Wegberg, Versicherungsmakler, Tierhalterhaftpflicht, Hausrat, Wohngebäude

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Raucht Ihnen auch manchmal der Kopf, wenn es um Versicherungen geht?
Machen Sie es sich doch einfach und geben den gesamten "Papierkram" in Expertenhände! Wir übernehmen für Sie die gesamte Korrespondenz mit dem Versicherer und begleiten Sie gerne...

Bahnhofstr. 34
41844 Wegberg

Sandra Koll

Sehr freundlich, geduldig, offen und kompetent. Ich freue mich, dass ich Sandra Koll empfohlen bekam - Sehr zu empfehlen!
25.05.2020Nicola S.
Schnelle und kompetente Beratung. Schadensfall wurde zuverlässig und zur vollster Zufriedenheit bearbeitet.
06.05.2020Anonym
Super freundlich.
Schnelle Bearbeitung
Top Beratung in allen Versicherungsfragen.
Nimmt sich immer Zeit, immer ein offenes Ohr
06.05.2020Herr D.
Als ich vor Jahren in Rente ging haben Frau Koll und ich uns zusammen gesetzt und ich wurde hervorragend beraten. Auch bei kleinen Schäden, welche ich gemeldet hatte, war Frau Koll sofort für mich da. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und würde Frau Koll jederzeit weiter empfehlen.
04.05.2020Frau S.
Frau Koll hat uns sehr gut beraten. Sie kümmert sich um alle Anliegen schnell und zuverlässig und hat unser volles Vertrauen.
04.05.2020Herr K.
Gut
Unterstützung im Schadensfall, da bei der Versicherung mehrmals nachgehakt werden musste. Nettes Beratungsgespräch, Frau Koll ist eine kompetente Versicherungsmaklerin, zu der man Vertrauen haben kann.
04.05.2020Frau K.
Wir wurden sehr nett, kompetent, ausführlich und vor allem ehrlich beraten und sind mit dem abgeschlossenen Versicherungspaket immer noch sehr zufrieden. Wir können Frau Koll wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
04.05.2020Frau S.
Besonders wären ihre Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit zu erwähnen. Eigenständige Erinnerungen zu anstehenden Terminen erfolgen immer pünktlich, ohne Aufdringlichkeit.
04.05.2020D.
Ich habe hier eine sehr nette und kompetente Beratung erfahren. Frau Koll geht auf alle Fragen ein, erklärt 'Versicherungsdeutsch' verständlich und empfiehlt nur, was auch wirklich zu mir als Kundin passt.
03.05.2020Anonym
Frau Koll ist gut zu erreichen und gibt immer umfangreiche und hilfreiche Informationen.
Es ist schön mit einer Maklerin zusammenzuarbeiten, bei der die Interessen des Kunden im Vordergrund stehen.
Jürgen Bennemann, Wegberg
03.05.2020Jürgen B.
Frau Koll betreut meine Versicherungen seit vielen Jahren sehr kompetent und zuverlässig.
Man fühlt sich jederzeit wohl und gut betreut.
02.05.2020Frau B.
Super nette, ehrliche und kompetente Beratung.
Sehr schnell telefonisch oder per Mail erreichbar.
Verträge werden nicht einfach verlängert, da zuvor rechtzeitig neue Angebote rausgesucht und einem vorgestellt werden!
Zu 100 % weiter zu empfehlen!
02.05.2020Anonym
Als selbständige habe ich Frau Koll kennengelernt. Ich habe nach einige Zeit auch meine private Versicherungen bei Ihnen untergebracht. Ich habe Frau Koll als eine sehr freundliche, gut erreichbare, kenntnisreiche, flexibele und Hilfsbereite Person kennengelernt.
01.05.2020Herr M.
Sehr gute, faire Beratung die sich an den eigenen Vorstellungen orientiert und auf die Bedürfnisse eingeht. Äußerst netter Kontakt, schnelle Antworten und eine rundum sorglos Betreuung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01.05.2020Anonym
Sehr freundliche, hilfsbereite Art. Sehr gute Erreichbarkeit.
29.04.2020J.
sehr guter Service, gute Produkte, sehr freundlich
29.04.2020Herr S.
Es wird sich Zeit genommen. Sehr geduldig. Gute Erklärungen auch für Menschen, die bisher kaum Berührungspunkte mit den Themen Versicherungen und Altersvorsorge hatten. Alles in Allem eine super zufriedenstellende Beratung!
29.04.2020J.
Frau Koll ist sehr nett, arrangiert, berät Kundenorientiert, ist sehr gut erreichbar und holt in allen Belangen das beste raus.
Wir sind sehr zu Frieden und können Frau Koll nur empfehlen.
29.04.2020Anonym
Gut
Probleme wurden zeitnah erledigt.
29.04.2020Anonym
Wir haben nun fast alle Versicherungen bei/über Frau Koll abgeschlossen und sind mehr als zufrieden.
Alles wird von ihr gescheckt und gegebenenfalls von sich aus entsprechende Neuangebote/ Wechselvorschläge gemacht. 2-4 mal im Jahr erkundigt sie sich - auch telefon. - pers. nach dem Befinden von uns und es hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ihre Ratschläge haben uns bislang immer positv gestimmt.
Kurzum:
eine freundliche, nette Versicherungsmaklerin der man vertrauen kann und die man auch bedenkenlos weiter empfehlen kann.
28.04.2020Herr K.
1 Bewertung auf Facebook

15.11.2016
Gut
1 Bewertung auf Google

17.04.2020

Ihre Nachricht an Sandra Koll Versicherungsmaklerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2020   |  Profil melden