Die Werbeagentur und App Agentur aus Duisburg

SimTEC-System. Einfach, frisch & modern

Mit unserer Wissensspektrum sorgen wir dafür, dass Ihre Marke immer und überall die richtige Zielgruppe anspricht. Das Ihr Look stimmt. Wir realisieren Ihr Projekt so, dass Sie Menschen berühren, Ihre Prozesse vereinfachen Sie messbaren Erfolg liefern.
Wanheimer Str., 429-431
47055 Duisburg

Simon Thißen

Montag 09:00-18:00
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Herrn Thißen und seinem Team zusammen. In der Zeit hat das Team unser Portal aufgebaut, weiterentwickelt und betreut es seit dem. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und geben hier eine klare Empfehlung.
23.08.2019Anonym
Alles Top!!
22.08.2019Anonym
Über einen Telefon Anruf von der Firma SimTec erfuhr ich von der Leistung des Unternehmens. Zu dieser Zeit benötigte ich eine neue Website für mein Hotel Schacht85 in Oberhausen. Herr Thissen der Inhaber vereinbarte sofort einen Termin in dem wir meine Wünsche für die Website besprochen haben. Ich gab ihm einige Texte und Ein paar Bilder an die Hand. Bereits nach zwei Wochen stand ein grobes Gerüst welches ich mir dann auf meinem Computer ansehen konnte. Der Stil und das Layout traf recht schnell meinem Geschmack, so dass nur wenige Änderungen nötig waren um mit der Homepage online zu gehen. Durch diesen Auftrag intensivierte sich die Zusammenarbeit und weitere Projekte wie ein E-Mail Account und die Anbindung von WhatsApp auf der mobilen Website wurden eben so gut wie promt und zu einem guten Preis angesetzt.
Mein Eindruck kompakt: persönliche Beratung, schnelle und fachmännische Umsetzung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin höchst zufrieden!
15.08.2019Anonym
Sehr gute Betreuung, auch wenn wir als Kunde manchmal nervig sind. Empfehle das Unternehmen jederzeit, mit einem guten Gewissen, sehr gern weiter
15.08.2019Anonym
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner in Sachen Hosting und Online-Shop mit schnellem Support und kreativen Lösungen!
12.09.2019Anonym
16.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an SimTEC-System

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Profocom