Effektives und persönliches Training

Stefanie Störzer
Im Training werden Flexibilität und Ausdauer des Herz-Kreislauf-Systems ebenso trainiert wie die Kräftigung der Bauch-, Oberschenkel-, Po-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur.

Amtäckerstrasse 44
72555 Metzingen

Bewertung vom 24.02.2022
Methodik

Durch das Training mit einer stets gut gelaunten und motivierten Trainerin schon früh am Morgen komme ich langsam wieder in Richtung „vorcoronärer“ Fitness.
In einer Viertelstunde steckt viel Power und es werden sämtliche Körperteile durchbewegt . Mir gefällt das Dehnen am Schluss jeder Einheit und das etwas ruhigere Rückentraining am Mittwoch. Vielen Dank!
Weiter so, Steffi!
24.02.2022Anonym
Eine fantastische Trainerin mit ganz viel Herz und Humor. Genau das was man braucht als frischgebackene Mama.
21.12.2021Anonym
Super nette Trainerin. Immer mit viel Spaß und guter Laune dabei- das steckt an🥰
20.12.2021Anonym
Gut
Stefanie Störzer hat auch für andere Themen ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kundinnen. Außerdem ist sie sehr aufgeschlossen und flexibel. „Frau“ fühlt sich bestens betreut; zumindest habe ich das Kanga-Training und die Zeit sehr genossen. Vielen Dank für alles, liebe Steffi!!!
17.05.2021Anonym
Ein tolles Training für Schwangere, die nicht nur Yoga machen wollen :)
09.04.2021Anonym
Stefanie hat den Kurs mit ihrer witzigen Art lustig, abwechslungsreich und kompetent geleitet. Gut fand ich auch, dass man gefordert war und, dass sie mich verbessert hat, wenn ich eine Übung nicht richtig ausgeführt habe.
12.01.2021Anonym
Ein super Training, das gerade in Corona-Zeiten frischen Wind ins Wohnzimmer bringt und dabei sämtliche Körperpartien stärkt! Nach einer Verletzung vor der Schwangerschaft war ein Bein muskulär etwas schwächer als das andere, aber bereits nach wenigen Wochen Training habe ich einen super Fortschritt bemerkt. Einfach klasse!
12.01.2021Anonym
Sehr nett und hilfsbereit
Geht individuell auf jede Mama ein und gibt dabei gute Tipp‘s
Mit netten, kleinen Gesten gestaltet sie den Kurs sehr interessant und motivierend
21.11.2020Anonym
Steffi ist eine wunderbare Trainerin. Sie gestaltet ihr Training mit soviel Engagement und Herzblut und geht auch auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Schon im Prekanga hatte ich sehr viel Spaß beim Training und es hat mir auch viel gebracht. Jetzt im Kangatraining mit meinem Kleinen zusammen ist der Spaßfaktor noch viel größer :)
Schön, dass es so motivierte Trainerinnen gibt, die einen so mitreißen können!
12.11.2020Anonym
Ich fühle mich ernst genommen, wunderbar motiviert. Die Übungen sind dem jeweiligen Trainingsniveau angepasst. Es wird immer auf persönliche Fragen eingegangen und eine Lösung gefunden. Ich trainiere sehr gerne mit/bei Frau Störzer und empfehle es jedem weiter!
07.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Störzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Störzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Geretsried