Immobilienmakler Ulm und Neu-Ulm I Makler I Vermittler

Das Schmidt Immobilien Team ist einzigartig –
Die Schmidt Immobilien wurde bereits 2012 durch Stefan Schmidt gegründet und stets entwickelt. Wir leben Immobilien jeden Tag neu! Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Angeboten und den...

Pfullendorfer Straße 7
89079 Ulm

Schmidt Immobilien GmbH - Immobilienmakler Ulm

Bewertung vom 17.09.2022

Wir geben der Schmidt Immmobilien 10 von 10 Punkten!
Der Stefan Schmidt ist wirklich ein Fachmann und kennt seinen Job, er kennt die aktuellen Gesetze und hat uns wirklich super betreut, bis zum Schluß. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
Bewertung, Exposé, Besichtigungen, Käufer schnell gefunde, Notar und Kaufvertrag waren schnell erledigt und das Geld kam ebenfalls nach 4 Wochen aufs Konto! Alles hat alles gepasst, was und wie Herr Schmidt vorgegeben hat.

Danke nochmal!

Dominik und Isabell
17.09.2022Anonym
Herr Schmidt war äußerst professionell und hat meine Wohnung schnell und unkompliziert vermietet. Ein Makler erster Güte.
17.09.2022Anonym
Schmidt Immobilien GmbH is a very good company. They are profi in all the means. We bought an apartment and everything worked quik, Mr. Schmidt did all the work for us, we just had to sign at the notary and even after we moved in the apartment, he called us to ask if everything is ok. I will totally recommend this company. They do a great job!
16.09.2022Anonym
Ich bin ein überaus zufriedener Kunde vom Herrn Schmidt und schätze die persönliche, kompetente und zuverlässige Betreuung. Absolut empfehlenswert!

Wer eine Immobilie sucht, ist hier bei der richtigen Adresse.
15.09.2022Anonym
Hab mir über Schmidt Immobilien GmbH meine erste Wohnung gekauft. Herr Schmidt hat mich von A-Z unterstützt und für jede Frage hatte er eine passende Antwort.
Bin mit der Leistung und mit meiner Traumwohnung super zufrieden.
Wenn ihr euch auch eine Immobilie anschaffen wollt, ist Schmidt Immobilien GmbH ihr richtiger Ansprechpartner.
Top Leistung!!!
13.09.2022Anonym
Meine ganze Familie war sehr zufrieden mit Stefan Schmidt und seinem Team. Er ist nett, professionell, gutes Auftreten, kennt sich bestens aus, er kannte sogar einige Immobilien aus der Nachbarschaft und ein paar Nachbarn. Also wirklich hat alles gut geklappt und wir sind immer noch zufrieden.
Wir haben Unser Haus in Ulm Mähringer weg verkauft, Stefan hat alles sehr schnell bearbeitet und mit Besichtigungen begonnen.
Notar war auch recht schnell und die Zahlung kam einige Zeit später schon aufs Konto.
Alles was Stefan Schmidt gesagt hat, hat er eingehalten.

Danke nochmal.
12.09.2022Anonym
Ich kann den Stefan Schmidt wirklich weiterempfehlen!
Macht einen super Job und ist fachlich wie auch menschlich echt super.
Er hat meine Wohnung innerhalb 4 Wochen verkauft... das Geld war bereits paar Wochen später da, also echt super gelaufen

Weiter so und danke nochmals!
12.09.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden!!!

Uns hat Stefan Schmidt bestens betreut und bis zum Schluß stand er an unserer Seite. Meine Frau und ich sind sehr froh, dass wir Stefan kennengelernt haben und der Firma Schmidt Immobilien GmbH den Verkauf von unserem Haus in Ulm Wiblingen anvertraut haben. Das Haus war zu einem super Preis in 2 Wochen verkauft! Das hätte ich nie geglaubt...
Selbst unsere Nachbarn waren etwas erstaunt, aber es war wirklich alles gut und das Geld kam nach 5 Wochen bereits auf unser Konto. Daher sind wir zufrieden gewesen, und bewerten nun gerne seine Leistung.
danke nochmal!

Gruß aus Sachsen
19.08.2022Anonym
14.09.2022Anonym
19.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Schmidt Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schmidt Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Lohmüller & Company GmbH