NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Steinachtal Immobilien

Immobilienvermittlung, 1-2-Fam.-Häuser, Wohnhäuser, Eigentumswohnungen, Bauplatz

Steinachtal Immobilien
Wir sind mittlerweile ein über dreißigjähriges, regionales, unabhängiges Immobilien-Dienstleistungsunternehmen. Wir vermitteln erfolgreich Wohnimmobilien zum Kauf: 1-Familienhäuser, Landhäuser, Bauernhäuser, Villenanwesen, Doppelhaushälften,...

Höhenweg 12
69250 Schönau

Frau Monika Kimmelmann

Montag 10:00-17:00
Bewertung vom 25.05.2020

Wir haben ein Haus gekauft und ein anderes Haus verkauft über Steinachtal Immobilien. Wir waren sehr zufrieden, sehr kompetente Beratung, die Maklerin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, wir fühlten uns als Kunden sehr gut betreut, es blieben keine Fragen offen.
25.05.2020Anonym
War sehr zufrieden damit alles so gut geklappt hat obwohl der Verkäufer im Ausland wohnt und nicht vor Ort war
10.03.2020Anonym
Frau Kimmelmann ist einfach top! Sie hat sich um unsere Anliegen gekümmert, uns unterstützt und war für uns sogar 2x vor Ort zur Besichtigung. Wir waren sehr zufrieden.
26.02.2020Anonym
Ich bin gut Beraten worten hat gut zwischen Käufer und Verkäufer Vermittelt würde Sie wieder in Anspruch nehmen
23.02.2020Anonym
Kompetent und zuverlässig!
22.02.2020Anonym
Wir waren mit Frau Kimmelmann mehr als zufrieden! Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und wir würden jederzeit wieder dort hingehen!
21.02.2020Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Steinachtal Immobilien und Frau Kimmelmann gemacht.
Wir danken ihr vielmals für die hervorragende Arbeit, welche sie geleistet hat
und fühlten uns durchgängig durch sie gut betreut. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Frau Kimmelmann. Sie hat uns während des gesamten Kaufs und auch Verkaufs
unsere Immobilien kompetent beraten und bis in die abschließenden Formalitäten seriös begleitet.
Aus diesen Gründen kann ich diese Agentur nur voll und ganz empfehlen und komme
gern wieder auf sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
21.02.2020Anonym
Gut
15.03.2020Anonym
Gut
04.03.2020Anonym
22.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Steinachtal Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steinachtal Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
ACADEMY Consulting GmbH