Immobilienbesichtigung, Bauschadenbewertung, Baubegleitende Qualitätskontrolle

1 Bewertung
-Sie suchen ein Eigenheim und möchten sich bei der Besichtigung der Immobilie durch einen Experten unterstützen lassen? Ich begleite Sie bei der Besichtigung persönlich und mache Sie in einem anschließenden Gespräch auf die verschiedenen Risiken...
An der Pulvermühle 5
51105 Köln

1 Bewertung
Herr Kommor hat uns bei der Hausbesichtigung äußerst gut weitergeholfen. Er hat es verstanden die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. Außerdem empfanden wir seine Beratung sehr kompetent und persönlich. Sein Fachwissen war extrem nützlich. Zusätzlich ist er sehr flexibel was die Zeitplanung anbelangt. Wir waren sehr zufrieden und führen deshalb die Zusammenarbeit weiter fort.
Immobilienbesichtigung
07.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Raphael Kommor

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Novum Wintergarten