Versicherung, Versicherungsvermittler, Rheinland Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die Agentur Pesch besteht seit knapp 50 Jahren in Mönchengladbach. Viele Privat- und Geschäftskunden werden seit Jahrzehnten von uns vertrauensvoll betreut. Eine hervorragende Beratung ist für uns ebenso wichtig, wie optimale Hilfe im Schadenfall....

Dünner Str. 245
41066 Mönchengladbach

Martin Pesch

Donnerstag 09:00-12:30
14:00-17:00

Erläuterungen

Kundenwünsche

Kreative Impulse

Immer einen kompetenten Ansprechpartner. Die Mitarbeiter, besonders Frau Maassen, gibt Hilfestellung und hat auf jede Frage eine Antwort mit entsprechender Lösung.
26.05.2020Monika Lorenz
ich schätze die persönliche und unbürokratische Betreuung und Beratung und vor allem die proaktiven Hinweise auf bessere oder günstigere Konditionen.
17.04.2020Michael Mülhöfer
Very fast & straightforward service!
22.02.2020Anonym
sehr freundlich, sehr schnell und präzise alles erklärt, dabei trotzdem auf alle Fragen eingegangen!
13.12.2019Anonym
RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch Kommentar von RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch:
Vielen Dank für die klasse Bewertung!
Ausreichend
Leider ist ihr Kundendienst mehr als unfreundlich. Uns wurde auch nicht geholfen und sie sind nicht weiter emfehlen.
12.12.2019Anonym
Danke trotzdem für Ihr Feedback. Leider können wir den Vorgang nicht zuordnen, da Sie sich anonym gemeldet haben.
Agentur Pesch: ein kompetentes Team, mit freundlicher Ansprache und Feedback sowie sehr kurzen Response - Zeiten. Jederzeit eine Empfehlung !
11.12.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback.
Herr Zaeske ist ein sehr engagierter und aufmerksamer Verkäufer.
Er ist super vorbereitet und pünktlich bei unserem Treffen erschienen. Gerne empfehle ich ihn weiter!
23.11.2019Denise Toepke
Alles top 👍
21.11.2019Rebecca Thimm
schnelle persönliche Beratung, schnelle und Gute Terminvereinbarung, pünktlich und sehr gut vorbereitet zum Termin, besonders Gute Erfahrung mit Herrn Zaeske!
30.09.2019Anonym
Gut
Es war ein sehr gutes und infomatives Gespäch, nicht zuletzt , auf Grund der hervorragenden Vorbereitung von Herrn Zaeske . Aus diesem Grund , konnten wir mit gutem Gewissen Ihre Versicherung weiter empfehlen.
30.09.2019Anonym
Seit Jahrzehnten mit dieser Agentur verbunden, was aufgrund von Vertrauen beruht. Kompetent und Reaktionsschnell wurde ich immer zufrieden gestellt. Daher fünf Sterne in allen Bereichen.
28.09.2019Anonym
Besten Dank für die tolle Bewertung!
Der Berater war freundlich, kompetent, entgegenkommend, ich hatte nicht den Eindruck, dass er Geschäfte machen möchte, was vertrauensfördernd ist.
28.09.2019Claudia Henseling
Danke Frau Henseling! Es freut uns, dass Sie sich gut beraten bei uns fühlen.
Habe leider in der letzten Zeit einige Versicherungsschäden gehabt.
Die Betreuung der Sachbearbeiterin Frau Rippegarten war einfach immer Top.
Besser geht es nicht.
Wer solche Mitarbeiter hat, braucht sich um seine Bewertungen keine Sorgen machen.
Wenn eine Versicherung , dann immer nur Geschäftsstelle Martin Pesch.
Auch Herr Pesch ist immer für einen Rat erreichbar.
Da geht es nicht immer darum Versicherungen zu verkaufen, sondern ihren Kunden mit freundlichem Rat, zur Verfügung zu stehen.
27.09.2019Petzak Herbert
Danke Herr Petzak, auch im Namen von Frau Rippegarten!
Ich kann die Rheinland Versicherung und Herrn Pesch + Team nur empfehlen. Top!
13.08.2019Rob
Danke für das superFeedback vom ganzen Team!
Stets eine sehr zügige und unkomplizierte Bearbeitung und Beratung! Freundliche Ansprechpartner, die einen verbindlichen und zuvorkommenden Umgang pflegen. Seit Jahren eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
25.07.2019Anonym
Toll, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Danke für Ihre Bewertung!
Sehr tolle Beratung, sympatische Menschen, es wird sich sofort gekümmert und man erhält schnelle Rückmeldung.
24.07.2019Anonym
Super! Vielen Dank für das tolle Feedback.
Herr Pesch ist eine vertrauenswürdige, sympatische, aufgeweckte Person!
09.07.2019Martin R.
Wir sind schon seit über 20 Jahren Kunden bei der Rheinland Geschäftsstelle Martin Pesch.Wir sind stets zufrieden, auch nach der Übernahme durch den Sohn hat sich an dem guten Service nichts geändert.Immer gut zu erreichen, immer hilfsbereit, Fragen werden schnell beantwortet , Probleme gelöst.Natürlichch hatten wir auch schon Schadensfälle, auch da spiegelt sich der gute Service wieder.
27.06.2019Andreas u. Melanie Neuparth
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gut
Freundlich, nicht aufdringlich.
Schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!!
Kompetent!
19.06.2019Anonym
Faire Beratung und nicht nur Verkauf! Sehr zuverlässige und lösungsorientiert Mitarbeiter! Weiter so!!!
18.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an RheinLand Geschäftsstelle Martin Pesch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden