Leiter einer Hauptgeschäftsstelle

Joachim Sanberger
Schön, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen. Seit 1991 führe ich meine Barmenia Geschäftsstelle mit Standort in Ostfildern-Ruit. In hellen Räumlichkeiten kann ich Sie für Ihre individuelle Versorgungsberatung empfangen, oder auch bei Ihnen, um...

Hedelfingerstr. 15
73760 Ostfildern

Monday 09:00 am-07:00 pm

Knowledge

transparency

Dedication

Herr Sanberger ist sehr engagiert, hilft gerne in brenzligen Situationen und hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur herzlichst weiter empfehlen!
08/11/2020Beganovic
Absolut beste Erfahrungen mit Herrn Sanberger
07/28/2020E. Bluthardt
Herr Sanberger ist seit 1998 mein persönlicher Ansprechpartner bei der Barmenia. Er ist ein kompetenter und sehr freundlicher Versicherungsexperte, der immer wieder kritisch meine Verträge überprüft und Verbesserungsvorschläge macht. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass er niemals aufdringlich wirkt und keinerlei Druck bzgl. eines Abschlusses erzeugt. Dadurch hebt er sich überaus positiv von vielen seiner Kollegen ab. Ich kann Herrn Sanberger jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.
Dr. C. Weisser
04/10/2020Dr. Christian Weisser
Gestern, am 25.02.2020 war Herr Sanberger bei mir aufgrund meines Hilferufes zu Gast, da ich eine Änderung in meinem Vertrag vornehmen wollte. Ich bin über 80 Jahre alt und bin sehr glücklich, dass der Kontakt zu Herrn Sanberger über meine Tochter vor über 10 Jahren zustande kam. Habe ich ein Anliegen, kann ich stets ein freundliches Kümmern erwarten. So auch gestern. Aus über hundert Seiten ordnete Herr Sanberger innerhalb kürzester Zeit das Wesentliche und organisierte, dass die Änderung durchgeführt werden kann.
Herr Sanberger vermittelt mir stets das Gefühl, auch dann für mich da zu sein, auch wenn er dabei "nur" Service leistet. Er hat stets ein offenes Ohr für ältere Menschen, wie mich. Vielen Dank H. Pfisterer
02/26/2020H. Pfisterer
Herr Sanberger geht auf die Wünsche und die Bedürfnisse seiner Kunden umgehend und sehr freundlich ein. Auch bei umfangreichen und außergewöhnlichen Anfragen ist er ein stets zuvorkommender und sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben !
Danke für Ihr Engagement !
11/01/2019A.Steingasser und A.Dannecker
Herr Samberger ist sehr kompetent, sehr menschlich freundlich und ehrliche Persönlichkeit. Ich fühle mich immer sehr gut beraten, denn Herr Samberger geht auf alle meine wünsche ein. Herr Sanberger begleitet mich seit Jahren in allen Situationen meiner Lebensentwicklung. Ich bin sehr froh dass er mein Berater ist noch mal von hier herzlichen Dank für Ihr offenes Ohr, herzlichen Empfang und großen Herz.
09/30/2019Anonymously
Herr Sanberger ist immer sehr freundlich. Ruft prompt zurück. Hilft wo er helfen kann. Beantwortet alle Fragen.
09/24/2019Hildegard Huber
Seit vielen Jahren an unserer Seite, Danke!
09/19/2019Anonymously
Herr Sanberger scheint 24/7 erreichbar zu sein!
Bei der BARMENIA bin ich ausschl. wegen Herrn Sanbergers kundenorientierter Kompetenz , Professionalität, steter Hilfsbereitschaft und immer beste/n (Be)Rat(ung). Danke, Herr Sanberger!
08/09/2019Anonymously
Joachim Sanberger ist schon seit Jahrzehnten unser "Versicherungsfritze".
Er war bis jetzt immer sehr zuverlässig.
Wusste er mal keine Antwort auf unsere Frage, hat er sich sofort informiert und uns die Antwort nachgereicht.
07/01/2019Anonymously
Herr Sanberger berät unsere Familie schon seit vielen Jahren und ich bin sehr zufrieden. Versicherungstechnisch fühle ich mich gut aufgestellt - von KfZ, über Lebensversicherung bis zur Berufsunfähigkeit. Herr Sanberger ist sehr sympathisch, macht auch Hausbesuche und nimmt sich sehr viel Zeit!
06/24/2019Janina Baaken
Joachim Sanberger Comment from Joachim Sanberger:
Hallo Frau Baaken, seit mehr als 20 Jahren begleite ich Sie und Ihre Familie in allen Versicherungsthemen. Um so mehr freut es mich heute, Ihre Bewertung zu lesen, was mich anspornt, Sie auch in den nächsten Jahren zuverlässig mit meinem Service zu begeistern.
Viele liebe Grüße
Ihr
Joachim Sanberger
Bisher immer optimale, bedarfsorientierte Beratung.
06/14/2019Virpi Shiratori
Joachim Sanberger Comment from Joachim Sanberger:
Hallo Frau Shiratori, vielen Dank für Ihre positive Bewertung meiner Agentur und Services!
Jedes Gespräch mit Herrn Sanberger verlief sehr harmonisch und vertrauensvoll. Man merkt, dass sein Fachwissen komplett ist, was dazu führt, dass man sich auf die Vollständigkeit seiner Beratung sicher verlassen kann. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
06/05/2019Ley
Joachim Sanberger Comment from Joachim Sanberger:
Hallo Herr Ley, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung meiner Agentur und meines Services genommen haben. Ihre tolle Bewertung spornt mich an, weiterhin einen super Kundenservice zu leisten. Denn eins ist für mich stets oberstes Gebot - zu jedem Anliegen meiner Kunden leiste ich meine fairste Lösung!
Joachim Sanberger
Herr Sanberger ist ein Netter Berater und kennt die Bedürfnisse der Leute.
06/05/2019M.K
Joachim Sanberger Comment from Joachim Sanberger:
Herr M.K. vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Dienstleistungen und Services. Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, gibt es aus Ihrer Sicht Kritik, die ich gerne zum Anlass nehmen würde, hier Korrekturen vorzunehmen. Dies können wir gerne persönlich bei mir im Büro bei einer Tasse Kaffee besprechen.
Ich fand es besonders gut, daß er uns von einem Versichungswechsel abgeraten hat, weil es für uns finanziell schlechter gewesen wäre, obwohl es ja generell zu seinen Gunsten gewesen wäre.
Vielen Dank dafür.
Joachim Sanberger | Barmenia Versicherungen
05/02/2019Silvia Sturzebecher (49 LinkedIn Kontakte)
Joachim Sanberger Comment from Joachim Sanberger:
Hallo Frau Sturzebecher, Ihre Bewertung ist schon ein paar Tage her. Ich bedanke mich ganz herzlich für diese und Ihre Ausführungen zum Beratungsgespräch bei Ihnen. Es ist mir stets ein großes Anliegen objektiv alle Versorgungsthemen fair zu behandeln. Was gut ist, muss auch gut bleiben.
Joachim Sanberger
Sehr zuverlässig und kompetent.
04/27/2019Michael Gunsser
Joachim Sanberger Comment from Joachim Sanberger:
Herr Gunsser, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das spornt mich an, weiterhin ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner zu sein.
Joachim Sanberger
Herr Sanberger hat mir in einer etwas schwierigeren Situation sofort helfen können. Er kontaktiert die Kunden mit Neuigkeiten, ist dabei aber nicht "aufdringlich". Er gibt dem Kunden Zeit sich Gedanken zu machen, auch wenn es etwas länger dauert. Weiter so.
04/26/2019Anonymously
Herr Sanberger ist sehr engagiert, flexibel und bei Problemen / Rückfragen oder Schadensabwicklungen immer erreichbar bzw, ruft umgehend zurück (sogar an Feiertagen, oder am späten Abend) er hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr. Zudem hat er einen guten Weitblick und weis vorab z.B. über Gesetzesänderungen bescheid und weist seine Kunden durch sein "Informationsmagazin - WEITBLICK" regelmäßig auf diese und weitere interessante Themen, Chancen, Risiken, Änderungen sowie die daraus enstehenden Vor- & Nachteile hin.
Man findet im Internet sicherlich günstigere (Lock-)Angebote z.B. bei KFZ-Versicherungen, jedoch ist der Service von der Barmenia allgemein und vorallem von Herrn Sanberger im speziellen wirklich erstklassig und man hat einen persönlichen Ansprechpartner der einem IMMER mit Rat und Tat zu Seite steht. Ich kann aus eigener, jahrelanger Erfahrung nur bestes über Herr Sanberger berichten und empfehle ihn gerne weiter.

Ich selbst bin bei ausschließlich guten Bewertungen immer etwas skeptisch, jedoch wüsste ich nicht wo ich Herrn Sanberger nur mit 3 oder 4 Sternen bewerten kann, da einfach alles TOP war bzw. ist !
04/25/2019Anonymously
Ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung und der Bearbeitung durch Herrn Sanberger. Er konnte auf meine Fragen gut eingehen und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Seine Leistungen kann ich nur weiterempfehlen.
04/24/2019Anonymously
04/15/2020Carsten

Your message to Joachim Sanberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile