Sales Beratung & Dienstleistung

Regina ist leidenschaftliche Sales-Expertin & Coach. Mit über 1000 geführten Verkaufsgesprächen hat sie das richtige Händchen für den entscheidenden Unterschied im direkten Kundenkontakt.

Max ist Wirtschaftspsychologe & Unternehmensberater. Er...

Schnetzlerstr. 2
76137 Karlsruhe

Max Schäuffele

Das Team der Sales Boutique unterstützt unsere Arbeit bei der Sidepreneur® Plattform zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit! Besonders ist die Proaktivität und das Mitdenken hervorzuheben. Sie spulen nicht nur vorgegebene Sales Prozesse ab, sondern bringen sich aktiv in die Verbesserung und Durchführung ein.
Ich kann den Service nur wärmstens weiterempfehlen!

Peter vom Sidepreneur® Team
26.04.2024Anonym
Max hat mich beim Vertrieb super unterstützt und in der Vorqualifizierung einen richtig guten Job gemacht. Seine Kommunikation war top und auf seine Zuverlässigkeit konnte ich mich immer verlassen. Max denkt immer gut mit und er hat den Vertriebsprozess an einigen Stellen durch seine stets konstruktiven Vorschläge verbessert. Danke, Max, für deinen hervorragenden Einsatz und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
08.03.2024Anonym
Max von der Sales Boutique hat einen Workshop in unserem Programm für fortgeschrittene Online-Selbstständige gegeben. Im Vorfeld ist er auf alle Wünsche eingegangen, die ich geäußert habe. Da ich kein Freund von oberflächlichem Content bin und mir ein anwendbares Ergebnis für meine Teilnehmer wünsche, habe ich das offen und ehrlich kommuniziert.

Die Wünsche wurden sofort aufgenommen und das hat man später auch im Sales-Workshop gemerkt. Kein langweiliger Einheitsbrei, sondern wichtige Frameworks, die für die Kundengewinnung & den Sales-Prozess unfassbar wertvoll sind. Die Teilnehmer wurden gut einbezogen und konnten bereits nach kurzer Zeit erste Ergebnisse erarbeiten.

Das Feedback und die Stimmung waren während und nach dem Workshop super und die Teilnehmer waren allesamt zufrieden! Ich kann Max & Regina jedem empfehlen, der sich für das Thema Sales & Kundengewinnung interessiert und würde sie jederzeit sofort wieder für einen Workshop buchen.

Flo vom Digitale Nomaden Podcast!
26.02.2024Anonym
Vielen Dank nochmal für den Mega genialen Workshop!
Es gab einige „Aha- Momente“ zum Thema Verkauf, die mich wieder bestärkt haben.
Was auch cool war, das es interaktiv gestaltet wurde, sodass direkt zum nachdenken angeregt wird.
Definitiv zu empfehlen für jeden, der Verkaufen liebt. Wer es noch nicht tut, wird es spätestens danach.
Für mich dafür die absolut richtigen und sympathischen Ansprechpartner!
Danke euch für euren genialen Input!
Lg Angie
23.02.2024Anonym
Der Workshop über das Business war wirklich toll, ich empfehle ihn wirklich weiter. Es ist so wichtig Informationen von richtigen Experten zu bekommen, und die gab es jede Menge. Vielen Dank
23.02.2024Anonym
Bei der Salesbotique ist man genau am richtigen Ort wenn es um die Themen Sales, Vertrieb und Verkauf geht. Mit viel Expertise und Leichtigkeit können Max und Regina die Themen jeden näher bringen. Bei jeder Gelegenheit stehen sie tatkräftig zur Seite und sind Hilfsbereit die richtige Lösung zum den Herausforderungen zu finden.
21.02.2024Anonym
Es war der Hammer - genau im Richtigen Moment diese wertvollen Tipps zu bekommen. Für mich geht es nach dem Workshop mit Max direkt in die Umsetzung! Max hat mir direkt konkrete Umsetzungstipps mitgegeben, wie ich trotz Zeitmangel, meine Umsätze steigern kann. So kleine Kniffe, dir nur sekunden Kosten aber einen riesigen Hebel haben. Danke Dir für die tollen Einblicke und Insights in der Welt des Verkaufens und wie es im Jahr 2024 funktioniert und sich vorallem verändert. Jetzt freu ich mich drauf! Riesen Dank!
21.02.2024Anonym
Regina und Max haben mir ganz unkompliziert eine absolute A-Playerin in mein Sales Team gebracht. Nachdem ich schon fast verzweifelt bin, haben die zwei mir dadurch wirklich sehr geholfen. Danke dafür & große Weiterempfehlung!
13.02.2024Anonym
Die Sales Boutique hat uns dabei unterstützt, unsere Vertriebsprozesse zu optimieren und hat tatkräftig im Vertrieb mitgewirkt. Regina & Max sind Spezialisten, was das Thema Vertrieb betrifft, und ich kann sie jedem empfehlen, der als Experte seine Vertriebsstruktur optimieren und langfristig ein Team aufbauen möchte, das auch ohne ihn funktioniert oder einfach ein besserer Verkäufer werden will.
10.02.2024Anonym
Zwei top Experten im Bereich CRM Aufbau und Sales. Die Zusammenarbeit war nicht nur sehr professionell sondern auch auf persönlicher Ebene sehr angenehm und wertschätzend. Ich kann Max und Regina an jeden der Support im Bereich Sales, sei es als Unterstützung oder im Wissenstransfer für das eigene Team benötigt aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
10.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sales Boutique

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sales Boutique sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
business health®