Soft & Cloud GmbH

Gebrauchte Software _ Lizenzen Microsoft

Founded in 2014, Soft & Cloud is one of the leading providers of used software on the European market.

In the field of software licensing, Soft & Cloud stands for comprehensive know-how, competence and legal certainty and is the only provider...

Soft & Cloud GmbH
Saerbecker Str. 141
48268 Greven

Verfügbarkeit

Persönliche Beratung

Ausreichend
Leider ist meine Erfahrung mit Soft&Cloud eine andere als einige andere Käufer das bewertet haben.

- Donnerstag, 08.02.2024: Lizenzbestellung
- Freitag, 09.02.2024: Ausgleich per Vorkasse (Echtzeitüberweisung).
Bei der Rechnung musste die Mehrwertsteuer selbst ausgerechnet werden. Telefonischer Hinweis an Soft&Cloud, dass das Bestellsystem keine Mehrwertsteuer berechnet.
- Dienstag, 13.02.2024: die Lizenzennicht geliefert. Stornierung des Auftrages durch mich.
- Dienstag, 13.02.2024: Ankündigung, dass die Lizenzen in „den nächsten Minuten“ geliefert werden und das Download-Links innerhalb von 24-Stunden bereitgestellt werden.
- Dienstag, 13.02.2024: Zugang Eingangsrechnung mit Hinweis innerhalb der nächsten 14 Tage zu bezahlen. Wofür bezahlt man eigentlich Vorkasse?
- Mittwoch, 14.02.2024: Weder die Lizenzen, noch der Download oder der Zugang zum Downloadsystem wurden eingerichtet.
- Mittwoch, 14.02.2024: nochmaliger Hinweis, dass der Auftrag stoniert ist. Keine Rückmeldung der Firma Soft&Cloud.

An guten Service habe ich andere Anforderungen.
14.02.2024Thomas F.
Soft & Cloud GmbH Kommentar von Soft & Cloud GmbH:
Lieber Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir haben unseren Shop, den Bestellprozess und die Kommunikation inzwischen optimiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können.

Viele Grüße
Soft & Cloud
In jeder Hinsicht empfehlenswert! Wir sind seit Jahren Kunde bei Soft&Cloud und werden es auch weiter bleiben, hier stimmt alles.
11.09.2023Yuri M.
Super Service und echt starke Preise, die Software ist ja quasi wie neu. Und alles 100% rechtssicher, bei Fragen bekommt man einen hervorragenden Service geboten, weil sich die MitarbeiterInnen sehr gut mit den Produkten auskennen.

Unser Unternehmen hat sehr vom Umstieg auf die gebrauchte Software von Soft&Cloud profitiert und wir können sie voller Überzeugung weiterempfehlen!
08.09.2023Miriam B.
Sehr gute Produkte und sehr netter Service! Ich wusste gar nicht, dass man Software auch gebraucht kaufen kann, aber seit ich von Soft and Cloud erfahren habe, kaufe ich nirgendwo anders mehr. Die Preise sind spitze und ich weiß, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich gebe Soft and Cloud volle Punkte!
31.08.2023Marcel H.
Ich bin wirklich beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Software von Soft & Cloud. Die Website ist benutzerfreundlich, und ich fand problemlos die Tools, die ich brauchte. Die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt, sie sind zuverlässig und haben bisher keine Probleme bereitet. Der Kundensupport war hilfreich und reaktionsschnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.
31.08.2023Enna R.
Wir sind seit Jahren Kunden bei Soft & Cloud und haben bis heute ausschließlich positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht.
31.08.2023Sven K.
Wer clever ist, bezieht seine Software zukünftig über Soft and Cloud - Es gibt so viele Gründe, wieso es sich lohnt, auf gebrachte Software umzusteigen und mit diesem Unternehmen ist man auf der sicheren Seite!
31.08.2023Sandra B.
Mit Soft & Cloud sind wir sehr zufrieden, denn die gebrauchte Software funktioniert so, wie sie es soll. Die Preisstruktur ist fair und nachvollziehbar, bei Fragen konnte uns bisher immer geholfen werden,

Top!
31.08.2023Jürgen B.
Seit Jahren vertrauen wir auf Software von Soft&Cloud und können ausschließlich positiv berichten. Egal ob Bestellung, Versand, Support oder der Preis - hier stimmt einfach alles, das Preis-Leistungs Verhältnis ist einzigartig.

Wir wünschen dem Team von Soft & Cloud alles Gute!
23.08.2023Marianne S.
Das Unternehmen bietet geprüfte Lizenzen mit garantiertem Nutzungsrecht zu unschlagbaren Preisen! Wir haben schon sehr oft einige Lizenzen erworben und waren nie unzufrieden. Gerne werden wir auch in Zukunft hier unsere Software beziehen.
23.08.2023Florentin W.
Ich war begeistert von der riesigen Auswahl und den tollen Preisen. Die Software wurde auch sofort geliefert, daher bin ich rundum zufrieden mit Soft&Cloud.
23.08.2023Josephine W.
Ich habe schon viele Anbieter für Microsoft Lizenzen ausprobiert, aber Soft & Cloud sticht definitiv heraus. Die persönliche Beratung war freundlich und äußerst kompetent. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, und die Preise sind unschlagbar günstig. Mit dem TÜVit-Zertifikat habe ich volles Vertrauen in die rechtssichere Abwicklung. Klare Empfehlung!
23.08.2023Dennis F.
Ich habe Soft&Cloud immer als sehr kompetent und seriös wahrgenommen, hier braucht man sich keine Sorgen machen, dass die gelieferte Software nicht den geltenden Standards entspricht, rechtlich ist man zu 100% auf der sicheren Seite, schließlich ist das Unternehmen sogar TÜV-geprüft.
Wer jetzt noch teure Windows-Versionen kauft, ist selbst schuld.
23.08.2023Leon K.
Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Beratung und die äußerst zügige Lieferung bedanken. Wir sind überaus zufrieden und werden definitiv in Zukunft wieder hier unsere Microsoft Lizenzen erwerben – und das zu einem attraktiven Preis und in vollem Einklang mit den rechtlichen Bestimmungen.

Besonders beeindruckt hat uns das Gütesiegel des TÜVit, das den Lizenztransfer zertifiziert und damit ein weiteres Maß an Vertrauen schafft. Daher zögern wir nicht, Soft & Cloud uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
23.08.2023Jonas F.
Ich arbeite täglich mit der Software und hatte noch nie Probleme, daher kann ich Soft and Cloud absolut weiterempfehlen!
23.08.2023Amelie M.
Wir haben bei Soft&Cloud vor etwa einem Monat ein größeres Kontingent gebrauchter Software erworben und waren äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet alle Produkte zügig. Auch die Preise konnten uns überzeugen, hier hat man großes Einsparpotenzial gegenüber anderen Anbietern.

Auch in Sachen Kundenzufriedenheit konnte man uns überzeugen, da unsere Fragen schnell und zufriedenstellend beantwortet wurden.
23.08.2023Wolfgang T.
Toller Shop mit einer großen Auswahl an Produkten, hier ist eigentlich alles dabei, was man im Berufsalltag benötigt. Preislich unschlagbar, ich bestelle immer gerne bei Soft&Cloud.
23.08.2023Sven N.
Seit wir von diesem Unternehmen erfahren haben, nutzen wir nur noch ihre Software. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, vor allem preislich sind die Produkte deutlich günstiger und das bei voller Funktionalität. Für uns gibt es keinen Grund mehr, viel Geld für neue Software auszugeben, denn die gebrauchte funktioniert genauso gut.

Unsere Bestellung wurde zügig bearbeitet und der telefonische Support hat uns sehr gut gefallen, da konnte man uns schnell helfen.
23.08.2023Isabell F.
Man kann hier sehr sehr gute Schnäppchen finden, die nSoftware ist zum Teil erheblich günstiger als Neuware. Da sich alles im legalen Rahmen bewegt und das Unternehmen sehr seriös auftritt, arbeiten wir nur noch mit gebrauchter Software. Bis heute hatten wir nicht einen einzigen Ausfall und wissen, dass wir den Support jederzeit erreichen können.
22.08.2023Sina A.
Wir haben viele Jahre lang sehr viel Geld für neue Software ausgegeben, je größer das Team, desto größer wird dieser Kostenfaktor. Dank der Software von Soft and Cloud haben wir so viel Geld eingespart, dass wir davon im ersten Jahr einen ganz tollen Firmenausflug finanzieren konnten.

Also, nutzt doch das Geld lieber für euch statt für teure Software und steigt auf gebrauchte Software um!
22.08.2023Justine D.

14.02.2024

Ihre Nachricht an Soft & Cloud GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soft & Cloud GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden