Die Schokoladenmanufaktur für ehrliche Qualität

Veröffentlicht:
Hier sind sie, die Meister Ihres Fachs - bei uns wird Schokolade noch aus Lust und Leidenschaft gemacht. Und das schmeckt man auch, warum sonst haben wir in den letzten Jahren so viele Kunden dazugewinnen können. Handwerkliche Mengen mit...
Güterbahnhofstraße 60
01809 Heidenau

Marcus Schürer

23.05.2019

Mit der Entscheidung an einem Tortenkurs bei Herrn Falk Lisek in der Schokoladenmanufaktur Heidenau teilzunehmen, lagen wir 6 Frauen, absolut richtig!
Obwohl wir schon sicher viele Kuchen und Torten in unserem Leben gebacken und angefertigt haben, wurden wir mit Ratschlägen, Tips und einem gelungenem Meisterwerk von Torte, aus dem Kurs entlassen.
Es war ein rundum gelungener und sehr kommunikativer Nachmittag. Herr Lisek gestaltete die Veranstaltung sehr professionell und schmackhaft ;-)!
Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer, bei Herrn Lisek recht herzlich bedanken. Sie sind auf einem guten Weg mit diesem Kurs und wir alle freuen uns schon auf neue Vorhaben und Veranstaltungen.
Die Manufaktur hat sich in den letzten Jahren zu einem kleinen und feinen Highlight in unserer Gegend entwickelt! Weiter so Herr Schürer und Team!
23.05.2019P. D.
Sächsische Schokoladenmanufaktur Marcus Schürer Kommentar von Sächsische Schokoladenmanufaktur Marcus Schürer:
Liebe Frau Dersch, das klingt richtig gut. Es freut uns immer sehr, wenn das, was wir machen, auch gut ankommt. Das ist sozusagen Teil unseres Lohns. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen und werden alles tun, damit auch hier die gleiche Begeisterung aufkommt. Lieben Dank, Marcus Schürer auch im Namen meines Teams.
Ich bin mit allem rundum Glücklich es stimmt einfach alles es ist die Qualität die bei der Firma von Herzen kommt die Schokoladen und andere Süssikeiten schmecken und sind ein wahrer Traum zum genießen .Die Ware kam sehr schnell gut verpackt und wurde gut beraten.Ich wurd durch eine Advendsendung mit Frank Schöbel drauf aufmerksamt bin froh die Schokoladenmanufaktur gefunden zu haben.Ich wünsche allen Mitarbeiter weiter gutes gelingen und ein frohen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Die Schokoladen kann ich wirklich weiter emfehlen für mich gibt es nichts besseres und fünf Sterne sind noch zu wenig liebe Grüsse von Karin Teudt aus Klütz
15.12.2018Karin T.
Gut
Wir waren heiße Schokolade getrunken und Kuchen/Torte gegessen. Der Kuchen und die Torte waren sehr lecker und hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle. Leider verhielt es sich bei det heißen Schokolade ganz anders. Diese kam aus dem Automaten und schmeckte gar nicht schokoladig. Hier hätten wir wirklich Besseres erwartet. In einer Schokoladenmanufaktur erwartet man doch eher einen richtig schokoladigen Geschmack und nicht so eine dünne heiße Automatenschokolade. Schade, hier waren wir richtig enttäuscht.
27.10.2018K.
Guten Morgen Kerstin, es tut mir leid, das Ihnen unsere Trinkschokolade nicht geschmeckt hat. Ich denke, das hier die Dosierung nicht gestimmt hat, denn es ist alles Andere, als Automatenschokolade. Wir arbeiten mit 3,5%iger Vollmilch und gehobelter Schokolade aus meiner Produktion, welche wir mit der Milchlanze unserer Siebträgermaschine auflösen. Wir erfahren eigentlich immer großes Lob für unsere Trinkschokoladen, insbesondere für die 85%ige. Was wir nicht anbieten, ist direkt flüssige Schokolade oder die angedickte italienischen Schokoladen. Aber das steht ja so auch nicht da. Also wie gesagt, vielleicht war die Dosierung in der Eile etwas knapp ausgefallen. Sorry.
Habe nun schon zum 2. Mal online in der Schokoladenmanufaktur bestellt und kann sagen, habe selten so einen tollen Online-Shop, wo einfach alles stimmt, gesehen. Ob es die Bestellung, der Kundenservice, die Lieferzeit, die Verpackung oder die Qualität der Produkte ist, alles ohne einen einzigen Tadel. Bei der letzten Bestellung gab es sogar eine persönliche Absprache ob der Lieferzeit, da es sehr warm war und die Mitarbeiter Bedenken hatten, dass alles gut ankommt. Also super super super, unbedingt weiterzuempfehlen.
17.06.2018Michael F.
Lieber Herr Fleischer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das soll uns Ansporn sein, so weiterzumachen. Chocoladige Grüße, Marcus Schürer und Team.
Habe bei meinem ersten Besuch eine Schwarzwälder Kirschtorte gegessen und war mehr als überrascht endlich eine authentische Schwarzwälder auf dem Teller zu haben.
Als Schwabe der weiß wie sie zu schmecken hat und nach etlichen Versuchen in Cafes Bäckereien und Konditoreien weiß ich nun endlich wo ich sie bekomme. Kompliment für eine der besten Torten überhaupt.
04.11.2017Anonym
Vielen Dank der lieben Worte. Dann machen wir genau so weiter:-)
sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, ansprechendes Äußere,
prima als Geschenk geeignet und super lecker
14.07.2017Anonym
MOUSSE TRÜFFEL KAKAO IST EIN MUSS!
01.06.2017jürgen t.
Lieber Herr Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Mousse Trüffel waren sozusagen unser Startprodukt. Es ist schön zu sehen, daß diese immer noch derart überzeugen. Ihnen noch viele genussvolle Momente und vielleicht bis bald mal wieder. Ihr Chocolatier Marcus Schürer
Die Pralinen sind sehr lecker, besonders die Sorten mit der weißer Schokolade .
05.03.2017K.
Die Qualität besonders der Pralinen ist hervorragend, köstlich, einfach ein Suchtfaktor! Schon der Duft, der aus einer Verpackung kommt, wenn man sie öffnet, lässt himmlische Pralinenfreuden erwarten. Der Inhalt besonders der Manous ist hervorragend abgestimmt mit der sie umhüllenden Schokolade. Und besonders sind - die Pralinen wie auch die Manous - nicht zu süß! Danke auch für einen sehr gutern Kundenservice, was Informationen und Lieferzeiten betrifft.
12.08.2016Isolde S.
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt. Schokolade ist sehr lecker.
12.08.2016Anonym
Außerordentlich freundliches Entgegenkommen. Sehr gute Qualität. Immer etwas für den besonderen Moment. Vielen Dank.
26.07.2016Anonym
Ich entdeckte die Schokolade in Dresden, wurde gleich zum Mitbringsel und kam super an. Klar hat sie einen stolzen Preis aber die Qualität ist der wirklich wert. Schokolade mit 63 oder 67% Kakoaanteil schmeckt richtig lecker. Zu Hause gleich für diverse Geschenke nachbestellt :)
21.07.2016Anonym
Alle Personen sind freundlich und können die Fragen beantworten. Wenn man was exklusives an Geschenk benötigt und mit einem Muster und seinen Vorstellungen hingeht werden diese so umgesetzt.
07.07.2016Dirk H.
individuelle und freundliche Betreuung,
der Kurs war sehr abwechslungsreich und hat uns viel Spaß gemacht. Wir konnten diverse Tipps und Tricks und natürlich auch die selbst gemachten Pralinen mit nach Hause nehmen
auch nach dem Kurs werden wir super betreut
05.11.2015Carsten W.
Ich komme gerne aus Tschechai, aus Teplitz, Schokolade kaufen. Ich bin sehr zufrieden, Karel Vajner.
05.11.2015Karel V.
Die Schokolade zergeht auf der Zunge. Besonders lecker finde ich die zuckerfreie Vollmilchschokolade. Purer Schokoladengenuss, einfach perfekt
11.09.2015Jan-Joseph J.
Ich war mit der Beratung von Frau Tamme ( ohne vorherige Anmeldung) äußerst zufrieden.
Ihre Kompetenz in Sachen Schokolade und Beratung sind einmalig.
Bitte weiter so machen!
Ich komme jeder Zeit gern wieder!
01.07.2015Anonym
Es hat alles köstlich geschmeckt!!!!
30.06.2015Sabine F.
Tolle und kompetente Mitarbeiterin im Verkauf - Sie hat mir den Gutschein zum Geburtstag ohne Umstände auf meinen Wunsch geändert. Das etwas anderes Schoki-Erlebnis find ich sehr gut und kreativ. Danke!
28.06.2015Anonym
Schokolade hat eine ausgezeichnete Qualität,Verpackungen sind individuell und teilweise einmalig,was sich zum Verschenken anbietet. Wenn man etwas Besonderes sucht,kann ich sie nur empfehlen,was ich auch schon in meinen Bekanntenkreis getan habe. Danke an Sie und Ihre Mitarbeiter.
25.06.2015Carla van S.
4 Bewertungen auf Yelp

05.05.2017

20.04.2019

Ihre Nachricht an Sächsische Schokoladenmanufaktur Marcus Schürer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden