Ihr Zulassungsprofi in Mitteldeutschland

Speed Zulassungsdienst GmbH
Wir stellen uns für Sie an im Amt, egal ob Privatkunden, Autohaus oder auswärtiger Zulassungsdienst. In Leipzig und den angrenzenden Landkreisen!
Wir kümmern uns im Komplettpaket vom ersten Dokument bis zur Übergabe der Schilder an Sie.
Wir holen ab und liefern aus(während corona leider eingeschränkt!). Fordern Sie uns!

Kohlenstr. 2
04107 Leipzig

Sabine Wagner

Bewertung vom 15.09.2020

Hat einen Tag länger gedauert als vereinbart, jedoch lag es wohl am Amt, so Frau Uhlig von Speed.
Insgesamt war es aber richtig cool, ohne Warten (ausser 2min wegen corona vor der Tür) nach 3 Tagen alles abholen zu können, als der erlösende Anruf "fertig" kam.
Danke Speed, so kann ich das empfehlen!
15.09.2020Anonym
Trotz Chaos auf der Zulassungsstelle Leipzig hat Speed sehr schnell und günstig mein Motorrad ummelden lassen.
Ich wurde sehr gut beraten. zB. das ich das Auswärtskennzeichen auch in Leipzig weiter nutzen kann.
Gerne wieder !!
Benkenstein
11.09.2020Anonym
Speed Zulassungsdienst GmbH Kommentar von Speed Zulassungsdienst GmbH:
Vielen Dank, wir geben das Kompliment gern an die Kollegen vom Kunde-Service weiter.
Getreu dem Moto "Speed" - schnell, freundlich und korrekt.
02.09.2020Anonym
freundliches und hilfsbereites TEAM.
11.08.2020Anonym
Super schnelle Erledigung (wider Erwarten innerhalb von nur 2 Tagen) in Zeiten, in denen man wegen Corona-Einschränkungen privat keinen Termin auf der Zulassungsstelle bekommt!
26.07.2020Anonym
13.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Speed Zulassungsdienst GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speed Zulassungsdienst GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland