Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Tanja Fuchs-Poettgens

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
In der Schaf 7
52499 Baesweiler

Impressum
E-Mail senden
02401/606460
02401/6064622
Frau Fuchs-Pöttgens ist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Durch die Optimierung unserer Verträge, sparen wir nicht nur Geld, sondern wir haben auch noch einen deutlich besseren Versicherungsschutz.
Sehr angenehm ist auch das wir sehr kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen haben. Wir sind bei Frau Fuchs-Püttgens sehr gut aufgehoben!!!
24.06.2016Geschäftskunde
Der Kontakt zu Frau Fuchs-Pöttgens kommt umgehend zustande. Ihre Beratung ist umfassend. Meines Erachtens werde ich von ihr stehts auf dem Laufenden gehalten. Schadensfälle wurden umgehend abgewickelt. Mit dem Service den Frau Fuchs-Pöttgens für die VPV bereitstellt bin ich voll und ganz zufrieden. Ich kann Frau Fuchs-Pöttgens und die VPV nur weiterempfehlen.
25.05.2016Privatkunde
Gute und ehrliche Beratung. Sehr gute Betreuung auch im Schadensfall!
25.05.2016Privatkunde
Frau Fuchs-Pöttgens arbeitet sehr kunden- und lösungsorientiert und ist darüber hinaus sehr gut erreichbar, ihre Rückmeldungen erfolgen zügig und durchweg sehr freundlich.
28.04.2016Privatkunde
Frau Fuchs-Pöttgens berät und betreut stets kundenorientiert sowie zielgerichtet und zuverlässig. Darüber hinaus ist ihr keine Mühe zuviel, bei der quallifizierten Betreuung ihrer Kunden in allen Versicherungsfragen. Dabei ist sie stehst freundlich und hilfsbereit. So wurde sie für unsere gesamte Familie zur verlässlichen Vertrauten in allen Fragen ihres Fachbereiches.

Mit gutem Gewissen haben wir sie bereits mehrfach weiterempfohlen und dies werden wir auch gerne weiter tun.

Nach Rücksprache,
darf ich Ihnen Mitteilen, dass alle Familienmitglieder sich einstimmig für die obige Bewertung ausgesprochen haben und sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Frau Fuchs - Pöttgens freuen.

Frau Fuchs-Pöttgens (und uns) wünschen wir,
dass sie weiterhin eine ausgezeichnete Betreuung durchführen kann bzw. wird.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Thelen
24.04.2016Privatkunde
Professionelle Beratung inclusive der dazugehörigen Betreuung !!!!
22.04.2016Privatkunde
Sehr nette und kompetente Beratung, pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit. Stellt Wünsche und Nutzen für den Kunden in den Vordergrund. Würde Sie jederzeit an Freunde und Familie weiterempfehlen!!!
22.04.2016Privatkunde
Sie ist eine sympatische und engagierte Kundenberaterein, die noch die Wünsche und den Nutzen
für den Kunden in den Vordergrund stellt.
Ich würde sie auf jeden Fall meinen besten Freunden und meinen Kindern weiterempfehlen.
so wie es sein sollte
19.04.2016Privatkunde
Frau Tanja Fuchs-Pöttgens ist eine sehr kompetente, zuverlässige, pünktliche und hilfsbereite Mitarbeiterin.
19.04.2016Privatkunde
Schön wenn nicht nur Verkaufen im Vordergrund steht!
Hier fühlt man sich echt gut aufgehoben und beraten.
Klare Weiterempfehlung!!!
19.04.2016Geschäftskunde
Sehr gutes Beratungsgespräch. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Sehr zu empfehlen.
16.08.2016Geschäftskunde
07.05.2016Privatkunde
27.04.2016Privatkunde
26.04.2016Privatkunde
26.04.2016Privatkunde
1 bewertete Agentur von VPV Tanja Fuchs-Poettgens
VPV Tanja Fuchs-Poettgens
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2016   |  Profil melden