Versicherungsfachfrau der Barmenia

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Knowledge

Problem solving

Documentation

Mrs. Geffe is only to recommend. Very competent and always a very nice contact!
Show original
06/10/2022Anonymously
Ich war mit der Vermittlung äußerst zu frieden und kann Frau Geffe mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
01/28/2022Alexandra
Habe noch nie eine besser Kundenberatung erhalten. Absolut freundlich und sehr engagiert. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit.
01/24/2022Frau Schwarzer
Kurzfristige Zustellung aller gewünschten Unterlagen. Individuelle kompetente sehr freundliche Beratung .
01/24/2022Frau Klein
Meine Online-Anfrage war noch nicht mal so richtig "raus"...innerhalb von wenigen Minuten gab es einen Rückruf von Frau Geffe. Nachfolgend kam es zu einer für mich sehr angenehmen Beratung mit einem hohen Maß an Professionalität. Auf meine Rückfragen im Zusammenhang mit den erforderlichen Fragebögen erhielt ich sehr schnell hilfreiche Antworten. Alles perfekt!!!!!
12/28/2021U. B.
Frau Geffe war für mich eine angenehme und kompetente Ansprechpartnerin bei meiner Entscheidung für eine BU Versicherung. Ich schätze besonders Ihre offene, humorvolle und lebendige Kommunikation, die unsere Telefonte über den Sachinalt hinaus zu einer Begegnung zwischen zwei Menschen werden ließen. Frau Geffe vermittelt Versicherungsinhalte leicht verständlich und kann sowohl die Interessen der Versicherung als auch die Bedürfnisse des Kunden lösungsorientiert umsetzen.
Herzlichen Dank und gern wieder.
Gudrun Kotte
12/21/2021Anonymously
Kompetenz, kundenorientierte und fachfrauliche Beratung, gepaart mit freundlicher Herzlichkeit findet man heutzutage wie bei Fr. Geffe leider viel zu selten. Bitte weiter so! Wenn wir wieder eine Versicherung brauchen, dann bestimmt bei der Barmenia.
12/09/2021Herr Rettenwender
Frau Geffe ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Ich wurde von ihr ausführlich aufgeklärt und habe bei ihr 3 verschiedene Versicherungen abgeschlossen.
10/05/2021Frau Mehmedova
freundlich, schnell, zuverlässig - ich bin sehr zufrieden. vielen dank.
10/03/2021Frau Dr. Wenzke
Ich habe am selben Tage vorbeikommen können und wurde wirklich sehr gut Beraten.
Sie versucht das bestmögliche für einen herauszufiltern, von dem was man sich selbst wünscht.

Ich war wirklich sehr gut beraten.

Vielen Dank dafür.
09/29/2021B. K.
Ich bin mit der schnelle online Bearbeitung zufrieden und fand auch die telefonische Beratung von Frau Geffe sehr gut.
Ich empfehle Sie daher auch weiter
09/28/2021Frau Lindner
Sehr gute, freundliche und zeitnahe Kommunikation. Alles bestens
09/28/2021Frau Schultze
FRAU GEFFE HAT SICH FÜR UNSERE BELANGE PROFESSIONELL EINGESETZT UND ZUR
VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT BEARBEITET.
ANTWORT AUF FRAGEN ERHIELTEN WIR IN KÜRZESTER ZEIT.
WIR FÜHLEN UNS SEHR AUFGEHOBEN UND GUT BERATEN.
09/01/2021Herr Türner
Super nette Beraterin. Werde ich jeden weiterempfehlen!
06/30/2021De La Vega
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung.
06/24/2021Anonymously
Sehr kompetent, nett und ehrlich
06/23/2021Anonymously
Barbara Geffe, was my first contact with Barmenia, and thanks to her i could recommend the company to my friends and family. She always has been attentive, present and helpful with all the information i need. I am happy to write this review about her, as the reference of contact i have of your company. Thanks
05/24/2021Herr Abregu
Erreichbarkeit und freundliche Beratung
03/23/2021Frau Hannemann
Sie macht einen sehr guten Eindruck und war immer da, als ich mich bei ihr gemeldet habe bezüglich Fragen zu stellen bzw. Probleme zu melden.
03/23/2021Herr López
Besonders hervorzuheben ist ihre proaktive, kompetente Beratung, sowie der außerordentliche Kommunikationsstil. Anlässlich einer Detailfrage ergab sich eine persönliche Beratung über eine Gesamtsituation, die in einer deutlichen Kostenoptimierung mündete. Das gibt mir das Gefühl, als Kunde sowie als Person wichtig zu sein.
03/21/2021Frau Hartmann

Your message to Barbara Geffe

All reviews and experiences about Barbara Geffe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 06/11/2022   |  Report profile