Schädlingsbekämpfung Berlin

Schad-Control
Die Firma Schad Control in Berlin ist Ihr zuverlässiger Partner für Schädlingsbekämpfung in Berlin und Brandenburg. Der TÜV-geprüfte Betrieb übernimmt die nötigen Aufgaben bei der Bekämpfung von Schädlingen aller Art, u. a. Insekten, Marder, Nager...

Lindenallee 21

Guido Trojan

Bewertung vom 27.02.2022
Betreuung
Termintreue

Herr Trojan war gleich an nächsten Tag zur Stelle um zu helfen. Meine Mutter (87 Jahre) war der Meinung, sie hätte Bettwanzen. Herr Trojan kontrollierte äußerst Gründlich die Wohnung und gab Entwarnung und nahm sich noch viel Zeit, meine Mutter zu beruhigen und ihr die Angst zu nehmen. Preis-Leistung ist fair. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
27.02.2022H. Fischer
Alles war tip top. Der Einsatz war super schnell. Alle Wespen weg
12.01.2022Anonym
Herr Trojan hatte direkt am nächsten Tag Zeit, sich unseres Wespenproblems anzunehmen. Er erklärte sehr geduldig und freundlich auch präventive Maßnahmen, so dass wir ihn im nächsten Jahr hoffentlich nicht direkt wieder brauchen. Wir würden ihn jederzeit wieder kontaktieren und seine Hilfe in Anspruch nehmen.
26.10.2021S. Hermann
Schnelle unkomplizierte Hilfe. Gerne wieder wenn es nötig ist.
11.10.2021H.
Herr Trojan tritt freundlich und kompetent auf. Ich hatte viele Fragen, die er mir geduldig und umfassend beantwortete. Mir hat die ehrliche Beurteilung der Situation und die realistischen Erfolgsaussichten der Bekämpfung gefallen.
02.10.2021S. Müller
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr saubere Arbeitsweise und freundliche Beratung.
25.09.2021J. Voss
schneller , besser , professioneller geht es nicht ! schnelle Terminzusage,
pünktliche Ausführung.
professionelles Arbeiten. Wespen und Ratten haben jetzt bei mir keine Chance mehr !
Tolle Leistung ! tolles Preisleistungsverhältnis ! und dann noch sehr freundlich !
also: alles stimmt ! Perfekt !
17.08.2021C. Sauck
Gut
Ich war sehr zufrieden. Besonders lobenswert ist, dass meine Anfrage sogar am Sonntag bearbeitet wurde und am Montag der Mitarbeiter bereits vor Ort das Problem gelöst hat. Große Klasse!!!
16.08.2021Anonym
Auftrag wurde prompt erledigt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
02.08.2021Anonym
Sehr guter Service, man fühlt sich gut aufgehoben.
20.07.2021L. Schröder
Ich war mit der Fa. Trojan, Schad-Control sehr zufrieden. Die Empfehlungen waren sehr hilfreich und führten zum Erfolg.
Die terminlichen Verabredungen wurden pünktlich eingehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis (Rechnung) ist in Ordnung.
12.06.2021H. S.
unkomplizierte und seriöse Abwicklung von der Terminfindung bis zum kompetenten Einsatz vor Ort.
07.06.2021Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gute und kompetente Tipps für das weiter Vorgehen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
23.05.2021Anonym
Schad Control ist kompetent, arbeitet zuverlässig und pünktlich. Sie ist jederzeit zu empfehlen.
29.04.2021Anonym
Alles Top. Gerne wieder
25.03.2021Anonym
Schädlingsbekämpfung, Schad Control,sehr kompetent, lösungsorientiert, auf Nachfragen des Betroffenen ,immer eine logische fachlich fundierte Antwort. Bei den Beköderrungen gab es jeweils eine Begründung für den eingesetzten Köder, wir waren mit dem Schädlingsbekämpfer in einem sehr guten Dialog. Bei einem eventuellen Wiederholungsfall greifen wir unbedingt auf die Fachfirma Schad Control zurück! Freundliche Grüße Familie Wagenmann!
22.03.2021B. Wagenmann
Schad Control ist die einzigste Firma von 16 Firmen die auf Anfrage und bitte auf dringende Untersuchung des befalls für einen da sind, ich habe bei keinen der 16 Firmen erfolg gehabt was das vorbei kommen ohne in Vorkasse gehen zu mussen, Schad Control wäre ohne in Vorkasse gehen zu müssen vorbei gekommen mit erster Einschätzung und Begutachtung auf Rechnung zu stellen wen einer vom Amt Leistungen bezieht, mein größten respekt und vielen dank Ihnen für Ihr Engagement und Ihr da sein für einen.
25.11.2020P.
Perfekte Dienstleistung:
immer telefonisch erreichbar, sofortige Leistung, Einhaltung vereinbarter Termine und Preis; super Qualität in der Ausführung
06.10.2020M. M.
Auf Herrn Trojan und seine Firma Schad Control wurden wir durch Nachbarn aufmerksam gemacht, da er nur zwei Häuser weiter ansässig ist. Dabei dachten wir uns - gut zu wissen ... Kurze Zeit später machten uns Nachbarn auf ein Wespennest aufmerksam, welches an unserem Gebäude hing. Anruf - Herr Trojan kam Stunden später und schaute sich die Sache an. Entwarnung - nur harmlose Flugwespen, die weder gefährlich sind, noch stechen. Also keine Maßnahmen nötig, außer die besorgten Nachbarn informieren. Auf dem Weg hinaus fiel dem geübten fachmännischen Blick jedoch ein klassisches Wespennest auf, welches wir noch gar nicht entdeckt hatten, da es sich nicht an offensichtlicher Stelle befand. Die Beseitigung erfolgte fachmännisch und sofort. Maßnahmen und Hinweise für uns wurden ausführlich erläutert. Wenn wir noch einmal Probleme mit echten oder vermeintlichen Schädlingen haben sollten, werden wir die Fa. Schad Control gerne wieder beauftragen. Danke.
04.08.2020U. Holthausen
Sehr freundlich und professionelle Arbeit. Ein Anruf und der Kammerjäger war kurze Zeit später bei uns. Danke!
27.06.2020J. Schulze

Ihre Nachricht an Schad-Control

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schad-Control sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
WEISS Hygiene-Service GmbH