Dresdner-Stollen® das ORIGINAL Echter-Dresdner-Christstollen® online-bestellen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
DRESDNER STOLLEN ®
Das Original - Online Shop seit 1907
Dresdner-Christstollen® Online bestellen von ihrem Bäckermeister-handgefertigt & mit edlen Zutaten.

Großenhainerstraße 221
01129 Dresden

Bäckermeister Thomas Eckert

Wednesday 06:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Habe schon zum 2.mal bestellt, wir sind begeistert von frische, Geschmack und Qualität preis Leistungsverhältnis ist auch gut werden wieder bestellen
02/23/2021Rosemarie S.
Ich habe im Januar 21 das erste mal verschiede Kuchensorten bestellt, als ich im Internet den Shop gefunden habe und wir sind begeistert! Absolute Topqualität zu super Preisen!
Wir freuen uns schon auf den Stollen, im Dezember 21, der die Pfalz beglücken darf !!
Nur zu empfehlen!!
02/02/2021Reiner U.
Ich habe das erste Mal hier bestellt, als Überraschung für meine Eltern zum 1.Advent.
Der Wunschliefertermin wurde eingehalten.
Meine Eltern berichteten über einen sehr gut schmeckenden Bratapfelstriezel und Christstollen.
Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
01/02/2021Kirsten K.
Wir sind durch Zufall über das Internet auf die Bäckerei aufmerksam geworden und haben mehrere Sorten Stollen und Striezel bestellt. Von allen Sorten sind wir gleichermaßen begeistert, so dass wir im nächsten Jahr gar nicht erst versuchen werden, bei uns in Berlin echte Dresdener Mandelstollen und Striezel zu bekommen, sondern gleich bei dieser tollen Bäckerei bestellen werden. Vielen Dank für die hervorragende Ware und den guten Service. Ihrem gesamten Team wünschen wir alles Gute für das kommende Jahr, vor allem aber Gesundheit. Herzliche Grüße aus Berlin!
12/26/2020Kirsten A.
Sehr schnelle Lieferung , toller Geschmack und jeder der Stollen war 50 Gramm schwerer als die bestellten 1000 Gramm. Diese Mitteilung nur deshalb weil in einer Bewertung stand, dass die Ware nicht das vereinbarte Gewicht hatte und dies Betrug wäre, was für ein Quatsch.
Jederzeit bestelle ich wieder.
Danke und "Frohe Weihnachten".
12/23/2020Anonymously
Wir haben uns auch in diesem Jahr für diese Bäckerei entschieden und diverse Artikel bestellt. Die Stollen sind perfekt. Der Mandelstollen so herrlich schliff gebacken. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten.
12/22/2020Ramona L.
Einfach köstlich! Bestelle ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Hat alles prima geklappt. Danke
12/16/2020Anonymously
Schmeckt jedes Jahr gleich gut. Gute Zutaten. Auch in Coronazeiten Dank Onlineshopping zu bekommen. Ein Stück Kindheit für mich.
12/05/2020Anonymously
Sehr schnelle Lieferung und mega lecker!
11/30/2020Diana S.
Fair
Meine Erfahrung mit dieser Bäckerei war eher nicht so gut. Das fing schon damit an, dass der Wunschtermin ignoriert wurde und es nicht mal eine Versandbenachrichtigung gab. Ich habe zwar 500g Marmorkuchen bezahlt, aber nur 423g bekommen (laut Etikett und selbst gewogen) - das ist Betrug. Eine entsprechende (objektive) Bewertung des Produktes auf der Homepage wurde nicht veröffentlicht. Und eine Entschuldigung gab's natürlich auch nicht. Die Backwaren an sich sind nichts Besonderes, für meinen Geschmack viel zu süß. Gerade die Nussecken haben mich in dieser Hinsicht besonders enttäuscht, weil der Hersteller hier was anderes verspricht (Zitat: "...Durch diese Besonderheit schmeckt das feine Gebäck nicht zu süß."). Insgesamt also ein Reinfall.
11/28/2020Daniel V.
Es gibt einfach nichts besseres. Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team und den leckeren Produkten die sie verkaufen. Sie haben volle Punktzahl verdient, Danke
11/25/2020Mario Andre H.
Seit vielen Jahren kaufe ich die hervorragenden Produkte auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. Das geht in diesem Jahr nicht und so habe ich bereits zum zweiten Mal Mohnstriezel für mich und meinen Freundeskreis bestellt, ebenfalls die tollen Weihnachtskekse. Den sehr gut schmeckenden Stollen habe ich natürlich auch nicht vergessen.

Qualität hat ihren Preis und das es sehr gute Qualität ist, das schmeckt man! Machen Sie weiter so.
11/22/2020K.
Lieferung kam soeben an. Sehr pünktlich. Schaut alles lecker aus. Sehr freundlicher Telefonkontakt. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank.
10/27/2020G. G.
Es ging sehr schnell und super verpackt man bekam schon beim auspacken Appetit lecker ❤️❤️👍👍
09/23/2020Regina S.
Sehr schnelle Lieferung,das Brot schmeckt wie zu DDR-Zeiten.Weiter so werde immer wieder Bestellen.
09/02/2020C.
Das Original aus Dresden, auch auf den Kieler Weihnachtsmarkt zu haben. Und in der Qualität unübertroffen. Zum Feste nur das Beste aus Dresden !
12/17/2019Anonymously
Bin begeistert, am Dienstag bestellt und heute Freitag geliefert der Wunschtermin wurde eingehalten. Der Bratapfel und Mohnstrietzel ist ne Wucht total lecker musste gleich kosten super. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank und schöne Weihnachten.
12/14/2018Sylvia H.
Ich schmeiß mich weg! Der Bratapfel und Mohnstriezel sind ja außerirdisch gut. Mohnstollen auch gut aber nicht vergleichbar mit den Striezeln. Hoffentlich gibt's die das ganze Jahr.
12/10/2018Josef H.
Letzte Woche Donnerstag bestellt am Nächsten Montag war die Bestellung da,das nenn ich mal Schnell.
Leider muss ich wieder bestellen,hatte Besuch und das hat der Mohnstrietzel nicht überlebt.
Das war der beste Mohnstrietzel den ich gegessen habe,klasse.Werde wohl direkt 2 Bestellen.Der Christstollen muss noch bis zum 1 Advent warten,eher kommt er nicht auf den Tisch,also wird er später bewertet.
11/21/2018W.
Wir haben heute das Stollen packet aus Dresden bekommen. Seit Jahren freuen wir uns auf den Dresdner Stollen und die Mohnstriezel. Wir mussten heute sofort die Köstlichkeiten versuchen. Super, super, super wie jedes Jahr. Danke
Liebe Grüße vom Bodensee

12/22/2020

12/05/2020

02/22/2021

Your message to Das ORIGINAL aus Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2016  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile