Digital Agentur, Online Marketing, Analytics, Video, Werbung, SEO, Adwords

StarsMedia schafft für internationale Kunden New-Media Lösungen. Unser Kompetenzspektrum beginnt beim Konzept der digitalen Kampagne, bei der Schaffung einer Software Spezifikation Softwareprogrammierung und findet ihr Ergebnis in messbar erfolgreichen Websites, Online-Shops, SAAS Angeboten und Mobile Apps.

Marktplatz 6
6850 Dornbirn
Österreich

Guntram Bechtold

Einfachheit, Klarheit und jede Menge Kreativität zeichnet Guntram aus. Die Zusammenarbeit mit ihm bereitet mir immer große Freude, denn es entstehen jedes Mal neue Möglichkeiten und Ideen, welche auch sofort umgesetzt werden, um mein Business sichtbar und dadurch erfolgreich zu machen.

Durch Guntram habe ich gelernt, meine Kunden (bin Mentorin für UnternehmerInnen) mit auf meine Reise zu nehmen, sie zu inspirieren, damit sie mir folgen und lernen, mit neuen Denkweisen - neue, erfolgreiche und einzigartige Ergebnisse in ihrem Leben manifestieren.

Eine klare Empfehlung - Danke Guntram
21.12.2022Anonym
Guntram hat mich optimal bei meinem digitalen Auftritt meines Startups unterstützt. Er hat nicht nur ein geniales Web-Design umgesetzt, sondern mich auch bei wichtigen strategischen Entscheidungen meines digitalen Geschäftsmodells unterstützt.
14.12.2022Anonym
Wie war ihre Zusammenarbeit mit StarsMedia?
01.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an StarsMedia IT Management KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StarsMedia IT Management KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
NORTH-WEST