EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Nettetal Lobberich
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Markstr. 33
41334 Nettetal

Niklas Petersen

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Es wird nach Übungsschwerpunkten gefragt. Das Studio ist sehr sauber. Wenn das Studio während der Pandemie geöffnet sein durfte, gab es ein sehr gutes Hygienekonzept.
Ich habe das Studio schon weiterempfohlen, da man mit wenig Aufwand viel für seine Gesundheit tuen kann.
04/09/2021Birgit Jordans
Liebe Birgit,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine jahrelange Treue!

Bis bald!
Lockere Atmosphäre, gutes System, Nette „Drill Instructor“
04/09/2021Marcel
Hallo Marcel,

danke für Deine tolle Bewertung!

Deine Drill-Instructor
Ich habe vorher in einer anderen Großstadt EMS trainiert. Ich war damals zufrieden. Hier in Nettetal bin ich einfach nur begeistert.
Das Training ist kompetent. Die Trainer gewissenhaft und sehr freundlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich vermisse das Training so sehr :(.
Hoffentlich geht es bald weiter.
Petra Mielcarek
04/08/2021Petra Mielcarek
Hallo Petra,

vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und die jahrlange Treue. Bis bald!

LG

Dein Team von Bodystreet
Ich bin seit 2 1/2 Jahren dabei und bin sehr zufrieden. Besonders begeistert bin ich als Mutter von 2 Kindern von dem Muskelaufbau des Beckenbodens und gleichzeitig des ganzen Körpers und dies auch noch mit relativ kurzem Zeitaufwand pro Woche. Ich warte sehnsüchtig auf die Wiederaufnahme des Trainings nach der Coronabedingten Schließung.
04/08/2021A. Fritzsche
Bodystreet Nettetal Lobberich Comment from Bodystreet Nettetal Lobberich:
Liebe Anke! Vielen Dank für Deine jahrelange Treue. Wir freuen uns auch schon sehnsüchtig auf den Re-Start.

Dein Team von Bodystreet
Ich kann das gesamte Team absolut empfehlen. Als zweifache, berufstätige Mutter sind die 20 Minuten (mit anschließender Dusche 30 Minuten) ganz für mich und meinen Körper. Es ist ein fixer Termin im Kalender. Sollte es mal in einer Woche gar nicht gehen, können Termine in der Woche danach zusätzlich nachgeholt werden. Alles sehr unkompliziert. Leider coronabedingt fällt das in der letzten Zeit flach - dennoch bemüht sich auch hier das Team um online Workouts. Ich merke tatsächlich, dass das kurze aber intensive Training meine Muskulatur stärkt und bspw in meinem Fall Nackenschmerzen wie weggeblasen sind. Tipps gibt’s darüber hinaus immer. Ich freue mich schon riesig auf den Re-Start! Liebe Grüße, Irina
04/08/2021Irina
Liebe Irina,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich hoffe für uns Alle, dass es bald wieder losgeht!
P.S.: Ich wusste garnicht, dass du 30 min bei uns duscht! ;-)

LG ,

Dein Team von Bodystreet
Das Team von Bodystreet ist sehr kompetent und legt das Training so aus, wie der Sportler des möchte und es ihm gut tut.
04/08/2021Britta Hauser
Bodystreet Nettetal Lobberich Comment from Bodystreet Nettetal Lobberich:
Danke liebe Britta! Wir freuen uns, wenn es wieder losgeht.

04/08/2021

04/18/2019

Your message to Bodystreet Nettetal Lobberich

All reviews and experiences about Bodystreet Nettetal Lobberich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile