UVC Lampe|UV Sterilisator|UV Desinfektion| UV Desinfektionslampe|UV C Lampe

STERIRAZER
STERIRAZER ist ein deutscher Hersteller von UVC Lampen mit Sitz in Düsseldorf. Mit UV C Lampen von STERIRAZER lassen sich nahezu alle Oberflächen innerhalb von Sekunden desinfizieren - ganz ohne Chemie.

Schwabstr. 6
40235 Düsseldorf

Bewertung vom 24.07.2020
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

In unserer Arztpraxis im täglichen gebrauch. Sehr praktisch, es ist nicht mehr weg zu denken!
24.07.2020Anonym
Für unseren Uhren-Shop brauchte ich eine Lösung zur schonenden Desinfektion. Was wir mit dem Sterirazer auf jeden fall gefunden haben! Unsere Kunden fühlen sich nun auch sicherer wenn sie sehen das wir jede Uhr mit UVC desinfizieren.
24.07.2020Anonym
Ein gutes Produkt zur schnellen Oberflächendesinfektion!!! Nach erhalt habe ich meiner Mutter direkt auch eins bestellt. Es ist einfach zu bedienen, kommt aus Deutschland und desinfiziert ganz schnell ohne Chemie.
24.07.2020Anonym
Ich bin von der UV-Technik sehr überzeugt, das der Sterirazer auch noch Made in Germany ist, war der ausschlaggebende Punkt warum ich ihn gekauft habe. Die Verarbeitung ist super. Er liegt gut in der Hand und hat die Perfekte Größe. Durch den langen Kabel kommt man überall gut dran.
24.07.2020Anonym
Ich und meine ganze Familie desinfizieren damit unsere Handys. Ich hatte nach einer alternative zur nass Desinfektion gesucht, es war mir wichtig, da die Handys mittlerweile ja auch ein vermögen kosten. Bin sehr zufrieden mit dem Sterirazer!
24.07.2020Anonym
Wir haben 5 Stück für unsere Bibliothek gekauft. Alles wunderbar, wir sind sehr zu frieden.
24.07.2020Anonym
Ich habe das komplette Set bestellt. Das Paket wurde auch schnell geliefert. Es ist praktisch und einfach in der Anwendung. Einfach an das Gegenstand dran halten für ein paar Sekunden und fertig. Ich würde es wieder kaufen!
24.07.2020Anonym
Der Sterirazer hat uns voll überzeugt, er ist täglich bei uns in der Filiale im gebrauch. Wir desinfizieren die Brillengestelle damit.
24.07.2020Anonym
Sehr einfach zu bedienende Desinfektionslampe. Ich hatte Sterirazer bei meinem Zahnarzt gesehen und habe ihn für mein Schmuck-Atelier gekauft. Sehr nützlich, um schnell Oberflächen zu desinfizieren, insbesondere, wenn keine Chemie benutzt werden soll.
23.07.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Uvc Lampe von Sterirazer. Sie ist sehr handlich und macht ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit! TOP!!!
20.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an STERIRAZER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STERIRAZER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
wolfreisen