Copywriting

VR Copywriting richtet sich an Agenturen die qualitativ hochwertige Werbetexte für Ihre Kundenprojekte benötigen um so noch besser Ergebnisse zu liefern.

Lattweg 28
69207 Sandhausen

Rozalina Zogaj / VR Copywriting

Rozalina konnte sehr gut meine Gedanken und Ideen ins Copywriting mit einfließen lassen. Ich muss an dieser Stelle betonen, dass keine KI eine Transformation von Gedanken in Text so gut hinbekommt wie Rozalina es umgesetzt hat. Die Emotionen und die klare Gedankenstruktur sind einfach perfekt, um die Informationen richtig weiterzuvermitteln. Vielen Dank, beste Grüße Sam.
31.03.2024Anonym
Rozalina ist zweifellos eine herausragende Copywriterin, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Ihre Texte für meine Website sind nicht nur verkaufsstark, sondern auch äußerst ansprechend und professionell. Durch ihre Fähigkeit, die Essenz meines Unternehmens einzufangen und in Worte zu fassen, haben meine Kunden nun Zugang zu klaren und überzeugenden Botschaften, die ihre Bedürfnisse und Wünsche ansprechen.

Ich freue mich auf eine solide Partnerschaft und weitere Zusammenarbeit bei weiteren Kundenprojekten. Liebe Grüße Ari
01.03.2024Anonym
Rozalia ist eine sehr gute Copywriterin und eine sehr nette und professionelle Person. Sie schreibt nicht nur tolle Texte sondern bringt Ideen rein und kann sehr gut zuhören.
Rozalina hat Texte für mehrere Webseiten meiner Kunden geschrieben und alle waren von dem Ergebnis sehr begeistert!
Ich kann Rozalina wärmstens empfehlen.
20.01.2024Anonym
Ich bin mit der Arbeit von Rozalina super zufrieden, die Qualität der Texte sind super und auch das gemeinsame Arbeiten funktioniert super. Sie kann sich sehr gut in die Thematik reinversetzen und macht ihre Arbeit absolut professionell. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung. Danke Rozalina:)
18.01.2024Anonym
Wir können die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen! Am Anfang haben wir unsere Ansprüche und Vorstellungen besprochen, welche direkt von Rozalina verinnerlicht und angewendet wurden. Die Kommunikation läuft super reibungslos und die von uns gesetzten Fristen werden eingehalten. Falls die Fristen mal nicht eingehalten werden liegt es daran, dass wir die Projekte sogar noch früher bekommen! Wenn wir mal Anpassungswünsche hatten wurden diese umgehend umgesetzt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden!
29.09.2023Anonym
Rozalina ist einfach unglaublich! Ich kann gar nicht genug betonen, wie extrem zufriedenstellend ihre Arbeit ist. Ihre Texte für LinkedIn und Instagram sind von erstklassiger Qualität. Sie versteht es nicht nur, die richtigen Worte zu finden, die perfekt zur Zielgruppe passen, sondern sie schreibt auch so, als würde sie meine Gedanken lesen. Man spürt förmlich, dass sie sich voll und ganz hinter meiner Botschaft und meinem Stil stellt.

Die Art und Weise, wie Rozalina meine Persönlichkeit analysiert und in die Texte einfließen lässt, ist äußerst detailreich und ausgereift. Es ist erstaunlich, wie gut sie mich kennt und meine Identität in jedem Text widerspiegelt.

Der Support und die Kommunikation mit Rozalina sind einfach und blitzschnell. Sie ist immer erreichbar und bereit, auf Fragen und Anliegen einzugehen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist absolut reibungslos.

Was ich besonders schätze, ist, dass Rozalina immer offen für Feedback ist. Sie nimmt konstruktive Rückmeldungen ernst und setzt sie um, um den Content kontinuierlich zu verbessern. Das zeigt ihr Engagement für exzellente Arbeit.

Dank Rozalinas Hilfe werde ich in den sozialen Medien immer präsenter und als Experte wahrgenommen. Ich kann Rozalina von ganzem Herzen empfehlen. Ihre Fähigkeiten als Copywriterin sind außergewöhnlich, und sie hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass ich mich online erfolgreich positionieren kann.
19.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Rozalina Zogaj-VR Copywriting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rozalina Zogaj-VR Copywriting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
WebTiger Pro GmbH - Kanzleimarketing