess maßgeblich beeinflusst.
11.05.2024Sabine Rogg
Mit einer Engelsgeduld und einem großen Know-How bringen Rainer und Regina mich durch meine Ängste durch, schaffen Platz meine Sicht der Dinge als Wahrheiten ans Licht zu bringen und mich so in die nächste Wachstumsebene zu heben.
03.05.2024Carolin
Ich bin begeistert von den Ergebnissen der Sitzung. Ich habe starke Veränderungen in meinem Leben erlebt.
02.05.2024Olga
Sehr wertvoll und lehrreich. Ich kann Rainer und Regina Franke von Herzen empfehlen.
30.04.2024Susanne
Genial, kann ich nur empfehlen 👍
30.04.2024Isabel
Das letzte Masterwochenende war wieder super.
23.04.2024Regina
Wieder einmal konnte ich mich selbst davon überzeugen , wie schnell man durch MET Klarheit bekommt und körperliche Symptome verschwindet in dem man MET benutzt. Meine Nackenschmerzen die mich 3 Wochen plagten lösten sich auf, weil ich darüber Klarheit erhielt meine Arbeit zu kündigen um in eine neue Tätigkeit zu wechseln . Rainer zeigt uns , wie wir die Klienten professionell durch ihre Themen begleiten und unsere eigenen Themen sichtbar machen um diese zu heilen . Die 1. jährige Ausbildung und der Master sind die beste Investition in mich selbst, für meine Klienten und Mitmenschen .
23.04.2024Kerstin
Geniales Wochenende Danke
22.04.2024Norbert Waldnig
263 Bewertungen auf edudip

26.04.2019

22.11.2023

Ihre Nachricht an Rainer-Michael Franke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer-Michael Franke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden