Coaching, Psychotherapie, Seminare, Ausbildung

Rainer-Michael Franke
Der 1953 in Leipzig geborene Rainer-Michael Franke absolvierte in Hamburg zunächst das Studium zum Lehramt, anschließend schloss er an der Universität Hamburg das Studium der Psychologie als Diplom-Psychologe ab. Von 1983 bis 1993 absolvierte er...

Rainer-Michael Franke
Franke2 Die Akademie S.L.U.
Carrer de Oliba 83
07639 Sa Rapita-Mallorca
Spanien

Bewertung vom 05.04.2022
Methodik

Nachhaltigkeit

Ich habe zum 2. Mal an einem Männerseminar teilgenommen. Es war wieder toll, sich mit Rainer und anderen Männern auszutauschen. Durch das Klopfen, der anderen Teilnehmer, kam ich mit meinem Thema auch weiter. Vielen Dank 🙏 für den tollen Tag.
05.04.2022Gregor
Herzlichen Dank!
Ich machte bereits zum zweiten Mal an einem Männer-Online-Event bei Rainer mit. Wiederum durfte ich mehrere Themen in mir fühlen, hochkommen lassen und mich mit Ihnen auseinandersetzen was sehr befreiend für mich war. Die Themen der anderen Teilnehmer waren auch meine Themen, wenn ich mich darauf einliess, was ich auch machte. Leider genügte die Zeit nicht, dass auch ich ein gewünschtes Thema direkt mit Rainer lösen konnte. Gerne wieder einmal und ich überlege mir, das Herbst-Wochenseminar auf Mallorca zu besuchen. Markus aus der Schweiz.
Männeronlinetag-26.02.22
01.04.2022Markus
Top super Zielorientiert und Klar danke Ein echter Gamechanger
14.03.2022Norbert Waldnig
Der Männeronlinetag hat mich sehr bereichert. Ich habe eine anhaltende Veränderung bemerkt und konnte tief sitzende Blockaden lösen, obschon es schmerzte. Es herrschte eine freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre unter den Männern und der Tag war sehr rasch vorbei, so interessant war es. Die Tips von Rainer sind gut umsetzbar. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Männeronlinetag-26.02.22
07.03.2022Urs
Zur Zeit durchlaufe ich den Masterkurs mit Rainer und Regina Franke, der für mich ein tiefes persönliches Erleben darstellt. Sowohl in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung wie auch in meinem therapeutischen Arbeiten habe ich schon sehr viel mitgenommen, empfinde ich mich unterstützt und bereichert. Das gemeinsame Arbeiten in der Gruppe ist trotz unterschiedlichster Hintergründe wertschätzend, inspirierend und auf Augenhöhe. Fragen werden verständlich und geduldig beantwortet.
Ich bin hier gelandet, weil ich meinem Bauchgefühl vertraut habe. Es hat sich mal wieder nicht getäuscht.
Danke, Rainer und Regina, für euer unermüdliches Schaffen!
12.02.2022Dr. Petra Paul-Zwetsch
Ich befinde mich in der MET Masterausbildung und bin total begeistert!
Mein ganzes Lebenskonzept wird hinterfragt, ich fühle mich sehr belebt und bereichert und erhalte mehr Klarheit. Das ist ein großes Geschenk für mich, und ich freue mich bereits auf unser nächstes gemeinsames Wochenende.
Rainer und Regina stehen mit ihrem gesamten Wissen zur Verfügung. - Das ist nicht selbstverständlich, denn Ich habe bereits sehr viele Weiterbildungen erlebt, wo das nicht der Fall war.
Ich bin sooo dankbar, dass mich Rainer und Regina in dem MET Gruppenprozess begleiten und unterstützen, damit ich eine gute MET-Therapeutin werden kann.

Brigitte Kreutz
Heilpraktikerin
12.02.2022Brigitte Kreutz
Ich bin fasziniert, dankbar und glücklich, dass ich diesen Schritt für mich gehe und diese Methode erlerne. Rainer und Regina „müsst“ ihr kennenlernen 🤩. Profitiere doppelt, erstens, dass ich mich persönlich weiter entwickeln/neu entdecken kann und zweitens, diese Methode an meine Kunden weitergeben kann. Sie befreit, erleichtert und ich bin neugierig und gespannt wie es weitergeht 🤗😇. Mein ICH/meine Lebensaufgabe kennenzulernen 😉.
Herzliche Grüße aus dem Emsland
08.02.2022Sandra Suer
Wow- was für ein unglaubliches Master- Ausbildungswochenende! Ja, es erfordert Mut sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen und was passiert wenn ich das trotzdem tue, durfte ich dieses Wochende erfahren. Es gehen Türen auf und dahinter darf ich mich neu erfahren und alte Muster mit positiven Erlebnissen überschreiben. Wir haben uns alle auf eine unglaublich wunderbare Reise begeben und dank Rainer und Regina leveln wir in einen wahnsinnigen Tempo hoch! Ich bin so unglaublich dankbar für die liebevolle, klare und überaus kompetente Begleitung von den beiden. Meine anfängliche Skepsis ob es möglich sein kann online so intensiv zu arbeiten ist 100 % verflogen. Es geht.... und wie!!!!! Ich freue mich schon auf die nächste Folge in unserer METflix- Serie und bin total gespannt, wie das weitergeht! DANKE, DANKE, DANKE! Daniela F.
08.02.2022Daniela F.
Fuer mich ist Rainer Franke wirklich ein Experte auf seinem Gebiet . Ich habe gerade das 3.Masterwochende hinter mir - es war MEGA ...wie jedesmal ! Ich dachte mir schon das in diesem Jahr viel passieren wird - aber soviel !! damit habe ich nicht gerrechnet . Ich bin sehr froh das ich meine Angst ùberwunden habe und mich zum online Seminar und zum Master angemeldet habe. Nach mehreren Jahren Single dasein- lebe ich jetzt wieder in einer gluecklichen Partnerschaft. Mein Leben wird seit dem ich mit MET begonnen habe immer leichter und schoener -mit Worten schwer zu beschreiben - das muss man erfahren....Herzlichen Dank an Rainer und Regina Franke !!!
08.02.2022Klaudia Stieber
Es war einfach großartig!!! Ich bin so dankbar euch kennengelernt zu haben - und beschreiben kann ich da nichts, man muss euch erleben um es zu verstehen!!!
07.02.2022Sinem
Maximales Wachstum, maximale Entwicklung.
Ich bin dankbar diese Arbeit kennen gelernt zu haben.
07.02.2022Marco
Unglaublich lehrreich und tiefgreifend, Susanne Eichinger
07.02.2022Susanne
Ich kann die MET Jahresausbildung ebenso wie das Master Training sehr empfehlen. Beides wird sehr einfühlsam und professionell von Rainer und Regina Franke begleitet. Man bekommt so viel an Handwerkszeug, Theorie, Praxis und Orientierung besonders im Master Training das Arbeiten in der Gruppe ist einzigartig. Ich bin froh dass ich mich dafür entschieden habe.
07.02.2022Christiane D.
Es mag ja ein bisschen langweilig rüberkommen, überall sehr gut anzukreuzen. Ich brauche wahrscheinlich bald die Kategorie "sehr sehr gut" oder "bisher unübertroffen". Dieser Online Tag war- wie ein Sinnbild für die ganze Ausbildung bisher- unglaublich berührend, anstrengend im positiven Sinne, lebendig und tiefe Freude weckend. Diese Ausbildung ist bisher das, was mich persönlich am meisten weiterbringt, auch in Themen, die ich vordergründig lieber erst mal aussparen würde. Für mich ist es eine unglaubliche und effektive Methode, vermittelt von zwei absolut wundervollen Lehrern und Vorbildern, die zu einem staunenswerten "Hausputz" auf allen meinen Ebenen führt. Danke, dass ich euch gefunden habe :-) Danke, dass ich anfangen darf zu fühlen, immer mehr in Frieden, Freude und Staunen zu kommen. Danke, dass ich das alles wertschätzend und liebevoll mit mir selbst lernen darf. Danke
25.11.2021Astrid V.
💖 Herzlichen Dank! 💖
Liebe Grüße
Rainer
Lieber Rainer, liebe Regina

ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei euch bedanken.Die Ausbildung war einfach klasse und ich werde den wöchentlichen Unterricht mit euch echt vermissen:(
Nachdem ich jetzt das Jahr abgeschlossen habe steht für mich fest, das ich auch die Master Ausbildung bei euch machen werde:)

LG

Julian Wronski
05.11.2021Julian Wronski
Rainer-Michael Franke Kommentar von Rainer-Michael Franke:
Lieber Julian, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns auf dich! Bis dann. Rainer
Ich war sehr begeistert und ich nahm sehr fiele Denkanstöße mit mit freundlichen Grüßen Patrick Straub
Männer-Onlinetag-16.10.21
28.10.2021Patrick
Für mich war die Ausbildung sehr hilfreich. Ich habe viel gelernt und gewisse Zusammenhänge verstanden. Von der Technik her, werde ich wohl weiter mit SHT arbeiten. Trotzdem ist MET für mich ein Puzzleteil, dass sich auf jeden fall gelohnt hat.
26.10.2021Susanne
Ich habe nun ein Jahr diese qualitativ sehr gute Online-Ausbildung genießen dürfen.
In diesem Jahr konnte ich viel neues Wissen erlernen. Die Unterrichtseinheiten waren in sich stimmig, Wichtig finde ich, dass während jeder Unterrichtseinheit Fragen willkommen waren und immer kompetent beantwortet wurden. Ich habe mich über die gesamte Ausbildungszeit sehr gut begleitet gefühlt. Trotz der Onlinesituation ist es Regina und Rainer gelungen einen persönlichen Rahmen in der Ausbildungsgruppe zu ermöglichen. Es wurde auch Wert darauf gelegt, das die Teilnehmer untereinander das erworbenen Wissen praktisch umsetzten.
Ich fühle mich nach diesem Ausbildungsjahr sehr gut auf meine neue berufliches Aufgabe vorbereitet.

Brigitte Kreutz, Heilpraktikerin
25.10.2021Brigitte Kreutz
Ich kann gar nicht genug betonen, wie groß der Input, bzw. Output dieser Ausbildung ist, welchen man hier bekommt. Das Wissen, das hier auf höchst professionelle Art großzügig und mit Begeisterung für die Sache gegeben und geteilt wird, ist für jeden, der sich dafür entscheidet, eine Bereicherung auf vielen Ebenen. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Gruppe und das Menschliche kommt niemals zu kurz. DANKE von Herzen Euren unglaublichen Erfahrungsschatz und diese "lernreiche" Zeit. Franca
25.10.2021Franca
Ich habe die Ausbildung 1 x "durchlaufen" und kann die erlernten Inhalte gewinnbringend in meiner Praxis anwenden: meine Sitzungen sind nun wesentlich kürzer (max. 90 Minuten, davor regelmässig 2h) und wo ich früher 5-6 Sitzungen benötigt habe, reicht eine einzige (!!!). Um den Stoff noch besser zu verinnerlichen und vertiefen als auch für meinen Eigenprozess, werde ich die komprimierte Ausbildung nochmals machen.
263 Bewertungen auf edudip

26.04.2019

18.03.2022
73 Bewertungen auf Yasni

01.05.2021

Ihre Nachricht an Rainer-Michael Franke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rainer-Michael Franke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden