Dresdner-Stollen® das ORIGINAL Echter-Dresdner-Christstollen® online-bestellen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
DRESDNER STOLLEN ®
Das Original - Online Shop seit 1907
Dresdner-Christstollen® Online bestellen von ihrem Bäckermeister-handgefertigt & mit edlen Zutaten.
Großenhainerstraße 221
01129 Dresden

Bäckermeister Thomas Eckert

Tuesday 06:00 am-06:00 pm

Project success

Sustainability

Bin begeistert, am Dienstag bestellt und heute Freitag geliefert der Wunschtermin wurde eingehalten. Der Bratapfel und Mohnstrietzel ist ne Wucht total lecker musste gleich kosten super. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank und schöne Weihnachten.
12/14/2018
Ich schmeiß mich weg! Der Bratapfel und Mohnstriezel sind ja außerirdisch gut. Mohnstollen auch gut aber nicht vergleichbar mit den Striezeln. Hoffentlich gibt's die das ganze Jahr.
12/10/2018
Letzte Woche Donnerstag bestellt am Nächsten Montag war die Bestellung da,das nenn ich mal Schnell.
Leider muss ich wieder bestellen,hatte Besuch und das hat der Mohnstrietzel nicht überlebt.
Das war der beste Mohnstrietzel den ich gegessen habe,klasse.Werde wohl direkt 2 Bestellen.Der Christstollen muss noch bis zum 1 Advent warten,eher kommt er nicht auf den Tisch,also wird er später bewertet.
11/21/2018
Wir haben heute das Stollen packet aus Dresden bekommen. Seit Jahren freuen wir uns auf den Dresdner Stollen und die Mohnstriezel. Wir mussten heute sofort die Köstlichkeiten versuchen. Super, super, super wie jedes Jahr. Danke
Liebe Grüße vom Bodensee
11/15/2018
Der original Chrisstollen ist saftig und gehaltvoll. Wir kaufen schon seit vielen Jahren. Die Produktpalette ist weiter ausgebaut und schmeckt ebenso super.
12/19/2017
Der Mohnstollen Strietzel ist Herzhaht lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen. Der Versand ist schnell. Vielen Dank noch mal. 👍👍👍

Ein schönen Gruß aus Berlin wünscht Familie Hoffmann
11/07/2017
Der echte Geschmack. Das richtige für die kalte Jahreszeit.
10/02/2017
Der Stollen war super lecker, vor allem der saftige Mohnstriezel! Die Lieferung hat problemlos geklappt, es wurde sogar mein Wunschtermin berücksichtigt! Immer wieder gern .....
09/25/2017
Fair
Als Dresdnerin, die seit vielen Jahren in Magdeburg lebt, bestelle ich jedes Jahr vor Weihnachten bei einer anderen Dresdner Bäckerei einen Dresdner Stollen. So auch Ende letzten Jahres. Der Versand ging schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Qualität ließ leider stark zu wünschen übrig. Der Mohnstollen war innen zu feucht, man konnte ihn aber essen. Der Rosinenstollen war überhaupt nicht durchgebacken, er war durchweg nass, schliffig sagte man früher dazu. Meine Familie streikte und ich habe jetzt noch einen halben Stollen übrig - schade ums Geld.
02/17/2017
Fair
Grundsätzlich ist die Ware sehr gut! Die Lieferung war etwas unkoordiniert, leider wurden aufgrund der Verpackung in Verbindung mit dem Transportweg alle Umverpackungen beschädigt. Die mitgelieferten Strietzel waren mit PReisen versehen - unlösbare Etiketten - für Präsente denkbar ungeeignet. Weiter wurde der Eindruck erweckt, dass Stollen und STrietzel in einer Verpackung ausgeliefert würden. Dies ist leider nicht so. Für Präsente ebenfalls völlig ungeeignet. Auf eine entsprechende Reklamation reagiert der Inhaber genausowenig, wie auf eine Rechnungsanforderung (für Unternehmen ein undenkbarer Vorgang). Fazit: Ware ok, aber alles andere unprofessionell! Schade.........
12/07/2016
der Dresdener-und die Mohnstollen sind der Hammer. Immer wieder gern.
12/06/2016
Er ist einfach einmalig lecker
11/13/2016
Der Geschmack ist immer von gleich bleibender Qualität , einfach immer super lecker. Habe in meiner Wahlheimat Oberfranken immer kräftig für den Dresdner Stollen geworben und Freunde zur Weihnachtszeit mit echtem Dresdner Stollen überrascht.
11/11/2016
Nur der Original Dresdner Christstollen schmeckt am besten
11/11/2016
Wegen dem unnachahmlichen guten Geschmack... Es wäre keine Weihnachtszeit ohne Dresdner Stollen... Dafür könnte ich auf Weihnachtsbaum verzichten
09/15/2016
Wegen des Geschmacks 👍
09/01/2016
Ein echter Sachse kauft einen echten Stollen
08/18/2016
Es gibt in Hessen keinen guten Dresdner Christstollen.wir lassen uns schon über jahrzehnte hinweg ordentlichen Christstollen schicken.sei wir original Sachsen sind.😊
08/05/2016
ich kenne schon über fünfzig jahre den markanten dresdner stollen.den kann man immer wieder weiter em -pfehlen.
einfach nur super ,der darf nie fehlen.lecker
06/30/2016
TOP Unternehmen der beste Mohnstriezel der Welt und der Original Dresdner Christstollen Spitzenklasse 🤗
06/18/2016

12/12/2014

11/28/2017

11/28/2018
257 reviews on eBay

12/04/2018

12/11/2018

Your message to Das ORIGINAL aus Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2016  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile