Keynote Speaker, Experte für Gesundheit, Abnehmen, Fitness & Ernährung

Siegfried K. Ott hält Key Notes, Seminare und Coachings für Gesundheit, Abnehmen, Fitness & Ernährung. Er schaffte es vor Jahren mit seiner selbst entwickelten Methode sein Übergewicht um 37kg in 11 Monaten zu reduzieren und zu halten. Ein Erfahrungsschatz an Fachkompetenz, gelebter Praxis, Humor, Entertainment u. Nachhaltigkeit zeichnen ihn aus.

Kurfürstenstr. 12
80799 München

Siegfried Ott

Siegfried ist ein großartiger Redner. Am meisten gefallen mir seine persönlichen Geschichten!
17.02.2022Raphael S.
Vielen Dank für die vielen super Tipps für meine Ernährung
28.01.2022Jens N.
Siegfried is a really entertaining speaker which I encountered also on many speaker competitions. I love his personal stories!
28.01.2022Anonym
Begeisterung pur. Das Thema Gesundheit ist in aller Munde, aber nur die wenigsten tun etwas dafür. Umso motivierender wird es mit der Ausstrahlung und Dynamik, die Siegfried K Ott hineinsteckt. Ich werde in Zukunft mehr für mich tun. Danke
27.01.2022João H.
Informativer, witziger, kurzweiliger Vortrag! Die Tipps können sofort umgesetzt werden, das Mindset ist nach dem Vortrag ein anderer! Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
25.01.2022Blanka V.
Sehr inspirierender Vortrag! Top-Empfehlung, jederzeit gerne wieder 🔝
25.01.2022N.
Ein toller Vortrag und eine beeindruckende Geschichte. Herr Ott weiß definitiv, wovon er spricht. Klare Empfehlung.
23.01.2022K. W.
Fand seinen Vortrag sehr unterhaltsam und zugleich sehr inspirierend! Wäre ich auf der Suche nach einem Coach fürs Abnehmen, wäre er meine erste Wahl!
13.10.2021Thomas S.
Ich fand den Vortrag beim Speaker-Slam höchst hörenswert und interessant und habe gern zugehört.
13.10.2021M.
You want to improve your overall health and fitness. You want to feel really good in your body. Siegfried is your man. He inspires to regain a high energy body feeling. My warmes recommendations.
13.10.2021Matthias K.
Ein wundervoll inspirierender Vortrag mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Siegfried schafft es auf eine sehr nahbare Art und Weise Herzen zu erreichen. Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert! Solche Vorträge machen einfach Spaß und die Worte wirken immer noch bei mir nach. Daher: 💯% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Impulse und deine wertvolle Arbeit, lieber Siegfried!
12.10.2021Kathrin J.
sigfried-K-Ott ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. ER ist sehr professionell, sympathisch und authentisch. Er lebt, was er. sagt und das spürt man. Ich konnte ihm auf einen Kongress live erleben, wo er mich und das gesamte Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede begeisterte. Diese Professionalität wird selten in dieser Form mit Authentizität und Leidenschaft kombiniert. Meine Empfehlung? Sie müssen ihm live erleben!
12.10.2021Salvatore C.
Siegfried Ott versteht es, sein Publikum in den Bann zu ziehen mit Humor, Authentizität und Klarheit. Sehr empfehlenswert.
12.10.2021Peter Werner K.
Die Ansätze von Siegfried-K. Ott sind absolut interessant. Besonders natürlich zur Gewichtsreduzierung, aber auch für das Thema Fitness in der Gänze. Bestechend ist natürlich seine Persönlichkeit und Vorbildfunktion!
12.10.2021Stefan E.
Siegfried lebt sein Thema mit Herz und Verstand und den Eindruck seiner Persönlichkeit . Danke für die guten Tipps ! Freu mich auf das nächste mal
12.10.2021Michael R.
Ein bekanntes Sprichwort besagt, dass man von den lernen soll, die den Weg schon gegangen sind. Wer Gewichtsprobleme hat, sollte sich daher an Siegfried wenden. TOP Mann.
11.10.2021Ingo P.
Siegfried Ott verspricht Diät ohne Nebenwirkung. Kein JoJo-Effekt oder ähnliche Hindernisse, die bei üblichen Methoden einen dauerhaften Erfolg verhindern. Überzeugender und professioneller Vortrag! Besten Dank dafür.
11.10.2021René F.
Wenn es um Deine Gesundheit geht, dann kann ich Siegfried nur empfehlen. Er ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet!
11.10.2021Claudia A.
Super netter und kompetenter Geschäftspartner, den ich immer gerne weiter empfehle!
06.09.2021Carsten B.
Einfach mega auf der Bühne. Sehr zu empfehlen.
26.08.2021Lilly F.

Ihre Nachricht an Siegfried-K-Ott

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siegfried-K-Ott sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2022   |  Profil melden