Zur ExpertCompass Startseite

2 Treffer für Coaching in Höchstadt a.d. Aisch

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus über 15 Millionen Kundenbewertungen schnell und bequem den passenden Dienstleister. Mit nur einer Anfrage erhalten Sie kostenfrei Angebote von bis zu 20 Unternehmen.

1. Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs

Microsoft 365
    Outlook
    OneNote
    Teams
    Planner Mein Angebot richtet sich an klein- und mittelständische Unternehmer (KMU)
    die ihr Büro effizienter machen wollen. Durch meine Unterstützung zur Arbeitsplatzorganisation
    Informations- und Dokumentenablage
    Kommunikation und Prozessoptimierung in Ihrem Büro / Team werden wir diese Ziele erreichen. Und ganz nebenbei führen wir die Möglichkeiten der digitalen Welt
    zugeschnitten auf Ihr Unternehmen
    ein. Mein Angebot richtet sich an klein- und mittelständische Unternehmer (KMU)
    ein. Als zertifizierte Expertin kann ich Sie zum Thema „Effizienz und Digitalisierung im Büro“ beraten. Der Staat unterstützt diese Beratungen mit Fördermitteln bis zu 50 %.

Sachsenweg 10, 91325 Adelsdorf

Büro- und Managementservice Brigitte Jahn logo
    4.92 / 5.00
    57 Bewertungen(3 Quellen)
    VON KUNDEN EMPFOHLEN

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos