Sarah Lindner

Sarah Lindner. Speakerin. Mentorin. Investorin.

Sarah Lindner
Sarah Lindner hilft entscheidungsfreudigen Menschen in die finanzielle Unabhängigkeit zu starten. Sie ist Immo-Investorin, Vorbild & Mentorin für finanzielle Freiheit.
Als Business-Mentorin unterstützt sie Menschen dabei, ihr wahres Potenzial zu...

Sarah Lindner GmbH
Werftstr. 9
30163 Hannover

Bewertung vom 03.03.2022

Sarah hat mich definitiv nachhaltig motiviert, mein Ziel in die finanzielle Unabhängigkeit zu verfolgen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie hat mein Leben verändert und ich kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen. Alles Gute und weiter so!
03.03.2022Anonym
Ich habe Sarah auf einer Veranstaltung kennengelernt und einen Vortrag von Ihr gehört. Sie hat mich direkt begeistert mit Ihrer powervollen Art und Weise und der Vision, die Sie von Menschen hat. Sarah hilft vor allem Frauen dabei, sich passives Einkommen aufzubauen. Finde ich super und mach weiter so.
08.10.2021Anonym
Sarah Lindner Kommentar von Sarah Lindner:
Danke liebe Franziska, das ist super lieb, dass du mich bewertet hast. Klasse! Danke dir!
Ich bin Anfängerin im Immobilienbereich. Der Einsteigerkurs von Sarah gibt einen gut strukturierten, übersichtlichen Fahrplan für Einsteiger. Die Präsentationen sind sehr gut verständlich und werden von Sarah sehr sympathisch erläutert! Macht Lust auf mehr!
04.09.2021Anonym
Sarah Lindner ist ein wundervolles Beispiel dafür, wie das allerbunteste Leben gelingen kann: Von der Angestellten zur Unternehmerin und Investorin inspiriert sie Menschen dazu, ihr wahres Potenzial zu entdecken und es einfach zu leben. In ihren Firmen verhilft sie zur Sichtbarkeit und finanzieller sowie emotionaler Freiheit. Wer ihr vertraut, wird wahrlich auf diese besondere Reise mitgenommen. Danke Sarah, dass Du diesen Weg gehst und Anderen ein Leuchtturm bist.
28.08.2020Anonym
Sarah Lindner Kommentar von Sarah Lindner:
Lieber Hermann Scherer, herzlichen Dank für diese tollen Zeilen. Schöne Grüße!
Sarah hat mit mir einige Projekte im Bereich Video Marketing umgesetzt. Immer wieder werde ich auf mein qualitativ hochwertiges Showreel angesprochen, was definitiv durchs Sarahs Blick zum Thema "Storytelling" und "personal branding" den richtigen Feinschliff bekommen hat. Seitdem konnte ich meine Buchungen ebenfalls steigern. Danke dafür. Seit 7 Jahren gern gemeinsam und auch in Zukunft weiterhin!!!!
27.08.2020Anonym
Sarah Lindner Kommentar von Sarah Lindner:
Liebe Janine, herzlichen Dank für die Bewertung und auf weitere Jahre Erfolg zusammen!
Ich schätze Sarahs Energie sehr, die manchmal auch sehr herausfordernd sein kann. Aber wofür hat man einen Coach und Sparringspartner?
Sie bringt den Drive, sorgt für Aufgaben, die als nächstes anstehen und sorgt für schnelle Umsetzung.
Als vielbeschäftigte Multipreneurin ist es für mich zur Abwechslung sehr angenehm, etwas vorgegeben zu bekommen und mir nicht selbst alles ausdenken zu müssen.
Mit Sarah legt man definitiv den übernächsten Gang ein.

Fachlich bringt sie Expertise im Bereich Unternehmung, größer denken und Wachstum mit. Im Immobilienbereich als Investorin die Abläufe, Inhalte und Tools.

Eine großartige Zusammenarbeit!
27.08.2020Anonym
Sarah Lindner Kommentar von Sarah Lindner:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und auf weiteren gemeinsamen Erfolg zusammen!

Ihre Nachricht an Sarah Lindner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Lindner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Felix Kausmann