Sybille Caesar

Kundenbetreuerin Versicherungsfachfrau Beraterin Kundenberaterin Barmenia

Herzlich Willkommen, ich freue mich über Ihr Interesse und Ihren Besuch auf meinem Bewertungsportal!

Seit 20 Jahren bin ich als geprüfte Versicherungsfachfrau (BWV) mit unvermindertem Enthusiasmus im Sinne meiner Kunden, für die Barmenia Versicherungen tätig.
Sybille Caesar

0172- 8773336
030- 71301179

Fachkenntnisse

Dokumentation

Frau Caesar Berät unseren Betrieb bereits seit vielen Jahren mit konstanter Zuverlässigkeit und ist dabei fachlich stets auf der Höhe - auch abseits vom Kerngeschäft. Wir genießen es dabei besonders uns darauf verlassen zu können, dass uns keine Versicherungslücke überrascht. Frau Caesar überlässt es stets uns als mündigem Kunden ggf. auch mal eine Lücke ganz bewusst offen zu lassen (natürlich nicht ohne uns von Zeit zu Zeit daran zu erinnern). Diese unaufdringliche und gleichzeitig präsente und kompetente Art überzeugt uns. So stellen wir uns eine moderne Versicherungsvertreterin vor. Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
15.08.2016Geschäftskunde
Sehr schnell. Immer erreichbar. Kompetent. Verfolgt jedes Anliegen bis zum Ende.
01.08.2016Privatkunde
Frau Caesar berät mit Augenmaß. Wo keine Versicherung notwendig und sinnvoll ist, wird auch keine beworben.
04.07.2016Privatkunde
Sehr freundlich und sympathisch. Kümmert sich sofort um Probleme, gibt umgehend feed-back und vermittelt von Kunde zur Barmenia. Bin sehr zufrieden mit Frau Caesar und fühle umfassend und sehr gut betreut.
03.06.2016Privatkunde
sehr authentische, freundliche Beratung und Hilfe
02.06.2016Privatkunde
Ich habe Frau Caesar bereits weiterempfolhen und werde dies auch weiterhin tun. Meines Erachtens zeichnet Sie sich durch dreierlei Komponenten aus:

Sie ist kompetent und konnte mir alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten - und wenn Sie mal keine konkrete Antwort sofort wusste, dann erkundigte sie sich und reichte die Antwort nach.

Gleichzeitig habe ich sie als völlig unaufdringlich kennengelernt. Selbst bei Maßnahmen, in denen ich selbst im Verzug bin, hat sie allenfalls höflich erinnert.

Drittens zeigt sie ihre Kompetenz auch dann, wenn es Fragen zu den bestehenden Veträgen gibt - und nicht ein neuer Vertragsabschluss bevorsteht.

Also über 5 Sterne !
Lothar Jeck, Berlin Wannsee
01.06.2016Privatkunde
Fr. Caesar ist eine sehr verlässliche und fachkompetente Ansprech- und Bezugsperson, die innerhalb kürzester Zeit- relevanten Sachverhalt, der gerade geklärt werden soll - in fundierter Weise mit dem Kunden bespricht, solide berät und so versucht Fragestellungen zufriedenstellend zu beantworten.
01.06.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent und zuverlässig. Hilft, wenn es drauf ankommt. Schnell und unbürokratisch.
29.05.2016Privatkunde
Kompetenta Beratung beim Vertragsabschluss sowie reibungslose Regulierung im Schadensfall.
28.05.2016ReitschuleGeschäftskunde
Frau Caesar ist meine langjährige Betreuerin, immer ansprechbar, erledigt alles leise und unkompliziert. Durch ihre unglaubliche Fachkompetenz ist sie für mich und meine Familie immer von großem Wert.
27.05.2016Geschäftskunde
Beste Versicherungsvertreterin die ich kennenlernen durfte!!
27.05.2016Privatkunde
Frau Caesar ist kompetent, freundlich und berät fachkundig.
27.05.2016Privatkunde
Hervorragende Beratung. Bei Bedarf "sofort" zur Stelle. Über "alles" informiert, ohne mich selbst gläsern zu fühlen. Angenehme Persönlichkeit.
25.05.2016Privatkunde
Sie ist professionell und zugewandt, schnell zuvorkommend, freundlich und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben..
25.05.2016Privatkunde
Frau Caesar verdient in allen Kategorien 5 Sterne!
Ihre Planung ist perfekt, sodass auch längere Beratungsgespräche kein zeitliches Problem für sie darstellen.
Aufgrund Ihrer langjährigen Berufserfahrung und Ihres sehr angenehmen Auftretens nehme ich die Beratung von Frau Caesar sehr gern in Anspruch. Sie ist stets meine erste Wahl bei allen Arten von Fragen in Versicherungssachen.
25.05.2016Privatkunde
Volle Zufriedenheit über Beratung und Ansprechbarkeit für Rückfragen.
25.05.2016Geschäftskunde
Wir haben bisher wenig Erfahrungen in Sachen der Schadenabwicklung gemacht. Diesen Bereich können wir nicht in die Beurteilung einfließen lassen. Ist auch gut so.
25.05.2016Privatkunde
I can recommend working with Frau Ceaser. She was very helpful in every way. I could reach her almost around the clock. She was able to answer all of my questions in a very short amount of time and found the right insurances for my needs.
24.05.2016Geschäftskunde
Sybille has helped find the right insurance packages for my needs, which have changed throughout the years. She has been very clear about the costs and benefits for each service offered, and she has been always been available for questions.

I would definitely recommend Sybille to other people who are looking for insurance services.
19.05.2016Privatkunde
13.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden