Dresdner-Stollen® das ORIGINAL Echter-Dresdner-Christstollen® online-bestellen

DRESDNER STOLLEN ®
Das Original - Online Shop seit 1907
Dresdner-Christstollen® Online bestellen von ihrem Bäckermeister-handgefertigt & mit edlen Zutaten.
Großenhainerstraße 221
01129 Dresden

Bäckermeister Thomas Eckert

Sunday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.44)

Sustainability

Fair
Als Dresdnerin, die seit vielen Jahren in Magdeburg lebt, bestelle ich jedes Jahr vor Weihnachten bei einer anderen Dresdner Bäckerei einen Dresdner Stollen. So auch Ende letzten Jahres. Der Versand ging schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Qualität ließ leider stark zu wünschen übrig. Der Mohnstollen war innen zu feucht, man konnte ihn aber essen. Der Rosinenstollen war überhaupt nicht durchgebacken, er war durchweg nass, schliffig sagte man früher dazu. Meine Familie streikte und ich habe jetzt noch einen halben Stollen übrig - schade ums Geld.
02/17/2017
Fair
Grundsätzlich ist die Ware sehr gut! Die Lieferung war etwas unkoordiniert, leider wurden aufgrund der Verpackung in Verbindung mit dem Transportweg alle Umverpackungen beschädigt. Die mitgelieferten Strietzel waren mit PReisen versehen - unlösbare Etiketten - für Präsente denkbar ungeeignet. Weiter wurde der Eindruck erweckt, dass Stollen und STrietzel in einer Verpackung ausgeliefert würden. Dies ist leider nicht so. Für Präsente ebenfalls völlig ungeeignet. Auf eine entsprechende Reklamation reagiert der Inhaber genausowenig, wie auf eine Rechnungsanforderung (für Unternehmen ein undenkbarer Vorgang). Fazit: Ware ok, aber alles andere unprofessionell! Schade.........
12/07/2016
der Dresdener-und die Mohnstollen sind der Hammer. Immer wieder gern.
12/06/2016
Er ist einfach einmalig lecker
11/13/2016
Der Geschmack ist immer von gleich bleibender Qualität , einfach immer super lecker. Habe in meiner Wahlheimat Oberfranken immer kräftig für den Dresdner Stollen geworben und Freunde zur Weihnachtszeit mit echtem Dresdner Stollen überrascht.
11/11/2016
Nur der Original Dresdner Christstollen schmeckt am besten
11/11/2016
Wegen dem unnachahmlichen guten Geschmack... Es wäre keine Weihnachtszeit ohne Dresdner Stollen... Dafür könnte ich auf Weihnachtsbaum verzichten
09/15/2016
Wegen des Geschmacks 👍
09/01/2016
Ein echter Sachse kauft einen echten Stollen
08/18/2016
Es gibt in Hessen keinen guten Dresdner Christstollen.wir lassen uns schon über jahrzehnte hinweg ordentlichen Christstollen schicken.sei wir original Sachsen sind.😊
08/05/2016
ich kenne schon über fünfzig jahre den markanten dresdner stollen.den kann man immer wieder weiter em -pfehlen.
einfach nur super ,der darf nie fehlen.lecker
06/30/2016
TOP Unternehmen der beste Mohnstriezel der Welt und der Original Dresdner Christstollen Spitzenklasse 🤗
06/18/2016
just the BEST
06/17/2016
Der Mohnstriezel ist der Wahnsinn 😋😋
06/15/2016
Der Stollen schmeckt hervorragend. Ich vermisse Ihn schon jetzt (die Zeit ist lang bis Weihnachten). Ich kann das Original nur weiterempfehlen. Die Lieferung und Bestellung sind einfach toll.
06/15/2016
Das Original aus Dresden hat einen sehr guten Geschmack ist mit anderen Stollen gar nicht zu vergleichen Esse seit vielen Jahren Dresdner Stollen und unseren Gästen schmeckt er auch sehr gut. Empfehle ihn immer weiter , weil es eine alte Dresdner Tradition ist, und die sollte noch lange erhalten bleiben.
es hat alles gestimmt

11/15/2016
171 reviews on eBay

01/08/2017

Your message to Das ORIGINAL aus Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2016  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile