Ralph Sigl die Bayerische

Versicherungen und Finanzen

13 x Mitglied im Top Club / Erwin Flieger Club des Jahres im Zeitraum 2010-2023.
(Top 22 Berater Bundesweit)
Beste Geschäftsstelle Deutschlandweit 2014.

Ralph Sigl die Bayerische
Neumeyerstr. 22-26
90411 Nürnberg

Ralph Sigl

Kompetente Beratung, ehrlich und äußerst freundlich.
11.09.2020Anonym
Herr Sigl berät mich schon seit Längerem und führt mich dabei sicher durch den für Laien oftmals schwer durchschaubaren Versicherungsdschungel. Er ist ein sehr kompetenter Versicherungsfachmann, der alles ehrlich und verständlich kommuniziert. Für mich ist er der erste Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen geht.
07.09.2020Christina Stapf
Vielen Dank für die umfassende und kompetente Beratung von Ralph Sigl, die Bayerische. Er geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie sympathisch, verständlich und klar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter!
Geschäftsstelle Sigl
Herr Sigl hat mich im Schadensfall sehr kompetent und geduldig begleitet. Er ging konkret auf alle meine Belange ein und war immer schnell erreichbar. Großes Kompliment und absolute Empfehlung!
04.08.2020Ben Bredlow
Herr Sigl hat mich sehr kompetent, fair und sehr freundlich beraten. Herr Sigl versteht es auf individuelle Lebenssituationen einzugehen und zeigt die beste Möglichkeit bzw Lösung auf! Kurz & Knapp- top Mann!!!
08.07.2020Alexander Müller
Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Sigl gekommen. Vom ersten Gespräch an muss ich wirklich sagen, dass Herr Sigl sehr kompetent, ehrlich und fair war. Besonders herauszuheben ist die ständige Erreichbarkeit und vor allem die Unterstützung bei jeglichen Fragen rund um das Thema "Versicherung". Gerade hier finde ich es besonders wichtig, dass man eine ehrliche Meinung bekommt. Der Wechsel zur Bayerischen war für mich somit der absolut richtige Schritt. Auch jetzt nach fast einem Jahr steht Herr Sigl einem immer zur Seite und meldet sich in regelmäßigen Abständen. Es läuft alles sehr unkompliziert! Auch Preis-Leistung ist absolut übertroffen! Von daher WEITEREMPFEHLUNG !
24.06.2020Christian Stapf
Ich kann Herrn Sigl ausdrücklich weiter empfehlen, denn er ist in allen Belangen immer kundenorientiert, sehr gut erreichbar und jederzeit hilfsbereit.
12.06.2020Klaus Wörner
Sehr entspannte und nette Kontaktaufnahme. Außerdem wurde sehr schnell eine Lösung gefunden, wir sind rundum glücklich.
28.05.2020Robin Böcklein
Herr Sigl hat mir für eine KFZ Versicherung einen Top Tarif gewählt. Der Wechsel der Versicherung war Dank seiner Hilfe absolut problemlos. Bei Herrn Sigl fühlt man sich gut aufgehoben, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.01.2020Markus P.
Vielen Dank für die gute Beratung und die niedrigeren Versicherungstarife. Werden Sie jederzeit gerne weiter empfehlen
16.12.2019Rainer Karnbaum
Umfangreiche, transparente und individuelle auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung und gute Umsetzung und hoffe, dass ich keine SChadensabwicklung benötige, wobei ich zuversichtlich bin, dass auch in dieser Situation voller Verlass auf Hr. Sigl ist. Sehr zu empfehlen
26.09.2019Marianne Veit
Herr Sigl ist sehr kompetent auf seinem Gebiet und hat ein weites Netzwerk, dass er auch nutzt.

Was ihn besonders macht ist sein persönliches Engagement verbunden mit Freude am Beraten, Vermitteln und Betreuen. Er macht immer individuelle Angebote, statt auf Lösungen von der Stange zurückzugreifen.

Wir haben gemeinsam mit ihm die passende Versicherungslösung für unser Unternehmen ausgearbeitet und schätzen es sehr, dass bis jetzt jederzeit für unsere Anfragen und Wünsche offen war.

Eine klare Weiterempfehlung! Danke Ihnen Herr Sigl.

easy.Erlangen | Studio für Meditation
26.09.2019Michael Suendermann
Vielen Dank für die TOP Beratung, Ralph Sigl ein richtiger Experte in Sachen BAV und vieles mehr! Der richtige für Versicherungen! Grüße Daniel Pröpster
23.09.2019Daniel Pröpster
Nach einem Schaden in meiner ehemaligen Mietwohnung hat Herr Sigl umgehend reagiert und die Schadensmeldung bearbeitet. Dabei hat er mich umfassend über das Vorgehen informiert und beraten. Tolle Reaktionszeit! Top-Beratung! Ich kann Ralph Sigl wirklich uneingeschränkt empfehlen.
25.06.2019Anonym
Herr Sigl Vielen Dank für die Super schnelle und unkomplizierte Beratung. Auf digitalem Wege hat es mit unserer KFZ Versicherung super funktioniert. Dafür möchte ich mich ausdrücklich Bedanken!
Grüße Daniel Pröpster
19.06.2019Daniel Pröpster
Ein sehr offener und informativer Versicherungsfachwirt, der sein Handwerk versteht. Jede Nachfrage konnte er zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten und hat damit alle Unklarheiten beseitigt. Daraus resultierend konnte ich aus Überzeugung die Versicherungen abschließen. Auch bei der Kündigung der alten Verträge wurde ich sehr gut unterstützt.
Jederzeit wieder. :-)
21.03.2019Melanie Oppermann
Absolut vertrauenswürdig
Zu meiner konkreten Anfrage nach einem Versicherungsprodukt für Journalisten hatte Herr Sigl bereits im Vorfeld ausführliche und sehr übersichtlich organisierte Informationen zusammengestellt. Die Beratung war klar, eindeutig und schloss noch einige meiner Wissenlücken - und dies ausschließlich zu meinem Vorteil! Die Gesprächsatmosphäre war offen, angenehm und vermittelte viel Erfahrung, Kompetenz und eine große Kundenorientierung. Zu keiner Zeit meines Entscheidungsprozesses wurde ich zu einem Abschluss gedrängt, sondern im Gegenteil aufgefordert, mir noch Vergleichsangebote (hier meines Berufsverbands) anzusehen. Da diese im Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht mithalten konnten, habe ich den Vertrag gern bei Herrn Sigl gezeichnet. Herrn Sigl kann ich nur empfehlen und werde ihn bei weiteren Versicherungsfragen gern wieder um Beratung bitten.
18.02.2019Birgit Laue PR, Kommunikation & Beratung
Offen, aufgeschlossen, interessiert, für den Kunden denkend und in seinem Interesse beratend- so habe ich Herrn Ralph Sigl erlebt. Dazu kommt ein hohes Maß an Expertentum, so dass auch unübliche Versicherungsangelegenheiten geklärt werden können. Ich empfehle ihn gerne weiter.
15.02.2019Angelika Salomon
Als langjähriger Kunde von Ralph Sigl schätze ich seine aufmerksame Art und hoffe, dass er sich dies noch lange bei wachsendem Kundenstamm beibehalten kann.
26.09.2018Manuel Mederer
Herr Sigl hat mich bei meinen bestehenden Versicherungen kompetent beraten und konnte selbst bestehende Verträge optimieren, sodass ein deutliches Einsparungspotential gegeben war. Durch Kombination von Versicherungen konnten noch weitere Beiträge eingespart werden. Herr Sigl hat alles sehr verständlich erklärt und immer im Sinne des Kunden gehandelt. Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
17.09.2018Sven Lehmann

15.07.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralph Sigl die Bayerische sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden