Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Immobilienvermarktung

STARK Dienstleistungen
Erstmals haben Sie die Möglichkeit, von der Entrümpelung beziehungsweise Haushaltsauflösung bis zum Verkauf ein ganzheitliches Paket aus allen inbegriffenen Immobiliendienstleistungen zu erhalten. Im gesamten deutschen Bundesgebiet kommen Sie...

Uhlhornstraße 12
30625 Hannover

Bewertung vom 24.06.2023

Auftragserfolg

Herr Kaim und sein Team erledigten den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden jederzeit wieder auf seine professionelle Unterstützung zurückgreifen.
24.06.2023Anonym
Professionelles Vorabgespräch
TOP Service
Schnelle unbürokratische Hilfe
Zuverlässig
Hilfsbereit & Schnell
Alles TOP akkurat und besenrein hinterlassen
Nette und sympathische Mitarbeiter
Wir sind RUNDUM zufrieden!!! Immer wieder gerne …
03.05.2023H.
Sehr kompetentes Team.
Die Hausauflösung lief reibungslos, schnell und ohne Komplikationen ab.
Preis Leistung unschlagbar
14.12.2021Anonym
Die Räumung meines Elternhauses verlief gemäß aller Absprachen, die ich in einem Besichtigungstermin mit Herrn Neumann getroffen habe. Das Team arbeitete pünktlich, absolut eigenständig, sorgfältig und sehr sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Sensibilität der Mitarbeiter. So stellt man sich eine Räumung vor! Herzlichen Dank dafür.
Ich werde dieses Unternehmen jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
08.03.2021G. S.
Unsere in Entrümpelung in Hannover wurde zu unserer absolut vollsten Zufreidenheit durchgeführt. Die Firma STARK ist professionell, empathisch und organisiert. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
26.11.2020Ursula M.
Herr Neumann ist ein toller Ansprechpartner und Berater für Haushaltsauflösungen. Er hört zu, denkt mit, ist professionell und leistet mit seinem freundlichen Team perfekte Arbeit. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Gerne wieder und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
13.08.2020Eike K.
Für eine Haushaltsauflösung mit optimalem Ergebnis gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder selber machen und jede Menge Zeit, Kraft und Nerven investieren oder Stark Dienstleistungen beauftragen und Zeit, Kraft und Nerven sparen.

Bei Stark Dienstleistungen fühlt man sich vom Erstkontakt über die Besichtigung mit gründlicher Bestandsaufnahme sowie der sowohl professionell als auch schnell durchgeführten Räumung des Objekts durch ein gut eingespieltes, freundliches Team, stets in guten Händen. Alles erfolgt zum Wunschtermin und das höchst pünktlich. Das aufgeräumte Resultat läuft weder zeitlich noch finanziell aus dem Ruder - der faire Festpreis ist hier wirklich fest.

Stark Dienstleistungen empfehle ich uneingeschränkt weiter. Nicht zögern, anrufen!
09.08.2020A.
Netter Service, super Leistung! Absolut empfehlenswert!
09.08.2020M.
Haushaltsauflösung ist sehr gut gelaufen. Definitiv empfehlenswert. Danke nochmal an dieser Stelle.
09.08.2020Anonym
Sehr zuverlässiges und nettes Team!
08.08.2020Anonym
Super kompetentes Team - Einfach STARK !
08.08.2020Anonym
From first contact to final execution a solely pleasant experience!
08.08.2020J. L.
Einfach STARK!
08.08.2020Anonym
Rundum zufrieden! Weiter so wir werden die Fa. STARK auf jeden Fall unserer Familie und auch den Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank für die kompetente Durchführung meines Auftrags.
MfG C . Roggendorf
07.08.2020Claudia R.
Tolle Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und ein ausgezeichnetes Endergebnis!
07.08.2020Anonym
Äußerst kompetentes und freundliches Auftreten des gesamten Teams. Immer wieder gern.
07.08.2020Anonym
Die Besichtigung mit Herrn Neumann war sehr nett und informativ. Er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zusammenarbeit mit Ihm verlief sehr angenehm.
07.08.2020Anonym
Schnell, zuverlässig und gründlich!
Gerne immer wieder!!
07.08.2020Anonym
Stark hat die Wohnungs Auflösung von unserem Opa gemacht. Die Jungs waren echt super. Alles erledigt wie besprochen, Wohnung Besenrein hinterlassen. Das ganze auch noch sehr schnell. Ich kann die Firma Stark jedem empfehlen, vor allem weil die Preise sehr fair sind.
07.08.2020Daniel K.

11.12.2023
41 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.12.2020

Ihre Nachricht an STARK Dienstleistungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STARK Dienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden