Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Tanja Fuchs-Poettgens

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

In der Schaf 7
52499 Baesweiler

Sehr engagiert, geduldig und sympathisch. Bei Rückfragen und Unsicherheiten habe ich immer schnell eine Rückmeldung erhalten. Die Gespräche sind professionell und gleichzeitig angenehm- harmonisch. Für weitere Anliegen werde ich wieder auf Frau Fuchs-Pöttgens zurückkommen.
Hallo Frau Weidenhaupt,
12/03/2020Frau M.
Auch nach meinem Umzug in ein anderes Bundesland steht mir Frau Fuchs-Poettgens weiter unbürokratisch und flexibel zur Seite.
Zuverlässig, gute Beratung. Bin schon länger Kunde.
10/31/2020Thomas B.
Sie ist sehr kompetent bei der Beratung und empfiehlt personenbezogen. Sie lässt sich Zeit bei der Beratung und ist dabei sehr sachlich. Ich bin froh sie für meine Versicherungsangelegenheit als Versicherungsmakler habe.
Hallo Frau Weidenhaupt,
10/05/2020Roswitha W.
Immer bemüht, sehr kompetent, sehr freundliche Beratung. Wird nichts aufgezwungen immer fair!
04/14/2020Kintzel, M.
Die Beratung von Frau Fuchs-Pöttgens war umfassend und sehr professionell. Meine Versicherungsbedingungen waren nicht mehr zeitgemäß und in einem möglichen Schadensfall hätte ich das Nachsehen gehabt, was mir nicht bewusst war. Ich habe meine Versicherungen auf den neuesten Stand gebracht und bin nun gut abgesichert. Danke Frau Fuchs-Pöttgens!
05/22/2019A.
Sehr nette fachkompetente Beratung. Man fühlt sich wohl und gut beraten.
04/11/2019Bolz, V.
Frau Fuchs-Pöttgens hat unsere Betreuung erst vor wenigen Jahren übernommen ! Die Betreuung war immer unaufdringlich und kompetent! Sie berät weitsichtig und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt! Bisherige Schadensfälle haben sowohl die VPV als auch Frau Fuchs-Pöttgens immer zuvorkommend bearbeitet und begleitet! Sie ist terminlich sehr zuvorkommend und flexibel was bei meinen Arbeitszeiten leider nötig ist!
10/13/2017S.
Frau Fuchs-Pöttgens ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Durch die Optimierung unserer Verträge, sparen wir nicht nur Geld, sondern wir haben auch noch einen deutlich besseren Versicherungsschutz.
Sehr angenehm ist auch das wir sehr kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen haben. Wir sind bei Frau Fuchs-Püttgens sehr gut aufgehoben!!!
06/24/2016Sandra F.
Der Kontakt zu Frau Fuchs-Pöttgens kommt umgehend zustande. Ihre Beratung ist umfassend. Meines Erachtens werde ich von ihr stehts auf dem Laufenden gehalten. Schadensfälle wurden umgehend abgewickelt. Mit dem Service den Frau Fuchs-Pöttgens für die VPV bereitstellt bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann Frau Fuchs-Pöttgens und die VPV nur weiterempfehlen.
05/25/2016Herr H.
Gute und ehrliche Beratung. Sehr gute Betreuung auch im Schadensfall!
05/25/2016Ingo M.
Frau Fuchs-Pöttgens arbeitet sehr kunden- und lösungsorientiert und ist darüber hinaus sehr gut erreichbar, ihre Rückmeldungen erfolgen zügig und durchweg sehr freundlich.
04/28/2016Herr S.
Frau Fuchs-Pöttgens berät und betreut stets kundenorientiert sowie zielgerichtet und zuverlässig. Darüber hinaus ist ihr keine Mühe zuviel, bei der quallifizierten Betreuung ihrer Kunden in allen Versicherungsfragen. Dabei ist sie stehst freundlich und hilfsbereit. So wurde sie für unsere gesamte Familie zur verlässlichen Vertrauten in allen Fragen ihres Fachbereiches.

Mit gutem Gewissen haben wir sie bereits mehrfach weiterempfohlen und dies werden wir auch gerne weiter tun.

Nach Rücksprache,
darf ich Ihnen Mitteilen, dass alle Familienmitglieder sich einstimmig für die obige Bewertung ausgesprochen haben und sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Frau Fuchs - Pöttgens freuen.

Frau Fuchs-Pöttgens (und uns) wünschen wir,
dass sie weiterhin eine ausgezeichnete Betreuung durchführen kann bzw. wird.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Thelen
Tanja Fuchs-Poettgens
04/24/2016Heinrich Thelen und F.
Professionelle Beratung inclusive der dazugehörigen Betreuung !!!!
04/22/2016Familie S.
Sehr nette und kompetente Beratung, pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit. Stellt Wünsche und Nutzen für den Kunden in den Vordergrund. Würde Sie jederzeit an Freunde und Familie weiterempfehlen!!!
04/22/2016S.
Sie ist eine sympatische und engagierte Kundenberaterein, die noch die Wünsche und den Nutzen
für den Kunden in den Vordergrund stellt.
Ich würde sie auf jeden Fall meinen besten Freunden und meinen Kindern weiterempfehlen.
04/22/2016S.
so wie es sein sollte
04/19/2016E.
Frau Tanja Fuchs-Pöttgens ist eine sehr kompetente, zuverlässige, pünktliche und hilfsbereite Mitarbeiterin.
04/19/2016Thomas F.
Schön wenn nicht nur Verkaufen im Vordergrund steht!
Hier fühlt man sich echt gut aufgehoben und beraten.
Klare Weiterempfehlung!!!
04/19/2016M.
Sehr gutes Beratungsgespräch. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Sehr zu empfehlen.
04/19/2016M.
05/23/2017A.

Your message to VPV Tanja Fuchs-Poettgens

All reviews and experiences about VPV Tanja Fuchs-Poettgens are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2016  |  Last update: 04/15/2016   |  Report profile