Kompakter Gillette Rasierer Schutz

Shaver TOG
Protects your shaver - everywhere!

Maximale Kompaktheit. Maximaler Schutz. Maximale Hygiene....
Ramlinger Str. 68
31303 Burgdorf

André Bohne

Angebot
Information
Gute Idee und gutes Produkt. Innovativ und erfüllt einen wirklichen Nutzen. Eine Saugnapf-Halterung wird ebenfalls separat angeboten. Damit lässt sich der Rasierer mit dem Schutz super an die Duschwand anbringen. Mich hat das Produkt komplett überzeugt.
18.03.2019Anonym
Ich reise viel und bin auch geschäftlich viel unterwegs. Endlich ein sinnvolles Produkt. Die Klingen werden perfekt geschützt und der Schutz ist trotzdem kompakt und wirklich leicht. Man kann den Rasierer mit dem TOG auch hervorragend in die Dusche legen ohne dass sich die Klingen abnutzen. Der Klingenverbrauch wird deutlich reduziert. Empfehle ich zu 100% weiter.
18.03.2019Anonym
Durch das Einhängen des Shaver TOG in den Saugnapfhalter, habe ich den Rasierer immer gleich zur Hand und brauche nicht im Badschrank zu suchen. Er hängt bei mir im Bad direkt neben dem Waschbecken, ist sehr praktisch !!
Ein zweiter Shaver TOG habe ich in meinem Kulturbeutel, extra für die Reisen.
Ich finde es auch gut, das die Rasiererklingen geschützt sind und wahrscheinlich deshalb auch länger scharf bleiben.
14.03.2019Anonym
Sehr gutes und innovatives Produkt. Äußerst freundlicher Kundenservice.
11.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Shaver TOG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie