Versicherungsfachfrau der Barmenia

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Knowledge

Problem solving

Documentation

Barbara Geffe, was my first contact with Barmenia, and thanks to her i could recommend the company to my friends and family. She always has been attentive, present and helpful with all the information i need. I am happy to write this review about her, as the reference of contact i have of your company. Thanks
05/24/2021Herr Abregu
Erreichbarkeit und freundliche Beratung
03/23/2021Frau Hannemann
Sie macht einen sehr guten Eindruck und war immer da, als ich mich bei ihr gemeldet habe bezüglich Fragen zu stellen bzw. Probleme zu melden.
03/23/2021Herr López
Besonders hervorzuheben ist ihre proaktive, kompetente Beratung, sowie der außerordentliche Kommunikationsstil. Anlässlich einer Detailfrage ergab sich eine persönliche Beratung über eine Gesamtsituation, die in einer deutlichen Kostenoptimierung mündete. Das gibt mir das Gefühl, als Kunde sowie als Person wichtig zu sein.
03/21/2021Frau Hartmann
Sehr freundliche Persönlichkeit, man merkt eben an Ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten das sie auch mit Herz hinter Ihrer Tätigkeit steht.

Herr Weigt
03/17/2021Herr Weigt
Gut
12/21/2020Anonymously
Frau Geffe hat sich an mehreren Telefonterminen viel Zeit genommen meine Fragen ausführlich und kompetent zu beantworten damit ich mir sicher sein kann, dass ich mich richtig entscheide. Sie ist zudem eine sehr sympathische Beraterin, die transparent und ohne zu drängeln kommuniziert.
10/06/2020Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Problemlösung. Sehr angenehmer telefonischer Kontakt.
10/06/2020Frau Klemm
Ich bin seit fünf Jahren Kunde von Barbara geffe und bin immer sehr gut beraten worden.
08/23/2020Jürgen Hahn
Fr. Geffe ist eine sehr kompetente und sehr erfahrene Versicherungsfachfrau mit einer hohen Arbeitsbereitschaft für die Barmenia Versicherung
Habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt und werde sie öfter in Versicherungangelegenheiten in Anspruch nehmen .
08/22/2020Thorsten Minge
Kompetent & freundlich & stets eine schnelle Reaktion. Frau Geffe ist wirklich zu empfehlen.
08/21/2020Robert R.
Wir haben uns in einer schwierigen Situation sehr gut vertreten gefühlt! Herzlichen Dank!
08/09/2020Anonymously
Erreichbarkeit
08/09/2020Frau Necla Okur
Frau Geffe ist sehr freundlich; unglaublich bemüht und immer ansprechbar. Sie berät mit viel Fachkompetenz und Feingefühl auch für persönliche Belange. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
08/08/2020Frau Fröde
Frau Geffe hat mich als Kundin sehr gut neu gewonnen,mir andere Optionen zusätzlich angeboten und aufgezeigt, ohne mir was aufzureden. Sie war offen, freundlich und professionell
08/01/2020Anonymously
Super hilfsbereit, sehr menschlich und gute Beratung.
07/12/2020Frau Polomka
Frau Geffe empfing mich und meine Tochter sehr freundlich. Sie tritt kompetent und organisiert in ihrem Beratungsgespräch auf. Es hat mich auch sehr gefreut ,daß sie mich mit einbezogen und sich um meine bestehende Versicherung gleich mitgekümmert hat. Sie hat nicht nur meine Tochter sehr gut beraten; sondern auch mich. Freue mich auf weitere ,gute Gespräche und Beratungen mit ihr.
07/11/2020Frau Magdalena Polomka
Frau Geffe ist flexibel und immer gut erreichbar, wenn man Sie braucht!
03/31/2020Andreas Zink
Sehr kompetente und angenehme Beratung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf die Bedürfnisse eingegangen. Zusätzlich werden weitere auftreten Fragen detailliert und anschaulich beantwortet. Eine Beratung kann ich sehr empfehlen.
03/19/2020Anonymously
Zuvorkommend, kompetent, schnell und 100% auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
03/10/2020Sarah v. B.

Your message to Barbara Geffe

All reviews and experiences about Barbara Geffe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile