Mitarbeitergewinnung | Digitalisierung | Neukundengewinnung

Bei Smart11 GmbH haben wir uns darauf spezialisiert, Ihr Unternehmen effizient und zielgerichtet bei der Gewinnung von qualifizierten Fachkräften und Neukunden zu unterstützen. Durch den Einsatz modernster Performance-Strategien und Tools sind wir...

Ronsdorfer Str. 55
40233 Düsseldorf

Dominick Klein

gut und schnelle Kommunikation
professionelle Arbeit in allen Bereichen
kompetente Beratung, an Hand von Beispielen die Infos gut vermittelt
freundliche Mitarbeiter und Chefs
06.03.2024Anonym
Wir konnten seit der Zusammenarbeit mit Firma Smart 11 GmbH in kürzester Zeit neue Kollegen einstellen. Die Beratung und Durchführung erfolgt sehr professionell.
06.03.2024Anonym
Wir haben durch eine Empfehlung zusammengefunden und die Zusammenarbeit läuft super. Schnell unkompliziert und erfolgreich. Danke an das Team
04.03.2024Anonym
Anfangs waren wir bei dieser Art von Kampagne etwas skeptisch, jedoch muss Neues definitiv nicht schlecht sein! Aufgrund dieser Kampagne und der durchweg sehr guten Beratung und Betreuung des SMART11-Teams erhielten wir nicht nur viele Bewerbungen, sondern konnten bisher auch einen Bewerber einstellen. Weitere Gespräche sind in Planung.

Fragen wurden schnell beantwortet, gewünschte Änderungen kurzfristig umgesetzt. Vielen lieben Dank an das SMART11-Team dafür! Wirklich empfehlenswert - und bei Bedarf gerne wieder!
22.02.2024Anonym
Nach über einem Jahr der Zusammenarbeit kann ich sagen, dass wir in SMART11 einen kompetenten Partner gefunden haben, der uns jederzeit und an jedem Punkt im Recruiting-Prozess professionell zur Seite steht.
25.01.2024Anonym
Gut
Die Smart11-Recruiting-Aktion hat super funktioniert. Die Vorauswahl der Bewerber im Sinne der Einholung etwas detaillierterer Informationen über die Bewerber (Wohnort, Alter, Gehaltsvorstellung) müsste noch verbessert werden oder im Leistungspaket gleich mit enthalten sein.
22.01.2024Anonym
transparente Preisgestaltung, offenes Ohr, schnelle Hilfe
22.01.2024Anonym
Als Personalreferentin hatte ich die Freude, mit Smart11 für unsere Fachkräftegewinnung zusammenzuarbeiten. Es war wirklich eine frische Brise in der oft steifen Welt des Recruitings. Die Art und Weise, wie Smart11 unsere Social-Recruiting-Kampagne angegangen ist, war nicht nur kreativ, sondern auch zielgerichtet und effektiv.

Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Team locker und freundlich, aber immer professionell. Sie haben unsere Marke und unsere Bedürfnisse schnell verstanden und eine maßgeschneiderte Kampagne entwickelt, die genau ins Schwarze getroffen hat. Das Beste daran? Wir haben nicht nur eine, sondern mehrere qualifizierte Fachkräfte gefunden, die perfekt zu uns passen.

Die Ergebnisse sprechenfür sich selbst. Wir haben nicht nur unsere Stelle erfolgreich besetzt, sondern auch einen wertvollen Partner in Smart11 gefunden, der das Recruiting wirklich versteht und mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten. Ihre Herangehensweise hat definitiv neue Maßstäbe gesetzt, und ich freue mich schon auf zukünftige Projekte mit ihnen.

Insgesamt war es eine herausragende Erfahrung mit Smart11, und ich kann sie jedem Unternehmen empfehlen, das auf der Suche nach effektiven und innovativen Recruiting-Lösungen ist.
16.01.2024Anonym
Hat unserem Unternehmen sehr geholfen. wir haben jede Menge Neueinstellungen durch Smart 11 gewonnen und mitlerweile sorgen die Jungs auch für ordentlich Leadeingang. Die Zusammenarbeit läuft super und ist mega felxibel. Sehr Sympatisches junges Unternehmen
16.01.2024Anonym
Unverhofft kommt oft. Total skeptisch gestartet - aber mit einem Mega Ergebnis geendet! Lohnt sich auf jeden Fall, kann es wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach Personal ist. 👍🏻
16.01.2024Anonym
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Anfangs waren wir sehr skeptisch ob wir auch wirklich einen passenden Bewerber finden. Vom OnBoarding bis zum Abschlussgespräch wurden wir stets über den aktuellen Stand der Kampagne informiert. Das Endergebnis konnte sich ebenfalls sehen lassen. Uns ist es durch die Hilfe und gute Arbeit von SMART11 gelungen innerhalb von 30 Tagen einen neuen Mitarbeiter einstellen. Auch unsere Bewerber gaben uns stets gutes Feedback über den schnellen und einfachen Bewerbungsprozess. Das Team von SMART11 verspricht nicht zu viel und wir können sie jederzeit weiterempfehlen.
15.01.2024Anonym
Ich war überrascht wie schnell unsere Websitenanalyse ausgewertet wurde und wie kompetent wir beraten wurden. Die Zuverlässigkeit des Geschäftsführers ist perfekt und das abgestimmte Projekt wurde mit sehr positiven Ergebnis so geändert das wir unsere Websitebesucher um mehr als 60 % und damit auch unseren Umsatz erheblich steigern konnten.
Wir können die Arbeit hier nur positiv bewerten und weiterempfehlen.
Wir werden weiterhin mit einem Rundum Servisevertrag betreut und sind damit immer auf dem neuesten Stand. Wir haben seither mehr Zeit für das Handling und fühlen uns mit der Arbeit von Smarteleven bestens gerüstet, auch im Hinblick auf neue Projekte.. Danke an das ganze Team
23.04.2020Anonym
Haben bisher nichts mit Online Business zutun gehabt, da wir nur von unserem Ladenlokal gelebt haben. Seocomplete hat uns den Onlineshop aufgenaut und für die Vermarktung gesorgt. Sowohl über bezahlte Anzeige als auch über SEO.
Wir haben inzwischen so viel mehr Umsatz, mehr als wir uns erträumt hätten.
Ich und meine Frau bedanken uns beim gesamten Team.
17.10.2019Anonym
Dominik von Smart11 hat meine Webseite neu gemacht und auch komplett für die Google Suche optimiert. Super nett und kompetent! Er weiß was er macht. Ich kann Smart11 auf jedenfall weiterempfehlen! Danke für die super Arbeit!
11.10.2019Anonym
Eine Weiterempfehlung bei dieser tollen Arbeit ist selbstverständlich.
Wir haben unsere neue Homepage durch SMART11 erstellen lassen. Von der ersten Minute an haben wir uns in sehr kompetenten Händen gefühlt. Alle Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Auch nach der Fertigstellung der Homepage wurden alle gewünschten Änderungen sehr zeitnah durchgeführt. So stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor. Hier ist ein absoluter Fachmann am Werk. Wie schreibt man bei Ebay gerne: Gerne wieder!
24.09.2019Anonym
Top SEO Optimierung
03.09.2019Anonym
Sehr gute Dienstleistung! Top SEO.
02.09.2019Anonym
Absolut empfehlenswert, die Jungs von SMART11 wissen wovon sie sprechen. Es blieb kein Wunsch offen. Wir freuen uns auf weitere Projekte!
02.09.2019Anonym
27.01.2024Anonym

11.04.2024
Gut
17 Bewertungen auf Trustpilot

15.01.2024

Ihre Nachricht an SMART11 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SMART11 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden