Kundenbetreuerin Versicherungsfachfrau Beraterin Kundenberaterin Barmenia

Sybille Caesar
Herzlich Willkommen, ich freue mich über Ihr Interesse und Ihren Besuch auf meinem Bewertungsportal!

Seit 20 Jahren bin ich als geprüfte Versicherungsfachfrau (BWV) mit unvermindertem Enthusiasmus im Sinne meiner Kunden, für die Barmenia Versicherungen tätig.
Barmenia Versicherungen

Paul-Merker-Str. 4-5
15732 Eichwalde

Lösungswege

Fachkenntnisse

Fair
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich versuche seit ca. 3 Wochen vergeblich die Krankenversicherung meiner Tochter nach ihrem freiwilligen sozialen Jahr im Ausland wieder aktivieren zu lassen und eine Versicherungsbescheinigung zu bekommen, damit sie sich für ein Studium zum Wintersemester einschreiben kann. Nach Auskunft von Frau Caesar muss meine Tochter ihr per Mail mitteilen, dass sie ab September wieder versichert sein möchte. Sie würde das dann an die Barmenia weiterleite. Das hat meine Tochter auch am 21.6. getan. Ich habe sicherheitshalber nach einer Woche mal nachgefragt, worauf Frau Caesar mir bestätigt hat, dass alles von ihr weitergeleitet wurde und es bis zu 14 Tage dauern kann. Heute (07.07.) habe ich direkt bei der Barmenia angerufen und dort erfahren, dass a) dort überhaupt nichts angekommen ist und b) der Weg auch völlig falsch ist, weil der Versicherungsvertrag auf den Namen ihrer Mutter läuft (Beamter) und daher diese den Antrag stellen muss. Ganz tolle Beratung.

Viele Grüße nach Eichwalde
07/07/2017
Sybille Caesar Comment from Sybille Caesar:
Sehr geehrter Herr Eirik Stöckl,
es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Antwort meiner Kollegen aus der Hauptverwaltung erhalten haben. Ich habe gerade meiner Ansprechpartnerin die Mail Ihrer Tochter erneut gemailt, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung. Sandra ist volljährig, daher kann Sie ganz alleine dafür sorgen, dass ihre Krankenversicherung wieder aktiviert wird. Ich stehe Ihrer Tochter und natürlich auch Ihnen, nach wie vor gerne unterstützende zur Verfügung.
Beste Grüße
Sybille Caesar
Ich fühle mich bei Frau Cäsar seit ca. 20 Jahren gut beraten. Sie steht bei Bedarf jederzeit bereit, um Fragen zu beantworten oder evt. Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
11/20/2016
Ich bin prinzipiell einer Person die mir "Versicherungen verkaufen will" etwas skeptisch gegenüber. Mit Frau Sybille Caesar hat sich diese Haltung aber grundlegend geändert. Ich habe ein grosses Vertrauen in Frau Caesar gewonnen und bin überzeugt das sie meinen Versicherungsbedarf genau versteht, einschätzen kann und die mir auf ehrliche Weise die perfekte Lösung anbietet. Ich bin beeindruckt und hab den Eindruck ich hab richtiggehend Glück von Frau Caesar beraten zu werden.
11/14/2016
Wir können Frau Caesar nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und geht auf die individuellen Fragen ein!
10/02/2016
Frau Caesar Berät unseren Betrieb bereits seit vielen Jahren mit konstanter Zuverlässigkeit und ist dabei fachlich stets auf der Höhe - auch abseits vom Kerngeschäft. Wir genießen es dabei besonders uns darauf verlassen zu können, dass uns keine Versicherungslücke überrascht. Frau Caesar überlässt es stets uns als mündigem Kunden ggf. auch mal eine Lücke ganz bewusst offen zu lassen (natürlich nicht ohne uns von Zeit zu Zeit daran zu erinnern). Diese unaufdringliche und gleichzeitig präsente und kompetente Art überzeugt uns. So stellen wir uns eine moderne Versicherungsvertreterin vor. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
08/15/2016
Sehr schnell. Immer erreichbar. Kompetent. Verfolgt jedes Anliegen bis zum Ende.
08/01/2016
Frau Caesar berät mit Augenmaß. Wo keine Versicherung notwendig und sinnvoll ist, wird auch keine beworben.
07/04/2016
Sehr freundlich und sympathisch. Kümmert sich sofort um Probleme, gibt umgehend feed-back und vermittelt von Kunde zur Barmenia. Bin sehr zufrieden mit Frau Caesar und fühle umfassend und sehr gut betreut.
06/03/2016
sehr authentische, freundliche Beratung und Hilfe
06/02/2016
Ich habe Frau Caesar bereits weiterempfolhen und werde dies auch weiterhin tun. Meines Erachtens zeichnet Sie sich durch dreierlei Komponenten aus:

Sie ist kompetent und konnte mir alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten - und wenn Sie mal keine konkrete Antwort sofort wusste, dann erkundigte sie sich und reichte die Antwort nach.

Gleichzeitig habe ich sie als völlig unaufdringlich kennengelernt. Selbst bei Maßnahmen, in denen ich selbst im Verzug bin, hat sie allenfalls höflich erinnert.

Drittens zeigt sie ihre Kompetenz auch dann, wenn es Fragen zu den bestehenden Veträgen gibt - und nicht ein neuer Vertragsabschluss bevorsteht.

Also über 5 Sterne !
Lothar Jeck, Berlin Wannsee
06/01/2016
Fr. Caesar ist eine sehr verlässliche und fachkompetente Ansprech- und Bezugsperson, die innerhalb kürzester Zeit- relevanten Sachverhalt, der gerade geklärt werden soll - in fundierter Weise mit dem Kunden bespricht, solide berät und so versucht Fragestellungen zufriedenstellend zu beantworten.
06/01/2016
Sehr kompetent und zuverlässig. Hilft, wenn es drauf ankommt. Schnell und unbürokratisch.
05/29/2016
Kompetenta Beratung beim Vertragsabschluss sowie reibungslose Regulierung im Schadensfall.
05/28/2016Reitschule
Frau Caesar ist meine langjährige Betreuerin, immer ansprechbar, erledigt alles leise und unkompliziert. Durch ihre unglaubliche Fachkompetenz ist sie für mich und meine Familie immer von großem Wert.
05/27/2016
Beste Versicherungsvertreterin die ich kennenlernen durfte!!
05/27/2016
Frau Caesar ist kompetent, freundlich und berät fachkundig.
05/27/2016
Hervorragende Beratung. Bei Bedarf "sofort" zur Stelle. Über "alles" informiert, ohne mich selbst gläsern zu fühlen. Angenehme Persönlichkeit.
05/25/2016
Sie ist professionell und zugewandt, schnell zuvorkommend, freundlich und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben..
05/25/2016
Frau Caesar verdient in allen Kategorien 5 Sterne!
Ihre Planung ist perfekt, sodass auch längere Beratungsgespräche kein zeitliches Problem für sie darstellen.
Aufgrund Ihrer langjährigen Berufserfahrung und Ihres sehr angenehmen Auftretens nehme ich die Beratung von Frau Caesar sehr gern in Anspruch. Sie ist stets meine erste Wahl bei allen Arten von Fragen in Versicherungssachen.
05/25/2016
Volle Zufriedenheit über Beratung und Ansprechbarkeit für Rückfragen.

Your message to Sybille Caesar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 07/07/2017   |  Report profile