CUSTOMERS' CHOICE 2021

Emsstr. 8
48499  Salzbergen

Hallo
Habe Ihn mit fragen durchlöchert und 100% Hilfe bekommen. Top Beratung und 100% zufrieden. Immer wieder gerne.
10/11/2021Schroer, Nicole
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Wir fühlen uns sehr gut betreut und die Ausführungen über die Produkte sind verständlich! Wir können die VPV nur weiterempfehlen!
06/24/2021Franz-Josef Jürgens
Reviewed agent: VPV Dorothee Teders
Frau Teders berät umfangreich, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, berät anhand nachvollziehbarer Beispiele. Es ist unkompliziert und sie ist sehr flexibel. Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Wir fühlen uns sehr gut beraten und gut aufgehoben bei der VPV Agentur.
06/24/2021Herr Altena
Reviewed agent: VPV Dorothee Teders
Fr. Teders nimmt sich für größere und kleinere Fragen Zeit und klärt sie in persönlichen Gesprächen bei Beratungsbesuchen oder auch zeitnah via E-Mail.
Der Umgang mit ihr ist unkompliziert, überaus freundlich und sie bietet nur das an, was auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist, erklärt uns jedoch auch weitere Möglichkeiten und weswegen die von ihr angebotenen Leistungen zu uns individuell passen. Diese Ehrlichkeit und Kundenorientiertheit insbesondere wissen wir sehr zu schätzen. Die sachkompetente Professionalität und der Faktor Mensch bilden bei ihr eine idealtypische Symbiose.
Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben.
06/20/2021Olha und André
Reviewed agent: VPV Dorothee Teders
Wir sind sehr zufrieden!!!!!!!!!!
06/07/2021Anonymously
Reviewed agent: VPV Dorothee Teders
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Vor allem der praxisnahe Ansatz und das gute Gefühl, dass meine Inetessen als Kunde im Vordergrung stehen, haben mit positiv überrascht.
06/03/2021Sebastian Oldeweme
Reviewed agent: VPV Dorothee Teders
Sehr freundliche, kompetente Person und Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden, erklärt Alles sehr genau und verständlich, so dass man am Ende auch alles versteht. Beantwortet alle Fragen und ist absolut ehrlich.
06/03/2021Helmut
Gute Beratung und Erklärung
05/27/2021Meemann, Christiane
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Herrn Knauft. Er hat mir sämtliche verschiedene Möglichkeiten der finanziellen Anlage einer Lebensversicherung mit allen Vor-und Nachteilen klar strukturiert aufgezeigt. Da ich mich schon vor längerer Zeit aus einem anderen Grund mit diesem Thema beschäftigt hatte und über entsprechendes Wissen verfügte, kann ich sagen, dass Herr Knauft mir eine sehr kompetente, sachkundige und gut verständliche Beratung gegeben hat. Sollte ich noch Fragen dazu haben, werde ich sicherlich mit Herrn Knauft in Verbindung treten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen, zumal er sich sehr viel Zeit genommen hat.
04/27/2021Herr Margner
gute strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kompetenz
03/04/2021Klein, Frank
Kompetent, immer ansprechbar
02/27/2021Marion
Kompetente Beratung oder
02/22/2021Sypli, Gerhard
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Sehr kompetent er hatte eine sicheres Auftreten .Und hat sich Zeit genommen um alle Fragen zu klären . Guter Mitarbeiter . Auf die Umsetzung seiner Leistung kann ich noch keine Bewertung abgeben weden. Kein Vergleich zu Herr Caverlerie
02/17/2021Lühn, Hubert
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Eine sehr gute Beratung. Mit einfachen Worten( für jeden verständlich ) erklärt er diverse Dinge die sich mit der Zeit geändert haben. Zufriedensheitbarometer von 1 bis 10. 1 schlecht 10 gut. Meine Wertung: 10 +.
01/18/2021Lange, Thomas
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Sehr sehr netter und kompetenter Mann!
Fragen werden zügig beantwortet und immer
eine gute Lösung gefunden.
Solche Versicherungsmenschen sollte es öfter geben.
Vielen Dank.
11/09/2020Sabrina W.
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Herr Knauft ist absolut verlässlig, berät perfekt für den Bedarf und meldet sich sehr zeitnah bei Fragen.
10/27/2020Holger
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Beratungsgespräche sind umfassend und zielführend. Die resultierenden Verträge umfassen genau meine Wünsche. Ich werde selbstverständlich weiterhin seinen Service in Anspruch nehmen und empfehle ihn gerne weiter.
10/21/2020Holger
Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Knauft sehr zufrieden
10/21/2020Ilja
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Herr Knauft ist ein sehr guter Berater der immer bei offenen Fragen zu Seite steht und auch bei Problem schnelle Hilfe leistet.
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Knauft
09/04/2020Wodsack, Angelina
Reviewed agent: VPV Udo Knauft
Alles im allen bin ich mit Udo Knauft zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/26/2020Kremser, Monique

2 Agents on ProvenExpert.com

VPV Udo Knauft
VPV Dorothee Teders

Your message to VPV Agentur Teders

All reviews and experiences about VPV Agentur Teders are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2021  |  Last update: 10/08/2021   |  Report profile