Unterstützung beim Abnehmen

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Ernährungsberater, Motivationscoaches, Ärzte und Bewegungstrainer, die Menschen dabei helfen, ihr individuelles Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten - vor Ort in unseren vier Therapiezentren im Raum Köln/Bonn und online.

Siegburger Strasse 203
50679 Köln

Bewertung vom 28.06.2024

super
28.06.2024Moin Meister
They are very dedicated and experts in their field. I felt very comfortable and well informed. Thanks for starting my journey into a healthier life!
27.06.2024Anni
Gut
Ich bin glücklich jedes Kilo zu verlieren. Ich hoffe es geht so weiter …
Ich belohne mich auch mal mit Ausnahme an eine Thunfisch Pizza 🍕 😍 Tolles Team … Dankeeeeee🤩
26.06.2024Birgit
Nach zahlreichen unterschiedlichen Diäten kannte die Nadel an der Wage nur den Weg nach oben. Auf Anraten meiner Endokrinologin, habe ich mir ein Ernährungsinstitut gesucht und dieses gefunden. Ich war, durch meine negativen Erfahrungen, sehr sehr skeptisch. Aber jetzt habe ich nach etwas über 7 Wochen 11 kg abgenommen und gleichzeitig das Gefühl noch nie soviel gegessen zu haben. Ich könnte nicht glücklicher sein und bin hochmotiviert weiter zu machen👍
27.05.2024Christine B.
Ich beschäftige mich seit 2001 mit den verschiedensten Möglichkeiten, ein Gesundheit förderndes oder erhaltendes Gewicht zu bekommen und zu halten. Anfang 2024 "kam" der Podcast "Ich kann abnehmen" "zu mir." Ich fand vieles wieder, was ich von dem Programm "WWDI" bereits kannte. Je mehr Folgen ich hörte, desto mehr wußte ich, daß mir das SI Ernährungsinstitut bei meinem Vorhaben helfen kann. Also hieß es Kontakt aufnehmen. Schon das erste Telefonat war Wohlfühlen pur und lösungsorientiert. Auch wenn ich aus DD bin und nicht unbedingt täglich oder wöchentlich nach K-Deutz gehen/fahren kann, haben wir eine gute Lösung gefunden. Während der ersten 7 Wochen war ich 3 x in K-Deutz, 2 x haben wir ein ZOOM-Video- und einmal ein normales Telefonat geführt. Ich fühlte und fühle mich gut angenommen, aufgehoben und verstanden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr, sehr nett, sodaß Wohlfühlen vorprogrammiert ist. Mir ist auch besonders wichtig, daß im Programm eine 12-monatige Begleitung enthalten ist. Jeder, der schon einmal abgenommen hat, weiß ein Lied davon zu singen, wenn dann die ganzen Gönner auf den Plan treten und einem schon von vornherein sagen können, daß das sowieso nicht funktioniert und der JoJo-Effekt uns bald eingeholt hat. Sei es drum, wer ein ernsthaftes Ziel hat, findet Menschen, die einen unterstützen. Ich sage nur, einfach ausprobieren. Vielleicht ist das noch wichtig: Ich habe nicht das Empfinden, daß ich auf etwas verzichten muß. Ich esse 5 x am Tag nur anders. Ich freue mich über jede Mahlzeit, weil ich alles auch schon früher gegessen habe und ich genieße den Anblick der zubereiteten Speisen, denn das Auge ißt bekanntlich mit. Auf geht's! Ich habe bei ca. 77 kg angefangen und hatte am 25.04.2024 ca. 70 kg. Ich bin noch 2-4 kg von meinem Idealgewicht entfernt und das schaffe ich auch noch. Besten Dank meiner Beraterin und allen Mitarbeitern des SI-Ernährungsinstitutes.
07.05.2024F. U. T.
Ein sehr kompetentes und erfahrenes Team. Freundlichkeit und Kundenservice werden großgeschrieben! Man fühlt sich dort sehr wohl und entwickelt einen gewissen Ehrgeiz. Bis jetzt habe ich mein Gewicht gehalten und sogar noch etwas abgenommen. Man bekommt ein Gefühl für bewusste und kontrollierte Ernährung. Vielen Dank für alles
06.05.2024Anonym
Ich habe bei Isabell Sieverz ein Ernährungscoaching gebucht, weil ich nachts oft wegen Hunger wach lag und nicht weiterschlafen konnte. In kürzester Zeit hat sie mir geholfen, die Ursachen herauszufinden und konkrete Lösungswege aufzuzeigen. Seit ich diese umgesetzt habe, schlafe ich wieder viel besser und fühle mich insgesamt auch wieder wohler in mir selbst und mit meiner Ernährung. Ich bin sehr dankbar für die grandiose Begleitung und würde die Beratung jederzeit weiterempfehlen!
03.05.2024Claire Oberwinter
Ein nettes Team das unterstützt, gute Tipps auf allen Kanälen. Das digitale Kochbuch finde ich besonders praktisch. Immer wieder gerne.
03.05.2024Anonym
30.04.2024F. U. T.
Ich habe im Juli 2023 mit der Ernährungsumstellung begonnen. Mein damaliges Gewicht war 113 kg als Ziel hatte ausgegeben bis zum Jahresende unter 100 kg zu kommen. Diese Marke habe ich bei weitem unterschritten so das ich im Januar/Februar 2024 mein heutiges Gewicht von 92,5 kg erreicht hatte und dieses bis heute auch gehalten habe. Ich danke allen Mitarbeitern für tolle Hilfe.
Detlef im April 2024
SI Ernährungsinstitut - Team Bergisch Gladbach
30.04.2024Detlef Krupa
Super Team dass massgeschneidert auf meine individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingeht, sehr praktikable Ernährungsroutinen mit mir aufbaut und jederzeit erreichbar für Fragen ist. So konnte ich recht schnell und gesund ein paar überschüssige Kilos nachhaltig verlieren. Das Program ist absolut empfehlenswert!
29.04.2024Friederike
Hervorragende Beratung, kompetent und freundlich. Viele nützliche Tipps, die motivieren und unterstützen
26.04.2024Susanne
Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett. Man kann immer mit Fragen oder Sorgen kommen.
Ich persönlich habe sehr gut gestartet hatte dann aber privat einige Probleme. Jetzt starte ich aber wieder richtig durch.
19.04.2024P. Rüben
Ich bin so begeistert, da ich es in kurzer Zeit geschafft habe 22 Kilo abzunehmen. ( Von Oktober 2023 bis heute). Das ist, dass erste Mal das ich es geschafft habe gut abzunehmen und zu halten. Stefanie Bassam
15.04.2024Stefanie Bassam
Gute und kompetente Beratung/Unterstützung. Der Erfolg stellt sich schnell ein.
08.04.2024Anonym
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr nette und erfahrene Mitarbeiter und der Erfolg stellt sich schnell ein. Wenn es mal hakt, bekommt man kompetente Unterstützung.
08.04.2024Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Alle sind super nett immer freundlich und immer ist Zeit Fragen zu stellen und diese dann auch ausführlich beantwortet zu bekommen. April 2024 Hildegard D.
05.04.2024Hildegard D.
Besonders toll fand ich die Motivation, Lösungsvorschläge, individuelle Betreuung und die sachliche, informative Beratung. Vielen Dank
04.04.2024Jutta
Sehr hilfsbereites und liebes Personal. 💖lichen Dank. Lg A.j.
03.04.2024A.j.

25 Bewertungen auf Apple

24.04.2024

11.06.2024

Ihre Nachricht an SI Ernährungsinstitut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SI Ernährungsinstitut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden