Orthopädietechnik, Rehatechnik, Sanitätsfachhandel, Orthopädie-Schuhtechnik

Für uns stehen Individualität und Wertschätzung an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und Kostenträgern zusammen, helfen bei den notwendigen Formalitäten rund um Hilfsmittel und stimmen die passenden Lösungen für Sie...

Groß Belt 7
26389 Wilhelmshaven

Situationsanalyse

Methodik

Engagement

Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und einfühlsam und diskret. Angebotene Rückrufe erfolgen auch.
27.04.2024Susanne S.
Kompetenz verbunden mit einer sehr herzlichen Kundenbetreuung
25.04.2024A.
Ich bin sehr zufrieden mit der guten persönlichen Beratung.
23.04.2024Antke A.
Mir wurde gut und sofort geholfen man sieht die Kunden und ist sehr kundenfreundlich.
Gleichzeitig habe ich mehr gefunden als erwartet und wurde dabei optimal beraten.
22.04.2024Pascal S.
Das Personal ist sehr freundlich, fachlich kompetent und empathisch. Die Versorgung ist 100% TOP👍
18.04.2024K.
Ich bin heute extrem freundlich und sehr gut und unkompliziert beraten worden !! Vielen dank
06.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Liefertermine und Aussagen werden nicht eingehalten.
Keine Verlässlichkeit.
16.01.2024Anonym
Von meinem Arzt wurde mir eine neue Orthese verschrieben, da die "Alte" nicht mehr richtig gepasst hat. Aufgrund der ausführlichen und kompetenten Beratung und anschließenden Herstellung der Orthese nebst Innenschuh durch Ihre Frau Krolicki ziehe ich nun wieder mit Freude Schuhe an. Ich knicke im Knöchel nicht mehr um. Dadurch ist die Sturzgefahr deutlich verringert worden. Mein Physiotherapeut ist voll des Lobes. Ich selbst bin rundum zufrieden mit der Arbeit und Mühe von Frau Krolicki. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank. Heinz Biskup aus Aurich
18.10.2023Heinz B.
Besonders zufrieden bin ich mit der ausführlichen Beratung. Genauso sorgfältig war der Kundenservice bei der Anpassung und Nachbesserungen meiner Rhizarthrose-Extension-Orthese.
04.09.2023Anonym
Super liebe Mitarbeiter! Wir kommen gerne immer wieder!
17.08.2023Fenja H.
Gebauer ist das beste Sanitätshaus in Wilhelmshaven. Die Betreuung ist hervorragend, die Freundlichkeit am Empfang sowie in den Behandlungsräumen ist Phänomenal. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Hervorragende Mitarbeiter/innen mit Fachkompetenz und Erfahrungen. Die beste Wahl.
05.08.2023Bernd A.
Bislang war die Betreuung sehr gut,grade auch sehr von Frau Krolicki bestens versorgt ☺️
21.07.2023Anonym
Herr Kästner Hunziger und seine Kollegin machen unmögliches möglich und sind sehr empathisch. Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich super betreut. Ein tolles Team!!!
09.07.2023Claudia B.
Egal was ist ich kann binnen eines Tages kommen. Die Angestellten sind alle toll , freundlich und lieb in Wilhelmshaven . Frau Schroer immer ein offenes Ohr . Ich kann hier 100 Prozent aussprechen . Tolles Team.. auch der Empfang 🥰
21.06.2023Cornelia L.
27.04.2024Anonym
30.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sanitätshaus Gebauer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanitätshaus Gebauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden