2 Treffer für Coaching in Baruth/Mark

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 2 Treffern für Coaching in Baruth/Mark Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. 2

Energiearbeit für Mensch und Tier

Schamanismus,Karma,Reiki,Tierkommunikation,Füße,Reflexologie,Fußmassage,Nobusan

Stärkung mit Energiearbeit im feinstofflichen Bereich für Dein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen. Ich biete integrative Therapie für Mensch und Tier an. Die integrative Therapie ist ein Psychotherapieverfahren. Sie ist auf Dich und Dein Anliegen ganz individuell abgestimmt mit einem effektiven Konzept
    dass Körper
    Geist
    Seele und die Umweltbedingungen in den Prozess mit einbezieht. Mit Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte durch Energiearbeit gelangst Du zu mehr Vitalität und Lebensfreude
    denn alles ist Schwingung
    alles ist Energie.

Adresse wird bei der Terminbuchung bekanntgegeben, 15749 Mittenwalde OT Ragow

Energiearbeit für Mensch und Tier logo
    4,98 / 5,00
  2. Sie möchten auch hier gelistet werden?

Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie ein von Kunden empfohlener ProvenExpert!

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.